Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestartet: 04 Dez 2008 16:03 - 2463 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2009 11:15

cologne1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 75 Danke für 56 Beiträge
cologne1980 EmP FunClan @Facebook

wenn es da günstiger ist werde ich auch da bestellen :) aber vorsichtshalber alle wege nutzen die man hat :)

Geschrieben: 21 Juli 2009 11:32

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

#Ich kann www.spielegrotte.de empfehlen die sind schneller im Versand und viel günstige als gamesonly.at .
Die Prestige Edition haben sie noch nicht im programm. Ist nur eine frage der zeit bis man sie auch dort vorbestellen kann.

MfG
Geschrieben: 21 Juli 2009 14:12

Gast

Zitat:
Zitat von cologne1980
wenn es da günstiger ist werde ich auch da bestellen :) aber vorsichtshalber alle wege nutzen die man hat :)

Das hast du Recht nur leider hab ich keine Kreditkarte, darum muss ich es bei gamesonly.at bestellen ;)
Geschrieben: 21 Juli 2009 14:15

Gast

Zitat:
Zitat von Absurd
#Ich kann www.spielegrotte.de empfehlen die sind schneller im Versand und viel günstige als gamesonly.at .
Die Prestige Edition haben sie noch nicht im programm. Ist nur eine frage der zeit bis man sie auch dort vorbestellen kann.

MfG

Ja nur leider muss man dort noch für Versand Eigenhändig zahlen :(
Geschrieben: 21 Juli 2009 16:39

Gast

Activision plant Modern Warfare 2 Controller

Laut einen Twitter Eintrag von Robert Bowling von Infinity Ward, steht man derzeit in Verhandlungen um einen speziellen Controller zu Modern Warfare 2 zu Entwickeln.
Während es keine weiteren Details dazu gibt, fragt jedoch ob man den Analog-Stick lieber concave (innie) oder convex (outie) bevorzugt. Der Controller selber soll nicht von Infinity Ward oder Activision produziert werden.
mw2-controller-490x177.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 22 Juli 2009 11:15

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Zitat:
Zitat von bartek94
Activision plant Modern Warfare 2 Controller

Laut einen Twitter Eintrag von Robert Bowling von Infinity Ward, steht man derzeit in Verhandlungen um einen speziellen Controller zu Modern Warfare 2 zu Entwickeln.
Während es keine weiteren Details dazu gibt, fragt jedoch ob man den Analog-Stick lieber concave (innie) oder convex (outie) bevorzugt. Der Controller selber soll nicht von Infinity Ward oder Activision produziert werden.
mw2-controller-490x177.jpg

Quelle: www.play3.de

:rofl:ha ha,lustig

Ne mal im ernst, kann mir nicht vorstellen das diese Variante angenehm von der Handhabung ist.
Da bekommst ja Krämpfe in den Fingern, egal ist ja auch nur ein Konzept pic.

Und in unserem Lande wird so ein Design erstrecht nicht zu bekommen sein.

Was ich mir allerdings vorstellen kann sind Pads im MW2 Look!
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2009 11:16

Gast

ich kann mir auch nicht vorstellen das so ein controller gut in der hand legen würde.
Geschrieben: 23 Juli 2009 16:12

Gast

Pachter: Der Preis den Activision für ModernWarfare2 verlangt ist ein Test

Mit 54.99 Pfund ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers in UK recht hoch. Chefanalyst Michael Pachter geht aber davon aus, dass der Preis nicht etwa so hoch ist, weil der Pfund gerade etwas schwächelt, sondern meint, dass Activision damit den Markt testen will – quasi ob der Gamer auch bereit ist, für ein erstklassiges Spiel auch tiefer in die Tasche zu greifen.
“Activision knows it has a ‘hot’ game, knows that the market will pay an additional 10 per cent, and has decided to increase price accordingly.”
Wenn Activision mit dieser Strategie siegt, so meint er weiter, werden wir in Zukunft mit höheren Preisen in der Videospielbranche zu rechnen haben!
“The repercussions could be significant and lasting. If Activision is successful, we may see increases for other ‘hot’ games in the future. We see tiered pricing to the downside for more casual games, so why not tiered pricing to the upside for hot games?
Ein Teufelskreis, aber was soll der ambitionierte Videospieler tun? Warten bis das Spiel billiger wird und nicht gleich am Releasetag kaufen?

http://www.ps3blog.de/?p=24980

die können mich mal! wenn das funktioniert werden bald alle gemes teurer?!
nicht mit mir!
Geschrieben: 23 Juli 2009 16:25

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

finde ich eine richtig blöde Taktik und einfach nur erbärmlich. Was soll das denn? Ist doch klar dass ein Großteil auch zu einem höheren Preis kauft, weil man einfach Fan der Serie ist, aber seinen Fans so das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen, ist einfach das Letzte. Selbst mit normalen Preisen haben die doch schon zig Mio. an Gewinn. Aber so ist das leider im Kapitalismus, je mehr desto besser.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 23 Juli 2009 17:20

Gast

Zitat:
Zitat von AK84
Pachter: Der Preis den Activision für ModernWarfare2 verlangt ist ein Test

Mit 54.99 Pfund ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers in UK recht hoch. Chefanalyst Michael Pachter geht aber davon aus, dass der Preis nicht etwa so hoch ist, weil der Pfund gerade etwas schwächelt, sondern meint, dass Activision damit den Markt testen will – quasi ob der Gamer auch bereit ist, für ein erstklassiges Spiel auch tiefer in die Tasche zu greifen.
“Activision knows it has a ‘hot’ game, knows that the market will pay an additional 10 per cent, and has decided to increase price accordingly.”
Wenn Activision mit dieser Strategie siegt, so meint er weiter, werden wir in Zukunft mit höheren Preisen in der Videospielbranche zu rechnen haben!
“The repercussions could be significant and lasting. If Activision is successful, we may see increases for other ‘hot’ games in the future. We see tiered pricing to the downside for more casual games, so why not tiered pricing to the upside for hot games?
Ein Teufelskreis, aber was soll der ambitionierte Videospieler tun? Warten bis das Spiel billiger wird und nicht gleich am Releasetag kaufen?

http://www.ps3blog.de/?p=24980

die können mich mal! wenn das funktioniert werden bald alle gemes teurer?!
nicht mit mir!

Das hört sich nicht gut an :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 12 Benutzer und 436 Gäste online.