Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Predator - Jungle Hunter (Revisit) 1/4 Maquette

Gestartet: 17 Juli 2016 20:37 - 153 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2016 16:26

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Ich gucke nicht mehr alle Nase hier ins Forum, und wer sich eben nicht bei anderen Quellen schlau macht der hat halt Pech gehabt.
Ich war auch der Meinung das der Code schon im Thema zu den Codes stand.
Zumal das gerade bei Halloween über SSC groß angekündigt wurde das es da auch Rabatte gibt.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2016 16:34

Gast

Ja genau, wer sich nicht selber schlau macht, hat halt Pech. Warum sollte man sich auch gegenseitig Tipps geben? Dafür bekommt man ja schließlich nichts.

An die anderen: hat der Kollege nicht auch einen Shop? Sagt mal bitte welchen, damit ich da nicht aus versehen mal was bestelle.
Geschrieben: 05 Nov 2016 16:39

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Du musst bei mir nichts bestellen, bei solchen "Kollegen" wie dir lege ich da auch keinerlei Wert drauf.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2016 16:45

Gast

Zitat:
Zitat von Sui81
Du musst bei mir nichts bestellen, bei solchen "Kollegen" wie dir lege ich da auch keinerlei Wert drauf.

Dann wäre ein Hinweis wie der Shop heißt sehr hilfreich.
Danke.
Aber lustig dass du deinen Text noch editiert hast.
Geschrieben: 05 Nov 2016 17:06

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Böser Olli gibt nie irgendwo Infos Preis. :rolleyes: Warum jetzt Olli herhalten muss, dass niemand diesen Rabatt irgendwo gepostet hat, entzieht sich jetzt meiner Logik.

Ach und ich bestelle weiter bei dir, Olli! :thumb:
Geschrieben: 05 Nov 2016 17:38

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Boah timm, auf dich kann ich sowas von verzichten! :P ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2016 18:00

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Man kann auch mal etwas übersehen. Bei den wenigen Leuten die noch etwas hier posten in Form von Infos und Bildern fällt halt mal etwas unter den Tisch. :)
Geschrieben: 05 Nov 2016 18:12

Gast

Ich habe ja nur gesagt dass es nett gewesen wäre. Ohne seine für mich komische Reaktion, wäre es damit schon erledigt gewesen.
Geschrieben: 05 Nov 2016 18:36

TrapJaw

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 635
seit 05.03.2011
display.png
Samsung UE-78JU7590T
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 74 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sui81
Ich gucke nicht mehr alle Nase hier ins Forum, und wer sich eben nicht bei anderen Quellen schlau macht der hat halt Pech gehabt.
Ich war auch der Meinung das der Code schon im Thema zu den Codes stand.
Zumal das gerade bei Halloween über SSC groß angekündigt wurde das es da auch Rabatte gibt.

Ich bin sehr regelmäßig auf der Sideshow Seite und habe es leider übersehen. Hier im forum gibt man sich doch gegenseitig Tipps. Mit Pech gehabt wenn man sich nicht informiert finde ich ziemlich angriffslustig. Es dann im Nachhinein zu Posten wo man die Prozente nicht mehr bekommen kann, da ist es doch klar das sich dann jemand ärgert der den vollen Preis bezahlt hat.
cinemaquette_maquette_predator_1_LRG.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2016 19:01

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Ich weiß nicht einige german collector gönnen andere Sammler nicht das schwarze unter den Fingernägeln ich finde das sehr schwach .... Habe einige Freunde weltweit und wir helfen uns gegenseitig
Aber was hier in Deutschland abgeht ... Das geht manchmal garnicht .... :thumbdown: auch muss ich feststellen das einige Sammler Statuen hypen aber sobald diese sich nicht mehr in der Sammlung befinden werden die Statue zerissen ...
Ich meine jeder kann ja machen was er möchte ....
Leben und leben lassen ....
Ich finde einfach mal sollte sich untereinander schon Tipps und gerade Neulinge helfen und nicht abzocken ...
Da sollte mal der eine oder andere mal inne gehen und darüber ernsthaft nachdenken ....
Ist nunmal auch eine Character Sache wie ich finde und einen Charakter kann man leider nicht ändern :sad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 41 Benutzer und 815 Gäste online.