Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Tv schauen im Raum wo keine Anschlüsse sind

Gestartet: 10 Juli 2016 08:41 - 7 Antworten

Geschrieben: 10 Juli 2016 08:41

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

Moin zusammen...

Meine frage bezieht sich auf TV Programme und Empfang, kenne mich nicht so gut aus in den Möglichkeiten über welche arten ich empfangen kann...also bitte nicht lachen ;-)

Ich habe einen Zimmer übrig wo ich es mir fürs Zocken usw gemütlich machen will. In dem Zimmer gibt's aber Keinen Antennenanschluss, Schüssel habe ich auch nicht, nur Kabelempfang im Wohnzimmer wo auch der Anschluss ist. Für das Zimmer möchte ich mit jetzt aber einen Flat Kaufen zum Zocken und ab und an TV schauen. Reicht ein CI Modul zum TV schauen in HD? Ich habe keine Möglichkeit eine Schüssel anzubringen usw. Wie als kann ich es anstellen in diesem Zimmer auch TV sehen zu könne, RTL SAT 1 usw würde reichen in HD... Muss der TV dann einen Tuner eingebaut haben usw???
Hier mal nen link von dem TV den ich holen möchte

https://www.amazon.de/Samsung-UE48JU6050-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B0117IJRE8/ref=sr_1_1?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1468129477&sr=1-1

oder den hier

https://www.amazon.de/Samsung-UE48J6350-Curved-Fernseher-Triple/dp/B00U57FHEC/ref=dp_ob_title_ce

lg
Geschrieben: 10 Juli 2016 08:46

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert: