Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Bud Spencer gestorben

Gestartet: 27 Juni 2016 22:44 - 43 Antworten

Geschrieben: 28 Juni 2016 10:36

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Da liest man vor dem schlafengehen gestern noch die Nachrichten und dann so was.
Machs gut lieber Buddy, lieber Carlo und danke für die vielen lustigen Momente.
Mücke, Mücke... Mücke begrüßt Indianer
Geschrieben: 28 Juni 2016 10:47

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Nachdem es um ihn ja deutlich leiser geworden ist, habe ich gestern nach der Todesnachricht einige Filmplakate und Fotos von früher gesehen und bin richtig dankbar für die Filme, die er mir als Kind und Jugendlicher geschenkt hat. Mit welcher Freude Buddy in so unterschiedliche Szenarien geschlüpft ist und mir dabei Ritter, Cowboys, Afrika und Amazonas gezeigt hat. Ein tolles Vermächtnis!
Geschrieben: 29 Juni 2016 18:20

d4rkneo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 24.12.2011

Ruhe in Frieden, Held meiner Kindheit
Geschrieben: 30 Juni 2016 20:08

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

:shock:Vorgestern Abend vor dem Schlafengehen gelesen...:disapointed::sad:
Das war schon ein Schock für Mich, auch wenn Bud ein sehr gutes Alter erreicht hat & sein Leben wirklich gut gelebt hat...
Ist dennoch einer, oder der größte Kindheitsheld von Mir gestorben...:(:disapointed::sad: Ich habe einige seiner Filme schon zig mal gesehen, und trotzdem sind Sie immer wieder...:D:rofl:Er wird für Mich immer ein Held bleiben...:pray:
Mit oder auch ohne Terence Hill...Seine Filme sind mit die besten Komödien die es gibt!:thumb:Gerade aber auch, die D Synchronsprecher & die Musik spielen natürlich auch eine ganz große Rolle dabei...:cool::thumb::pray:
22ysoexx.giffür alles Buddy...!!! :sad::pray::thumb::peace:
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 104 Benutzer und 401 Gäste online.