Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestartet: 04 Dez 2008 16:03 - 2463 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2010 09:51

kazuja04

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 806
Clubposts: 3
seit 12.01.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 332 mal.
Erhielt 62 Danke für 49 Beiträge

Spiele eigentlich mit allen sechs Klassen , je nach Level halt.
Aber zum Stamm gehört .

kl.1 : Häuserkampf
FAMAS mit Schalldämpfer
AA-12 mit Griff
Claymore
Plünderer Pro
Hardliner Pro
Eliminator Pro

Kl.2 : normale Distanz
M16A4 Holograph..
M93 RAFFICA Rotpunkt..
Claymore
``
``
``
Geschrieben: 03 Jan 2010 10:54

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Heute Nacht habe ich mal mit Leuten in meiner Prestige Klasse gespielt.Man, sind da Freaks dabei.Da braucht man nur die Nase rausstrecken und man segelt zu Boden.Es knallt überall.Krass und anspruchsvoll.:thumb:
Kaum Camper dabei und viele so unterwegs wie ich.:DHabe bisher doppelt so wie Tode als das ich getötet habe.Kann gar nicht irgendwo in der Ecke warten bis irgendjemand vorbei kommt.:rolleyes:

Klasse Spiel!:thumb:Nur die Karte Wasteland ist fürn Arsch.Ein Fest für Sniper, nix für mich.
Geschrieben: 03 Jan 2010 11:06

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So habe jetzt den Singel Modus durch.
In knapp 6 1/2 Stunden geschaft.

Nun zocke ich erst den Online Modus.Hatte befürchten wenn ich davor den Online Modus zocke würde ich die Lust auf den Singel Mod zu verlieren.

Gruß
Geschrieben: 03 Jan 2010 11:12

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mich damals so auf das Game gefreut und wurde dann durch die ganzen Glitch-Möglichkeiten oder Bugs im Online Gaming bitter enttäuscht!
Ich werde erst wieder zocken, wenn wirklich alles beseitigt ist und alles fair zugeht :thumb:

Solange halte ich mich durch's Zombie Gaming im COD 5 fit :rofl:
Geschrieben: 03 Jan 2010 11:50

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Zitat:
Zitat von Deniso
Ich hatte mich damals so auf das Game gefreut und wurde dann durch die ganzen Glitch-Möglichkeiten oder Bugs im Online Gaming bitter enttäuscht!
Ich werde erst wieder zocken, wenn wirklich alles beseitigt ist und alles fair zugeht :thumb:

Solange halte ich mich durch's Zombie Gaming im COD 5 fit :rofl:
Die Glitches oder Bugs kommen fast nur bei Highrise vor.:rolleyes:In allen anderen Karten ist mir nichts mehr aufgefallen, außer das ich teilweise ordentlich aufs Maul bekomme.:rofl:
Geschrieben: 03 Jan 2010 11:51

congo1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Im moment hängt das irgendwie mit der Tageszeit zusammen entweder laufen alle wie gestört über die Map;) , so wie es sein soll, oder extrem camping. Wenn das mit der camperei los geht hör ich sofort auf zu zocken und versuch es später noch mal, ansonsten rege ich mich zu sehr auf.
Geschrieben: 03 Jan 2010 12:01

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von congo1982
Im moment hängt das irgendwie mit der Tageszeit zusammen entweder laufen alle wie gestört über die Map;) , so wie es sein soll, oder extrem camping. Wenn das mit der camperei los geht hör ich sofort auf zu zocken und versuch es später noch mal, ansonsten rege ich mich zu sehr auf.

Camper sind das schlimmste was es gibt bei einem Game.
Also da kann ich auch nur noch ausrasten,und verlasse das Game zügig und gehe auf einen anderen Host bzw.Starte das Game neu.

greed
Geschrieben: 03 Jan 2010 12:04

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Na ja, die Camper gibt es immer wieder, dass wird sich auch nicht ändern.Einmal oder zwei mal erwischen sie Dich und dann kannst Du sie mit einer gewissen Genugtuung von hinten erledigen.Ist immer ein inneres Fest für mich.:DAber nervig sind die schon.Hab aber aufgehört mich darüber aufzuregen und schon gar nicht verlasse ich das Spiel deswegen.
Geschrieben: 03 Jan 2010 13:08

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Zwei Jahren lang hab ich zwei mal die Woche für eine Stunde mit meinem Clan Modern Warfare gezockt. Am Ende war schon die Luft raus, klar. Dann kam Modern Warfare 2. Und ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht und hab noch immer das Gefühl, die Luft sei raus.

Die Maps gefallen mir allesamt nicht, bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Alle viel zu verwinkelt, dauernd hat man das Gefühl, dass einem ein Gegner in den Rücken fällt. Und das passiert meistens auch. Meist irgendein mieser Camper oder Glitcher, der in einer Ecke hockt und sich eine Atombombe erspielen will.

Damit kommen wir zu den Killstreaks. Das ist für meinen Geschmack eindeutig zu viel des Guten. Drohne, Luftschlag und Heli hätten mir weiterhin gereicht. Alle zwei Sekunden fliegt irgendwas am Himmel rum, gegen Pave Low und Co. hat man eigentich kaum eine Chance, wenn man nicht gerade einen Raketenwerfer dabei hat. Hab ich schon die Camper erwähnt, die sich eine Atombombe erspielen wollen?

Die Waffenaufsätze sind auch so eine Sache. Ich hab mir gewünscht, dass man zwei Aufsätze benutzen kann, aber Heartbeatsensoren, Thermalvisiere? Blödes und nerviges Spielzeug.

Ich liebte Cod4, weil es einen gewissen Grad an Taktik und Realismus geboten hat. Aber die ganzen neuen Killstreaks, Aufsätze usw., welche viele Spieler auch noch zum Campen animieren, nehmen mir dabei den ganzen Spielspaß.

Ich kann kaum eine Runde zocken, ohne dass ich fast einen Herzinfarkt bekomme, weil ich mich über diesen ganzen Scheiß aufrege, der da abgeht. Nein, so hab ich mir das nicht vorgestellt.

Ist aber auch nur meine Ansicht.

Deswegen warte ich jetzt auf Bad Company 2, was wirklich viele Dinger besser macht als sein Vorgänger.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2010 13:16

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dsr159
Zwei Jahren lang hab ich zwei mal die Woche für eine Stunde mit meinem Clan Modern Warfare gezockt. Am Ende war schon die Luft raus, klar. Dann kam Modern Warfare 2. Und ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht und hab noch immer das Gefühl, die Luft sei raus.

Die Maps gefallen mir allesamt nicht, bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Alle viel zu verwinkelt, dauernd hat man das Gefühl, dass einem ein Gegner in den Rücken fällt. Und das passiert meistens auch. Meist irgendein mieser Camper oder Glitcher, der in einer Ecke hockt und sich eine Atombombe erspielen will.

Damit kommen wir zu den Killstreaks. Das ist für meinen Geschmack eindeutig zu viel des Guten. Drohne, Luftschlag und Heli hätten mir weiterhin gereicht. Alle zwei Sekunden fliegt irgendwas am Himmel rum, gegen Pave Low und Co. hat man eigentich kaum eine Chance, wenn man nicht gerade einen Raketenwerfer dabei hat. Hab ich schon die Camper erwähnt, die sich eine Atombombe erspielen wollen?

Die Waffenaufsätze sind auch so eine Sache. Ich hab mir gewünscht, dass man zwei Aufsätze benutzen kann, aber Heartbeatsensoren, Thermalvisiere? Blödes und nerviges Spielzeug.

Ich liebte Cod4, weil es einen gewissen Grad an Taktik und Realismus geboten hat. Aber die ganzen neuen Killstreaks, Aufsätze usw., welche viele Spieler auch noch zum Campen animieren, nehmen mir dabei den ganzen Spielspaß.

Ich kann kaum eine Runde zocken, ohne dass ich fast einen Herzinfarkt bekomme, weil ich mich über diesen ganzen Scheiß aufrege, der da abgeht. Nein, so hab ich mir das nicht vorgestellt.

Ist aber auch nur meine Ansicht.

Deswegen warte ich jetzt auf Bad Company 2, was wirklich viele Dinger besser macht als sein Vorgänger.

Tja was soll ich dazu sagen?
Ich habe da kein Probleme gehabt Ok zu anfang vieleicht ja aber sonst geht es richtig ab!
Das mit der Nuke hätten Sie sein lassen sollen!
Das mit den Helis usw...ist doch nun wirklich kein Probleme!
Stinger und schwups ist der Vogel unten!
Wie gesagt braucht eine weile bis man klar kommt!
Bei zu vielen Campern geht ich wech und such einen anderen Server!
venom.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 8 Benutzer und 473 Gäste online.