Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] AvP: Requiem - Wolf Predator Legendary Scale Bust

Gestartet: 17 Juli 2016 20:35 - 179 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2017 08:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Er war sehr objektiv und hat alle pros und contrast aufgezählt. Fand ich sehr gut und fair. 400 USD war auch eine gute Einschätzung. Die Musik :D
Chris
Geschrieben: 14 Okt 2017 08:53

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Er war sehr objektiv und hat alle pros und contrast aufgezählt. Fand ich sehr gut und fair. 400 USD war auch eine gute Einschätzung. Die Musik :D
Chris

400 USD? Ich würde eher noch wat weniger sagen. Da kriegste in manchen Game Collector Editions ne Statue bzw Bust für 200 USD und da is nen Game + anderer Stuff bei. Klar, die ist dann natürlich entweder nicht so groß und massiv oder nicht so gut gesculpted aber allein 400 USD für den PVC crap wäre es mir pers nicht Wert.
Geschrieben: 14 Okt 2017 13:34

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

An der PVC Diskussion beteilige ich mich mal besser nicht.;)
Hab das Teil nun auch storniert.:( Weiter so Sideshow.
Geschrieben: 14 Okt 2017 20:36

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Es geht doch net um die PVC-Sache ausschließlich. ... ....wenn ich aber 3 Büsten habe die massiv in einem Stück aus Polystone sind dann erwartet ich bei der vierten Bust irgendwas ähnliches. ......klar stand in der Beschreibung was von Mixedmedia/PVC/Polystone. ........aber dachte eher an die umgehängte Kette .........warum ist das jetzt nicht mehr möglich..... klar steigen die Produktionskosten.. .......und ein gerechterer Lohn wünsche ich jedem Arbeiter in den Produktionsstätten unserer Sammelsucht... . .deshalb war ich auch bereit fast das 3-fache zur ersten Bust zu zahlen. ........aber der Profit geht dann doch wohl nicht in die Herstellungsländer nach Asien sondern bleibt bei den Machern..........und das zu einer Qualität wo ich nicht mehr durchblicke was sich die Leute von Sideshow dabei denken..... ..sie hauen doch immer wieder geniale Sachen raus.... also am Können kanns nicht liegen... .hab 3 Bust die sind perfekt.... sorry... .hatte gerade ein Schreibflash:rofl:

20171014_201352.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2017 23:23

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
Es geht doch net um die PVC-Sache ausschließlich. ... ....wenn ich aber 3 Büsten habe die massiv in einem Stück aus Polystone sind dann erwartet ich bei der vierten Bust irgendwas ähnliches. ......klar stand in der Beschreibung was von Mixedmedia/PVC/Polystone. ........aber dachte eher an die umgehängte Kette .........warum ist das jetzt nicht mehr möglich..... klar steigen die Produktionskosten.. .......und ein gerechterer Lohn wünsche ich jedem Arbeiter in den Produktionsstätten unserer Sammelsucht... . .deshalb war ich auch bereit fast das 3-fache zur ersten Bust zu zahlen. ........aber der Profit geht dann doch wohl nicht in die Herstellungsländer nach Asien sondern bleibt bei den Machern..........und das zu einer Qualität wo ich nicht mehr durchblicke was sich die Leute von Sideshow dabei denken..... ..sie hauen doch immer wieder geniale Sachen raus.... also am Können kanns nicht liegen... .hab 3 Bust die sind perfekt.... sorry... .hatte gerade ein Schreibflash:rofl:

20171014_201352.jpg

Ich finde es eher faszinierend wie viele "....." du in deine Posts haust haha (net bös gemeint ;) ).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Okt 2017 17:32

SSEIDEL_82

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 232
seit 04.07.2016
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Wie lange dauert es eigentlich, bis man sein Geld wieder auf der KK zurück hat ?
Geschrieben: 15 Okt 2017 17:38

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SSEIDEL_82
Wie lange dauert es eigentlich, bis man sein Geld wieder auf der KK zurück hat ?

.......keine Ahnung :confused:........bei mir ist noch nichts zurück auf Karte:cool:.......vieleicht bekommen wir ja ne Tüte Plastikgranulat mit Fed-Ex:rofl:
Geschrieben: 16 Okt 2017 09:40

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 286 mal.

Irgendwas stimmt doch mit denen da nicht - die hauen sich so Knaller wie Leatherface raus - und dann wieder so eine Scheisse wie den Pred - schlimm finde ich das jegliche Kritik abzuprallen scheint und denen alles egal ist - es sollten möglichst viele stornieren - wenn ich an meine Godzilla Base denke könnte ich kotzen - allebilligste Scheisse und soooooo schlecht gelackt - die sind schon länger keine Premium Schmiede mehr
Geschrieben: 17 Okt 2017 12:18

SSEIDEL_82

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 232
seit 04.07.2016
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

So mein Geld ist zurück...
Hat ziemlich genau eine Woche gedauert :thumb:
Geschrieben: 17 Okt 2017 12:40

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SSEIDEL_82
So mein Geld ist zurück...
Hat ziemlich genau eine Woche gedauert :thumb:

.........jo.......bei mir auch:victory:..............ist schade........hatte mich so gefreut auf das Teil :o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 101 Benutzer und 483 Gäste online.