Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestartet: 04 Dez 2008 16:03 - 2463 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2010 11:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.501
Clubposts: 29.713
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27810 mal.
Erhielt 33063 Danke für 14233 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von xXSWKAXx
Hab ich garnicht mitbekommen! Aber fande Ghost auch am coolsten nur der ist ja in der Story ziemlich schnell gestorben.

Wenn dahingehend News bekannt sind würde mich das auch Interessieren.

Doch die News kam Ende letzten Jahres, der Charakter war extrem beliebt, vor allem dank Maske total geheimnisvoll. Fand den auch recht cool.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78931

Auch der Comic ist geil, hier wird erklärt warum er die Maske trägt und wie er zur Spezialeinheit kam. Der Gute hatte ein ziemlich heftiges Leben

41x-e2BYaZL._SL500_AA300_.jpg
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Dez 2010 09:25

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand Lust heute Abend auf ne Runde Multiplayer? :thumb:;)

PSN id: Deniso
Geschrieben: 04 Jan 2011 21:15

Gast

Befindet sich Modern Warfare-Prequel in Arbeit?

Einer unbekannten Quelle zufolge, arbeitet Infinity Ward derzeit an einem Prequel zu Call of Duty 4: Modern Warfare, welches 2007 für HD-Konsolen erschien.

Laut ThisIsXbox machen die Entwickler erneut Gebrauch von der IW 4.0-Engine und fokussieren in der Story den Charakter Ghost, der in Modern Warfare 2 sein Debüt feierte. Der Shooter soll die Ereignisse vor dem Krieg aus Modern Warfare erzählen und zeigen, wie Ghost zu einem Mitglied der Task Force 141 wurde. Spieler werden abermals einige Locations von Call of Duty 4: Modern Warfare und Modern Warfare 2 zu sehen bekommen - nur diesmal aus anderen Blickwinkeln.

Die nicht näher genannte Quelle ist ein Insider aus Branchenkreisen und enthüllte Black Ops bereits vor der offiziellen Bestätigung, versicherte Kinect noch vor der E3 und veröffentlichte die ersten Gears of War 3-Bilder.

http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/20505-befindet-sich-modern-warfare-prequel-arbeit.html
Geschrieben: 05 Jan 2011 08:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27810 mal.

Zitat:
Zitat von AK84
Befindet sich Modern Warfare-Prequel in Arbeit?

Einer unbekannten Quelle zufolge, arbeitet Infinity Ward derzeit an einem Prequel zu Call of Duty 4: Modern Warfare, welches 2007 für HD-Konsolen erschien.

Laut ThisIsXbox machen die Entwickler erneut Gebrauch von der IW 4.0-Engine und fokussieren in der Story den Charakter Ghost, der in Modern Warfare 2 sein Debüt feierte. Der Shooter soll die Ereignisse vor dem Krieg aus Modern Warfare erzählen und zeigen, wie Ghost zu einem Mitglied der Task Force 141 wurde. Spieler werden abermals einige Locations von Call of Duty 4: Modern Warfare und Modern Warfare 2 zu sehen bekommen - nur diesmal aus anderen Blickwinkeln.

Die nicht näher genannte Quelle ist ein Insider aus Branchenkreisen und enthüllte Black Ops bereits vor der offiziellen Bestätigung, versicherte Kinect noch vor der E3 und veröffentlichte die ersten Gears of War 3-Bilder.

http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/20505-befindet-sich-modern-warfare-prequel-arbeit.html

Die Nachricht kam schon kurz nach Veröffentlichung von MW 2 raus, weil sich ein Syncronsprecher verplappert hat. Aber trotzdem ich selbst freue mich drauf. Ghost war ein cooler Charakter (empfehle jedem das CoD Comic zu Ghost zu lesen (hammer)) Freue mich auch das Prequel
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Jan 2011 09:26

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Seit Black Ops blicke ich eher mit einem weinenden Auge in Richtung CoD. Klar MW 1 war ein Meilenstein in der Spielebranche aber danach muss ich gestehen wurden die CoD Ableger nur schlechter (natürlich hat Treyarch da auch einiges zu verantworten). Deshalb muss ich sagen das sich bei mir derzeit keine richtige Vorfreude einstellt sondern es eher wieder hochkommt was vor jedem neuen CoD Teil passiert. Das Spiel wird total gehyped, in Deutschland kommt es natürlich nur geschnitten und natürlich total überteuert und am Ende wenn das Spiel dann endlich da ist platzt die Blase mit den guten Hoffnungen weil das Spiel wieder nur 5 Std Singleplayer bietet und der MP Part wieder total versaut ist. Ich mein ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, weil CoD definitiv mal ein sehr gutes Spiel war und ich es gerne weiterhin spielen würde aber nicht so wie es derzeit mit den Teilen läuft.
Geschrieben: 05 Jan 2011 19:45

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Die Spieldauer im SP von CoD war aber noch nie wirklich lang (zumindest nicht bei den Teilen auf der PS3). Es ist ganz klar auf den Multiplayer ausgelegt und das ist bei CoD auch gut so. Allerdings muss er dazu auch vernünftig ablaufen und die Zeiten sind seit dem gecheate bei MF2 ganz klar vorbei!

Geschrieben: 06 Jan 2011 10:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27810 mal.

Laut 4players soll das Ghost Comic die Grundlage zum Prequel werden:

41x-e2BYaZL._SL500_AA300_.jpg

Mhmm das Comic ist genial, erzählt seine Lebensgeschichte und warum er die Maske trägt, ist auch extrem blutig, jedoch kann ich mir die Story schwer als Ego Shooter vorstellen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Jan 2011 22:54

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hacker soweit das Auge reicht!

Die PlayStation 3 Spieler haben derzeit bei Online-Sessions, z.B. bei Modern Warfare 2 und dessen Vorgänger, nicht viel zu lachen. Nachdem das Sony PS3-Sicherheitssystem von Hackern geknackt wurde, ist es eines der beliebtesten Angriffsziele geworden. So wird dort nach belieben, u.a. der Fortschritt anderer Spieler und deren Statistiken zurückgesetzt.

Infinity Ward's Creative Strategist Robert Bowling, äußerte sich dazu im offiziellen Forum und schob die Schuld dafür Sony in die Schuhe, welche ihre Plattform nicht ausreichend geschützt haben sollen. IW selbst sei machtlos sich gegen die „Hacker-Angriffe“ zur Wehr zu setzen, aber nutze sämtliche Möglichkeiten, um das Problem zu minimieren. Die regelmäßigen Firmwareupdates seitens Sony, sowie einige Patches, scheinen nicht mehr sehr wirkungsvoll zu sein.

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte den Rat von Bowling befolgen. Er rät dazu nur noch mit Bekannten aus der Freundesliste zu spielen, um nicht einer Hacker-Attacke zum Opfer zu fallen. Des weiteren gibt es seitens Infinity Ward derzeit keine Möglichkeiten, die Statistiken und den individuellen Fortschritt wiederherzustellen. Hier für euch noch der Auszug aus dem offiziellen Forum:

Zitat:
"Sony has recently acknowledged a breach in security on the PS3 which resulted in games to become exposed to exploits and hacks. Modern Warfare 2 is no exception to this security exploit and we understand that some of you have experienced problems with stats and other issues associated with this.

Games rely on the security of the encryption on the platforms they're played on, therefore; updates to the game through patches will not resolve this problem, unless the security exploit itself is resolved on the platform. Regretfully, Call of Duty games are receiving the bulk of the hacker's attention, due to its high player counts and popularity. However, the number of legitimate players severely outweighs the bad apples.

If you are concerned about playing with players who are hacking, I encourage you to play exclusively with friends by utilizing the party or private match options in Modern Warfare 2 and Call of Duty 4 to avoid such players as much as possible until this issue is resolved by Sony.

At this time, we do not have the ability to restore or adjust individual stats.

Let me assure you, while we are very reliant on Sony updating their firmware and security to address the core problem of this issue. We are looking at EVERY option available to us to help any user affected.

This only applies to legacy games such as Call of Duty 4 and Modern Warfare 2. In the future we plan to adjust our approach to not rely solely on platform security and reduce the ability for this to happen in our games, as has already been displayed by the work Treyarch has done on Call of Duty: Black Ops to prevent similar measures."
Auch bei Call of Duty: Black Ops sind die Zeichen auf Sturm gestellt und immer mehr PS3 Spieler melden, Opfer eines Hackers geworden zu sein. Bleibt abzuwarten wie Sony in dieser Sache weiter vorgeht und wann dem Spuk ein Ende bereitet wird.

Quelle
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2011 09:15

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Dann soll sich SONY mal in Bewegung setzen und das ganze wieder sicher zur Verfügung stellen!
Das kann doch nicht sein, dass man als Spieler nicht mehr die Möglichkeit hat ein Online Game mal ganz normal zu zocken :(
Du selber hast es ja am eigenen Leib erfahren dürfen Babe :(

Ich bin jetzt mittlerweile in 2 Lobbies mal gelandet und beide male hatte ich nicht das Nachsehen, aber ich warte bestimmt nicht darauf.

SONY sollte unbedingt eingreifen und dem ein Ende setzen :thumb:
Geschrieben: 18 Jan 2011 09:19

Gast

Das ist echt schade, dass das so gekommen ist, somit wird vielen die Laune verdorben und es ruiniert zusehends den Ruf der Spielemacher, auch deswegen, wenn dagegen nicht angegangen wird.
Schade!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 91 Benutzer und 520 Gäste online.