Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]

Gestartet: 03 Dez 2008 20:38 - 506 Antworten

Veröffentlichung:
19.07.2013
Laufzeit:
403 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Feb 2010 15:40

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zum jetzigen Zeitpunkt sollten keine alten Scheiben mehr im Umlauf sein. Das war bei großen Händlern schon mitte 2009 der Fall, außerdem kann man es ja leicht nachprüfen. FSK Logo drauf -> zu 99% neue Auflage und zusätzlich noch anhand der Innenringnummern.

Zum Bild, schau mal 1 oder 2 Seiten vorher, da hab ich einen Link gepostet wo man sich Vergleichpics ansehen kann.
Geschrieben: 26 Feb 2010 15:42

r32dsg

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Nieder-Kainsbach
kommentar.png
Forenposts: 348
Clubposts: 124
seit 06.01.2010
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
314
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
Erhielt 232 Danke für 87 Beiträge
r32dsg Neuer Sub...druuuuck und weg

So,eben bestellt..........bin ja mal gespannt.
Geschrieben: 27 Feb 2010 13:19

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also die Box ist vor 3 stunden eingetroffen,und so kann der vergleich zwischen blu ray und DvD(die sammlerbox mit figur) starten.Die reine Box ist billig das der Schuber der einzige Unterschied zur 1 Scheiben fassung sein wird ist der Hammer. DER SCHUBER ist so sorgfältig geklebt wie die Teuren Boxen von Herr der Ringe 1/2/3 (Langfassung mit den Figuren)bzw wie die Lara Croft DVD box wo die HD DvD enthalten war. Dicker Pluspunkt. Und das war dann schon der Sammlerpunkt.Unsosten ist da nix außer den Filmen was da dolle ist. sorry Warner !!!!! das könnt ihr besser aber 70 bis100€ ist das Teil nie wert. nun zu den Filmvergleich. Unterschied bei 220 cm ist da vorhanden,so schwer zu sagen denke mal zwischen 10 bis 15 % besser insgesamt. Für die verwendeten Geräte schaut bitte im Trio Kino nach. Mir gefielen Farben und Kontrast deutlich besser und die Schärfe war deutlich angestiegen.
Das fällt aber nur bei den GROßEN Bildern auf, bei den Nahaufnahmen ist es schon eng.
Der grünstich der bilder ist meiner Meinung der Grund das die Blu ray hier nicht so dolle besser ist. bin froh das ich die filme im Angebot gekauft habe. Nicht Sauer sein ist halt meine Meihnung.. Wiggi
Geschrieben: 27 Feb 2010 13:53

Rumper

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
AW
kommentar.png
Forenposts: 677
Clubposts: 5
seit 07.02.2009
display.png
Sony KD-75XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Rumper ...

Meine ist ebenfalls heute gekommen und "Reloaded" ist in der neuen Pressung vorhanden mit anständigem Ton. Für den Preis solch eine schicke Box. :thumb:
_signatur_01a_.jpg
Geschrieben: 27 Feb 2010 14:09

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Wiggi
70 bis100€ ist das Teil nie wert.

Hat das jemand behauptet? :eek:
Geschrieben: 27 Feb 2010 14:27

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

nein aber sie wurde dafür ja verkauft oder....
Geschrieben: 27 Feb 2010 14:42

Gast

heute angekommen...noch nicht geschaut, für 70-80 euro hätte ich sie auch nie gekauft...für 30 wars ein faires angebot und die matrix 1 dvd wird jetzt ausgetauscht ;)

was mich stört? der pappschuber ist von der verarbeitung nicht ganz so gut, bei mir blättert die oberste schicht an den rändern ab..aber schlimm isses nicht. diese Auflage mit den Infos wurde gleichmal abgezogen und weggeschmissen, die war eh nur leicht angeklebt.
Geschrieben: 27 Feb 2010 15:16

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Wiggi
nein aber sie wurde dafür ja verkauft oder....

Dass die für den Preis irgendjemand gekauft hat, wage ich mal zu bezweifeln. :p
Geschrieben: 27 Feb 2010 15:36

Cobra0168

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 14.11.2009
display.png
Samsung UE-55KU6459
player.png
Samsung UBD-M8500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
251
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
Cobra0168 dasgala

Hallo zusammen, meine Box ist heute auch eingetroffen. Für 30 € finde ich sie vollkommen in Ordnung. Der Schuber is gut verarbeiten und das abgehängte Blatt kam bei mir auch gleich zum Altpapier. Geschaut hab ich noch nicht......das kommt erst heute Abend.
Gruß Klaus

kissklein.jpg
Geschrieben: 27 Feb 2010 19:42

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von feivel
was mich stört? der pappschuber ist von der verarbeitung nicht ganz so gut, bei mir blättert die oberste schicht an den rändern ab..aber schlimm isses nicht. diese Auflage mit den Infos wurde gleichmal abgezogen und weggeschmissen, die war eh nur leicht angeklebt.

Meine kam auch heute und genau das wollte ich auch gerade bemängeln. Als ich die Folie abgemacht und die Box angefasst habe (speziell die Ränder wo die Blu-rays reingeschoben werden) hatte ich erstmal die Finger voll schwarzer Schnipsel :mad: Diese Hochglanzlackierung oder was auch immer dies sein mag kann man förmlich mit dem Finger runterstreichen. Ganz ganz mies, bin schon am überlgen den Schuber wegzuschmeißen und die Filme einzeln ins Regal zu stellen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 611 Gäste online.