Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestartet: 04 Dez 2008 16:03 - 2463 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2009 18:57

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
nein hat sie nicht. ich habe jetzt bei amazon.uk bestellt. bei wov hätte ich erst wieder meinen ausweis einscannen müssen. der liegt bei amazon schon vor und mit porto und dem ident kostet das game bei amazon.uk dann genau so viel, die bezahlung geht schneller per kk und die lieferung dürfte auch schneller sein...

cod 5 - world at war hatte zumindest in der us-version deutschen ton...

nein du hättest deinen ausweis nicht einscannen müssen. das ganze hätte dich 2 euro gekostet, die FSK freischaltung durch den postboten bei paket übergabe, da du aber als neukunde 2 euro gutgeschrieben bekommst, wäre das somit frei gewesen.
und WoV hat bei mir innerhalb 1nem tag verschickt. hatte es am freitag schon. also glaub schneller wie 1 Tag schafft es auch amazon nicht.
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 08 Nov 2009 18:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartek94
Ja, das stimmt auch wieder. Spart man wenigstens Zeit :D;)

zum einen das und zum anderen mußte ich bei uk-lieferungen bisher nicht persönlich bei lieferung anwesend sein. bei wov jedoch steht das dabei...

Zitat:
Zitat von haterade
nein du hättest deinen ausweis nicht einscannen müssen. das ganze hätte dich 2 euro gekostet, die FSK freischaltung durch den postboten bei paket übergabe, da du aber als neukunde 2 euro gutgeschrieben bekommst, wäre das somit frei gewesen.
und WoV hat bei mir innerhalb 1nem tag verschickt. hatte es am freitag schon. also glaub schneller wie 1 Tag schafft es auch amazon nicht.

ach so - das wusste ich nicht. wobei ich mich jetzt erst wieder durch den ganzen anmeldekram hätte durchwuseln müssen, da neukundin. und naja - bei ganz so vielen shops möchte ich dann auch nicht angemeldet sein. hab mir den shop dennoch mal vorgemerkt, falls es mal wieder interessante angebote geben sollte...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Nov 2009 19:03

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
zum einen das und zum anderen mußte ich bei uk-lieferungen bisher nicht persönlich bei lieferung anwesend sein. bei wov jedoch steht das dabei

Oh ! Das mit dem anwesend sein ist ja echt dumm :(
Geschrieben: 08 Nov 2009 21:07

Arne

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 25
seit 11.08.2009
display.png
Sharp LC-32RD2E
beamer.png
Sanyo PLV-Z4
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1

Also nachdem ich das Spiel jetzt auf Veteran durch habe, kann ich nur sagen, dass ich den besten Shooter erleben durfte, den ich je spielte. Ich konnte mich für nahezu alles begeistern, was in dem Spiel steckt.

Stichpunkte sind hier u.a.: Leveldesign(!!!), Atmosphäre, Soundkulisse, Musik (Auf die ich wahrscheinlich nur besonders geachtet habe, weil der große Name dahinter steht. Bei einem Abschnitt denkt man die Musik wäre von Fluch der Karibik abgekupfert worden, wenn man nicht wüsste, das sie vom gleichen Komponisten kommt.)

Nach 14,5 Stunden Spielzeit steht bei mir nun leider 100 % beim Kampagnenprozess. Dabei konnte ich in der Zeit das Spiel ein mal auf Regular und ein mal auf Veteran mit allen 45 Intel Items durchspielen. Das ist wirklich das einzige Manko. Ich weiss selber nicht wieviel Spielzeit man erwarten kann; aber man hätte einfach gerne mehr...

Solltet ihr das Spiel noch vor euch haben, kann ich euch nur beglückwünschen und raten, euch jetzt nichts mehr zu spoilern. Zwar werden grad die Videoplattformen mit neuen Videos zugebombt, diese neben euch aber sicherlich den Spaß am eigenen Spiel hinterher.

Wer Lust hat kann sich bei mir wegen SpecOps melden. Einige 3 Sterne-Missionen sind alleine einfach zu schwer, bzw. nervenaufreibend :); abgesehen davon das es zu 2t mehr Spaß macht. Am Dienstag hätte ich schon direkt Zeit.

Lg, Arne
Geschrieben: 08 Nov 2009 21:47

Skywalker_

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 1
seit 07.07.2009
display.png
Samsung LE-22B350
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

Ach ihr glücklichen.
Ihr redet alle,dass ihr es schon durch habt und wie toll es ist und arme Seelen wie können erst am DONNERSTAG spielen.
Hat eigentlich schon mal jemand mir der PS3 online gespielt????
Wie ist das so??Gibts da viele Lags??Uncharted 2 läuft bei mir flüssig.
Ach ja mal so nebenbei ne frage zum Spiel.
Ich hab gehört es gibt im Multiplayer ein Extra ,dass einem Erlaubt zwei Aufsätze an seine Waffe zu machen.Ab welchem Rang kriegt man das??Ja ich könnte am Donnerstag auch nachsehen aber ich bin neugierig.
Geschrieben: 08 Nov 2009 22:05

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Gibt es irgendwo eine Übersicht über das Waffenarsenal? ;)
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 08 Nov 2009 23:32

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von Skywalker_
Ach ihr glücklichen.
Ihr redet alle,dass ihr es schon durch habt und wie toll es ist und arme Seelen wie können erst am DONNERSTAG spielen.
Ich hab gehört es gibt im Multiplayer ein Extra ,dass einem Erlaubt zwei Aufsätze an seine Waffe zu machen.Ab welchem Rang kriegt man das??Ja ich könnte am Donnerstag auch nachsehen aber ich bin neugierig.

Dienstag, Dienstag ..... ;)
Geschrieben: 08 Nov 2009 23:48

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Na dass der Soundtrack so gross ist liegt daran das Hans Zimmer den für MW2 komponiert hat wie ich hörte.

Man, noch 2 Tage und ich werd noch bläm bläm :rofl:

Geschrieben: 08 Nov 2009 23:49

Bed_Boy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Skywalker_
Ach ihr glücklichen.

Also bei mir lief es bis jetzt immer flüssig. Mir machts mehr spaß, als COD4. Die Maps sind fast alle relativ groß. Es gibt deutlich mehr Challenges als in Teil 4.

Auch der 3rd-Person-Modus macht spaß. Ist mal was anderes, aber es lässt sich echt gut spielen.

Ja es gibt ein Perk mit dem man 2 Aufsätze verwenden kann. Man schaltet es mit Level 21 frei.
Geschrieben: 09 Nov 2009 07:37

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Zitat:
Zitat von Bed_Boy
Ja es gibt ein Perk mit dem man 2 Aufsätze verwenden kann. Man schaltet es mit Level 21 frei.

Nicht schlecht!:thumb:
Hab auch noch eine Frage!Habe irgendwo gelesen das es für die Sniper jetzt auch Schalldämpfer gibt! Kann das jemand bestätigen...?
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 21 Benutzer und 294 Gäste online.