Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: ROTJ - Boba Fett Bronze Statue

Gestartet: 13 Juli 2016 10:27 - 14 Antworten

Geschrieben: 15 Juli 2016 05:15

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Dafür sind solche Besuche doch da :thumb: Ich hätte auch so einiges nicht ohne Besuche bei anderen Sammlern.
Und eine SF revange bekommst du auch mit Arcade Board jederzeit :)
Waren ja auch noch Burger essen bei meinem damaligen Model für die Wonder Woman private commission :D
Was ist mit Chris? Hat er aufgehört zu Sammeln?
Chris

Ajo gerne ... Zocke allerdings nur noch SFV und da bin ich gerade bei Level 32 online :D also so leicht wie damals wird es sicher nicht mehr werden ... Zocke ja auch richtig intensiv :thumb:
Geschrieben: 15 Juli 2016 10:08

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von audigier
Hi Chris,
Nein habe nicht aufgehört zu sammeln :)
Bin noch immer voll dabei, poste nur nicht mehr soviel etc.
Aber die Sammlung wächst und wächst :) können irgendwann ja mal wieder einen Burger essen gehen.
Eigentlich wird es mal wieder Zeit was zu zeigen :)
Ich weiß nicht ob es deine Sammlung war (glaube schon) die Sideshow als Referenz genommen hatte in irgend einer Reklame von denen. War letzte Woche zu sehen. Du warst das doch der alles so aufgeräumt und auf weißen Möbeln ausgestellt hat oder?

Zitat:
Zitat von Forceman
Ajo gerne ... Zocke allerdings nur noch SFV und da bin ich gerade bei Level 32 online :D also so leicht wie damals wird es sicher nicht mehr werden ... Zocke ja auch richtig intensiv :thumb:
Da freu ich mich drauf. Ist das Spielsystem und die Steuerung arg anders als bei SFIV? Wenn nicht dürfte ein kurzer Umstieg auf 4 kein Problem sein.
So wie von 4 auf das legendäre SFII :D
Chris

Merken
Geschrieben: 15 Juli 2016 10:33

audigier

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bobenheim-roxheim
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 499
seit 06.10.2009
display.png
Samsung UE-46ES6300
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 978 mal.
Erhielt 386 Danke für 229 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Eigentlich wird es mal wieder Zeit was zu zeigen :)
Ich weiß nicht ob es deine Sammlung war (glaube schon) die Sideshow als Referenz genommen hatte in irgend einer Reklame von denen. War letzte Woche zu sehen. Du warst das doch der alles so aufgeräumt und auf weißen Möbeln ausgestellt hat oder?

Da freu ich mich drauf. Ist das Spielsystem und die Steuerung arg anders als bei SFIV? Wenn nicht dürfte ein kurzer Umstieg auf 4 kein Problem sein.
So wie von 4 auf das legendäre SFII :D
Chris

Merken

Ja muss mal wieder neue Bilder machen :)
Also das mit der Reklame kann eigentlich nicht sein, weil von mir haben die keine Bilder bekommen oder irgendeine Zustimmung das sie es dürfen.
Ja von der Beschreibung her würde es passen, weiße Möbel habe ich und aufgeräumt ist es hoffentlich auch :)
Geschrieben: 15 Juli 2016 12:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hätte schwören können dass das deine Sammlung ist.
Warst du mal featured collector?
Chris
Geschrieben: 15 Juli 2016 14:56

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

SfV ist mit Abstand das spietechnisch beste Street Fighter logisch von der Grafik sowieso .... Denke nicht das du ein Problem mit dem Umstieg vom IV zum V er haben wirst .... Das Game ist eine Granate ... Und dieses jahr wird noch King of fighter XIV released :love:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 29 Benutzer und 486 Gäste online.