Geschrieben: 13 Juni 2016 17:47

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
United Parcel Service of America, Inc. - kurz UPS:
ein amerikanisches Unternehmen in Deutschland, das die Klischees
erfüllt. Durchschnittlich intelligent war der Zusteller hier
jedenfalls definitiv nicht.
Paket mit Gewalt in den deutlich zu kleinen Briefkastenschlitz
gepresst. Ergebnis: kaputtes Steelbook. Da hilft auch nicht der
spezielle Steelbook Karton.
Geschrieben: 13 Juni 2016 17:50
Warum gibt es kein Bild vom defekten Steelbook???
Geschrieben: 13 Juni 2016 18:05

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
Hab ich schon wieder verpackt und zugeklebt für den Rückversand.
Geschrieben: 13 Juni 2016 20:50

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
wer verschickt freiwillig mit ups?
Viel zu teuer und nervig
Geschrieben: 13 Juni 2016 21:20

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
Amazon.
Ganz selten, dass ich von denen was via UPS bekomm. Und wenn, dann
passiert so ein Scheiß.
Geschrieben: 14 Juni 2016 00:50

Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Hach, der freshprince :silly: Aber unterhaltsam ist er ja
:cool:
[QUOTE=>Vampire
Geschrieben: 14 Juli 2016 10:28

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 13
seit 01.12.2011
Sony
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
5
Kann aber nur zustimmen, die absolute Inkompetenz von UPS sollte
Amazon daran zweifeln lassen, mit diesen Degenerierten weiter
zusammen zu arbeiten. Bei mir hat der UPS-Bote "die Klingel nicht
gefunden" wie man mir nach dem Anruf auf der besch*** teuren
Nummer, die ich anrufen musste um zu erfahren wo mein Paket ist,
sagte. Jetzt habe ich einen Zettel daneben gehängt mit einem
riesigen roten Pfeil drauf, der auf die auch vorher absolut nicht
zu übersehende Klingel zeigt...
Geschrieben: 14 Juli 2016 11:57

Blu-ray Sammler
Aktivität:
Schlimmer finde ich DHL :rofl:
Geschrieben: 14 Juli 2016 18:22
Sowas kann man generell bei jedem Dienst haben, denn es hängt im
Grunde viel mehr vom jeweiligen Zusteller ab, als vom Unternehmen
an sich.
Geschrieben: 04 Nov 2016 11:17

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 11
Clubposts: 1
seit 01.11.2016
habe auch schlechte erfahrungen mit ups gemacht zum glück waren es
produkte die man rabiater in den postkasten quetschen konnte aber
dennoch kein grund so zu handeln