Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestartet: 04 Dez 2008 16:03 - 2463 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2009 15:11

Dennis59

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 307
Clubposts: 9
seit 01.03.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Soldat James Ryan - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Dennis59 Über Ferien weg also nich wundern wenn keine Antowrt kommt!!!!!!

COD soll was kosten online??

Geschrieben: 16 Nov 2009 15:12

Gast

Zitat:
Zitat von Dennis59
COD soll was kosten online??
nein nur die DLC´s werden was kosten
Geschrieben: 16 Nov 2009 15:13

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die für die jetzigen Dinge noch Geld kassieren wollen.Ich denke, dass für kommende Maps oder Features Geld genommen wird und da kann ja jeder selber entscheiden ob er das bezahlen will oder nicht.
Geschrieben: 16 Nov 2009 16:09

Streetsurfer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 47
seit 21.07.2009
display.png
Sharp LC-52X20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png

Was sind denn DLC`s??Steh ich grad auffem Schlauch oder weiss ich es echt nicht??:D:rofl:
„Wir machen das nicht weil es Spaß macht, sondern um das hier zu ertragen. Und – manchmal auch weil´s Spaß macht.“

Dr.Cox: Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zu Last. Ruf mich zurück
Geschrieben: 16 Nov 2009 16:21

Gast

Willst du online zocken, musst du Geld dafür berappen

Das Gereime funktioniert heute nicht so gut. Egal…
Activision schmiedet jedenfalls wieder Pläne. So denkt man derzeit darüber nach, vielleicht in Zukunft für diverse Onlinefunktionen Geld zu verlangen:
„Das ist definitiv ein Ziel, in dem wir Potenzial sehen, besonders weil wir verschiedene Geschäftsmodelle prüfen, das Online-Gameplay zu monetarisieren“, […]. „Es gibt einen guten Wissensaustausch zwischen den Blizzard Leuten und unseren Jungs.“
Gut, für WoW zahlt man ja monatlich für die Benutzung schon einen kleinen Obolus, das kennt man ja schon. Neu ist, dass man auch über Spiele wie Call of Duty spricht:
„Wir haben große Erfahrung mit Call of Duty und dem Erfolg den wir auf Xbox LIVE und dem PlayStation Network hatte. Viel dieses Wissens fließt sogar in die Battle.Net-Plattform und deren Design ein“,
[…]
„Ich glaube es war für beide Seiten vorteilhaft und ihr solltet damit rechnen, dass wir irgendwann zusätzliche Online-Monetarisierungs-Modelle für einige unserer größten Franchises starten, wie etwa Call of Duty.“
Und warum? Weil der Core-Gamer (also auch du!) das will!
„Unsere Gamer sagen uns, dass es viele Dienste und Innovationen gibt, die sie gerne sähen, aber bislang noch nicht bekommen. Von dem, was wir bisher sehen, bezüglich zusätzlichem Content und all den Diensten, die Blizzard anbietet, gibt es definitiv Nachfrage der Core-Gamer, dafür zu bezahlen.“

http://www.ps3blog.de/2009/action/willst-du-online-zocken-musst-du-geld-dafuer-berappen/

die sind echt nur geldgeil und deshalb hab ich mir auch mw2 nicht gekauft
die bekommen von mir kein geld mehr!!
Geschrieben: 16 Nov 2009 16:22

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von Streetsurfer
Was sind denn DLC`s??Steh ich grad auffem Schlauch oder weiss ich es echt nicht??:D:rofl:

download contents ;) also z.B. neue Waffen, Maps, Kleidung,...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 16 Nov 2009 16:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ak84: deine einstellung diesbezüglich finde ich korrekt. wäre ich nicht schon ein langjähriger fan dieser reihe, weil die games einfach top sind, würde ich sowas auch nicht weiter unterstützen. da es bisher nicht der fall war, habe ich mir jeden teil gekauft. sollte activision aber wirklich so geldgierig sein und in zukunft für dinge wie neue maps, waffen, kleidung etc. kohle verlangen, obwohl der spieler ja schon einen recht hohen preis für das game an sich zahlt, dann werde ich auch kein spiel dieser firma mehr kaufen. kaum verkauft sich ein game mal so bombastisch wie cod 6 wird sofort überlegt wie man noch weiter dem gamer kohle aus der tasche ziehen kann. doof ist hier nur, das die käufer da mitspielen und für die dlc's bezahlen. würde das keiner machen, kämen die auch nicht auf solche ideen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Nov 2009 16:35

Streetsurfer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 47
seit 21.07.2009
display.png
Sharp LC-52X20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von vulkan21
download contents ;) also z.B. neue Waffen, Maps, Kleidung,...

Danke,wieder was dazu gelernt:D:thumb:
„Wir machen das nicht weil es Spaß macht, sondern um das hier zu ertragen. Und – manchmal auch weil´s Spaß macht.“

Dr.Cox: Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zu Last. Ruf mich zurück
Geschrieben: 16 Nov 2009 17:09

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@AK84: deine einstellung diesbezüglich finde ich korrekt. wäre ich nicht schon ein langjähriger fan dieser reihe, weil die games einfach top sind, würde ich sowas auch nicht weiter unterstützen. da es bisher nicht der fall war, habe ich mir jeden teil gekauft. sollte activision aber wirklich so geldgierig sein und in zukunft für dinge wie neue maps, waffen, kleidung etc. kohle verlangen, obwohl der spieler ja schon einen recht hohen preis für das game an sich zahlt, dann werde ich auch kein spiel dieser firma mehr kaufen. kaum verkauft sich ein game mal so bombastisch wie cod 6 wird sofort überlegt wie man noch weiter dem gamer kohle aus der tasche ziehen kann. doof ist hier nur, das die käufer da mitspielen und für die dlc's bezahlen. würde das keiner machen, kämen die auch nicht auf solche ideen...

hab bis jetzt auch jeden teil von CoD aber das was die so alles gelabert haben bei activision war einfach zu viel für mich.
gegen DLC´s hab ich ja eigentlich nichts wenn der preis ok ist aber nur fürs online zocken dann noch geld verlangen ist echt schon abzocke!
aber es funktionier ja sieht man ja bei M$ aber wenn man dann noch vl füs nexte cod7 oder mw3 auch noch online gebühren zahlen muss dann frag ich mich wieviele xboxler da mitmachen würden und wieviel ps3´ler mitmachen
auch wenn sie "nur" 10€ im jahr verlangen würden ist das schon 10€ zu viel!
man sieht schon wieviele editionen sie von mw2 rausgebracht haben und das find ich echt nicht normal!
Geschrieben: 16 Nov 2009 17:15

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich würde es vielleicht dann noch einsehen 10 euro für's online zocken zu bezahlen, wenn der preis des spiels nicht so hoch wäre. aber in deutschland und im handel kostet solch ein spiel gute 60-65 euro - manche sogar noch mehr. das spiel enthält einen multiplayer-modus und dafür soll der käufer dann auch noch extra zahlen? wer das macht und solche taktiken der firmen bzw. hersteller unterstützt ist selber schuld. in einem solchen fall würde ich auch kein cod 7 kaufen, sei es noch so gut...

würde ein game mit single- und multiplayer-modus ca. 45 euro kosten und dann zusätzlich im jahr noch 10 euro für online-modus, würde ich das noch einsehen, denn dann kann jeder selbst entscheiden, ob es ihr / ihm die 10 euro zusätzlich wert ist. dann kostet aber das spiel im singleplayer-modus zumindest nicht soviel...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 32 Benutzer und 3508 Gäste online.