Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Blitz SB (frankfurter78) Deadpool - Kimchi

Gestartet: 06 Juli 2016 15:52 - 69 Antworten

Geschrieben: 01 Nov 2016 19:34

Herr-der-Ringe-Fan78

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da Du mir bis jetzt mein Geld nicht zurück überwiesen hast bzw. geantwortet hast, gehe ich mal davon aus das Du nicht gewillt bist mir mein Geld zurück zu zahlen. Ich hoffe mal Du bzw. Dein Global Movie Shop sind sich der Konsequenzen bewusst..
Geschrieben: 01 Nov 2016 22:37

c0me-clarity

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 141
Clubposts: 78
seit 12.01.2009
display.png
LG 50LB650V
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
155
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

Zitat:
Zitat von Herr-der-Ringe-Fan78
Da Du mir bis jetzt mein Geld nicht zurück überwiesen hast bzw. geantwortet hast, gehe ich mal davon aus das Du nicht gewillt bist mir mein Geld zurück zu zahlen. Ich hoffe mal Du bzw. Dein Global Movie Shop sind sich der Konsequenzen bewusst..

Alter! Könnt ihr eure Blutfehde wegen Kohle hier und Weiß-de-Kuckuck-wat-noch-alles woanders austragen? Das ist so lächerlich ständig hier zu kommentieren :rofl: Erwachsene Leute möchte man meinen...
Gruß Sebastian

binnichtsignatur0gw.gif
Geschrieben: 02 Nov 2016 17:26

Herr-der-Ringe-Fan78

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von c0me-clarity
Alter! Könnt ihr eure Blutfehde wegen Kohle hier und Weiß-de-Kuckuck-wat-noch-alles woanders austragen? Das ist so lächerlich ständig hier zu kommentieren :rofl: Erwachsene Leute möchte man meinen...

Ich glaube schon, das ich hier meine Meinung sagen darf, wenn ich schon um mein Geld gebracht wurde bzw. werde ;)
Geschrieben: 05 Nov 2016 08:27

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Lange überlegt ob ich hier was reinschreibe, da ja zwischenzeitlich ein paar User ihre Deadpools ja bekommen haben.

Habe ihm auch eine PN geschickt, da ich noch keine Ware erhalten habe, er soll mir dann einfach mein Geld zurückschicken und gut ist. Hat dann nicht sollen sein, hoffe er meldet sich.
Geschrieben: 07 Nov 2016 19:05

Frankfurter78

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 78
seit 21.10.2015
Frankfurter78 !

Manche haben halt kein Hobby und deswegen gesprächsbedarf. Kann man halt nix ändern!
Geschrieben: 07 Nov 2016 19:11

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat nicht sollen sein Björn.

Bei der SB war der Wurm drin. Passiert.
Habe mein Geld übrigens heute wieder bekommen.

Danke.
Geschrieben: 08 Nov 2016 20:06

Herr-der-Ringe-Fan78

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Frankfurter78
Manche haben halt kein Hobby und deswegen gesprächsbedarf. Kann man halt nix ändern!

Manche sind halt zuverlässig & machen diese SB's für Sammler & aus Freude an der Sache. ;)

Achja Geld ist nach fast 3 Wo per paypal bezahlt worden. Soviel zu deiner Aussage Geld ist überwiesen :D

:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:: :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
Geschrieben: 08 Nov 2016 20:47

Salvation

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Notzingen
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 350
seit 20.12.2008
display.png
Panasonic TX-65HZX1509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
780
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
196
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 626 mal.
Salvation : Time for some Action

Zitat:
Zitat von Herr-der-Ringe-Fan78
Manche sind halt zuverlässig & machen diese SB's für Sammler & aus Freude an der Sache. ;)

also das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe schon öfters mit Björn ne SB abgewickelt....und er war immer sehr zuverlässig.

Wenn das Paket beschädigt wird oder verloren geht kann er nichts dafür. Es kann einfach immer mal was schief gehen, wie überall!

Und Geld kam ja jetzt auch zurück, also mal einfach den Ball flach halten;) Sonst gibt es hier im Forum bald gar keine SBs mehr. Wäre echt schade!

Manchmal brauch man eben Geduld und ich denke jeder weiß, was für eine Arbeit hinter so einer SB steckt!
miami-vice-wallpaper-9-800.jpg
Geschrieben: 08 Nov 2016 23:52

Herr-der-Ringe-Fan78

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Salvation
also das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe schon öfters mit Björn ne SB abgewickelt....und er war immer sehr zuverlässig.

Wenn das Paket beschädigt wird oder verloren geht kann er nichts dafür. Es kann einfach immer mal was schief gehen, wie überall!

Und Geld kam ja jetzt auch zurück, also mal einfach den Ball flach halten;) Sonst gibt es hier im Forum bald gar keine SBs mehr. Wäre echt schade!

Manchmal brauch man eben Geduld und ich denke jeder weiß, was für eine Arbeit hinter so einer SB steckt!

Ich würde mal sagen Du hältst den Ball flach, weil Du die Situation bzw. Kommunikation von Ihm mit mir nicht kennst.;)
Geschrieben: 09 Nov 2016 00:04

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nachdem der Vorgang ja zwischen den Beteiligten ausgeräumt wurde, wird an dieser Stelle der Schlussstrich gezogen.
Es ist nicht zielführend sich hierüber zu beharken. Danke.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 57 Benutzer und 4771 Gäste online.