Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Fifa 17 (PS4)

Gestartet: 08 Juni 2016 13:50 - 27 Antworten

Beschreibung:
FIFA 17 – erstmals powered by Frostbite. FIFA 17 sorgt dank der neuen Engine für mitreißende und noch realistischere Fußballerlebnisse, wie dem neuen Story-Modus The Journey, in dem Sie sich als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Aug 2016 22:07

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der neue Karrieremodus. Ich hoffe das wird auch alles sinnvoll implementiert.

GamesCom Trailer - wer sich an Fifa 97 erinnert, liegt richtig :D
https://www.youtube.com/watch?v=E8y0xbZ3aqg

https://www.easports.com/de/fifa/news/2016/fifa-17-career-mode

Total Club Management
Im Total Club Management musst du neue, auf den Prioritäten des Vorstands basierende Ziele erfüllen. Jedes Team hat nun einen unverwechselbaren Charakter, der die kurzfristigen und langfristigen Ziele bestimmt, die du erfüllen musst, um dich zu behaupten.

Die Erwartungen des Vorstands sind in 5 Kategorien unterteilt:

Nationaler Erfolg
Kontinentaler Erfolg
Markenpräsenz
Finanzen
Nachwuchsarbeit

Fördere die Jugendspieler, schaffe die Rückkehr ins Oberhaus, stärke deinen Verein auf dem asiatischen Markt, verpflichte Weltklassespieler: Das sind nur einige Beispiele der Ziele, die dich im FIFA 17-Karrieremodus erwarten.

Deinen Fortschritt bei diesen Zielen kannst du über ein neues Menü im Karrieremodus im Blick behalten. Erfülle die Ziele, um deinen Beliebtheitswert auf Kurs zu halten.
Ob du einen ehemaligen Spitzenclub wieder nach vorne führst, dein Team mit einem Weltklasse-Nachwuchsprogramm in eine europäische Topmannschaft verwandelst oder in deinem Verein für schwarze Zahlen sorgst – das Total Club Management ermöglicht in jeder Saison ein immer wieder neues und dynamisches Spielerlebnis.

Finanzsystem
Der FIFA 17-Karrieremodus präsentiert mit dem Vereinswert ein überarbeitetes und authentisches Club-Finanzsystem, das auf verschiedenen Einnahme- und Ausgabequellen basiert. Schau dir eine detaillierte Übersicht deiner Einnahmen aus Transfers, Leihgeschäften, Spieltagseinnahmen, Medien und Merchandising an, und behalte deine Ausgaben im Hinblick auf Spielergehälter, Scoutgehälter, Nachwuchsgelände, Stadionausstattung und Reisekosten im Finanzen-Menü im Blick. Kein moderner Fußballclub kann es sich erlauben, seine Finanzen außer Acht zu lassen.
Trainer
Dank der Power der Frostbite™-Engine werden die Trainer im Karrieremodus auf PC, PlayStation®4 und Xbox One erstmals an der Seitenlinie originalgetreu dargestellt. Entscheide dich am Spielfeldrand für einen von 11 grafisch brillanten Coaches und erlebe sie während des Spiels.

Zudem ist die J-League wieder voll zurück.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Aug 2016 02:33

Grafspee

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 169
seit 11.09.2014
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony BDP-S790
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von agentsands
Der neue Karrieremodus. Ich hoffe das wird auch alles sinnvoll implementiert.

GamesCom Trailer - wer sich an Fifa 97 erinnert, liegt richtig :D

Wenn du das Lied meinst dann ist das von meinem Lieblingsteil Fifa 98.:p

https://www.youtube.com/watch?v=xN0fLiun-bY
Geschrieben: 18 Aug 2016 06:46

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von agentsands
Zudem ist die J-League wieder voll zurück.

Die war noch nie drin.;)
Geschrieben: 18 Aug 2016 06:59

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Im Trailer habe ich diesmal mindestens drei Spieler gesehen, die am Arm tätowiert sind. Letztes Jahr hatte ja nur Messi die Ehre, was bei NBA2K schon längst bei den meisten Spielern im Spiel vorhanden ist.

Also einmal Reus, James von Real Madird sowie Hazard von Chelsea (am Unterarm leichte Schriftzüge).
Messi habe ich nicht gesehen, aber ich geh davon aus, dass der seins entfernt bekommen hat, da Konami mit Barca kürzlich einen Exklusivvertrag geschlossen hat.
Diese drei von vier haben wohl auch nur eins bekommen, weil sie die jeweiligen Coverstars sind.
Geschrieben: 04 Sep 2016 10:38

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Was die DEMO angeht, wurde schon über den 13. September spekuliert. Jetzt wurde Dienstag in einer Woche bestätigt.
Ansonsten weiß ich noch nicht, ob Fifa 17 mein Freund wird. Als jemand der praktisch nur Offline den Karrieremodus spielt, überzeugen mich die Neuerungen nicht. Dieses "Total Club Management" hört sich vom Namen her toll an, aber wirklich viel dahinter scheint nicht zu stecken. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Vermisst werden sowas wie animierte Pressekonferenzen*, ausführliche Statistiken, Mannschaftsbilder, Trophäensammlung, eine Umgestaltung der Jugendakademie, mehr realistische Gesichter, mehr Stadien der Bundesliga und La Liga +...

*Also so ähnlich wie in Alex Hunters The Journey.
Da sollte sich Fifa einfach mal an der Karriere von NBA2K orientieren. Beim anschauen von diversen yt-Videos habe ich ganz schön gestaunt.
Das ganze drumherum bei Madden oder NHL (beides von EA) ist auch eine andere Welt. Mir ist der KM bei Fifa im Vergleich dazu einfach zu lieblos, zu steril und sorgt nicht für die nötige Langzeitmotivation.
Geschrieben: 04 Sep 2016 11:39

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Grafspee
Wenn du das Lied meinst dann ist das von meinem Lieblingsteil Fifa 98.:p

https://www.youtube.com/watch?v=xN0fLiun-bY

Btw der Song heisst 'Song 2' von Blur

VOD Streaming Club

Geschrieben: 04 Sep 2016 11:42

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Ooh Mann, da kommen Erinnerungen hoch. 😀

- - - Gesendet mit Tapatalk - - -
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2016 12:35

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Die 3. Liga wäre auch schön. Aber das hoffen darauf ist vergeblich, da sich dass für €A wohl nicht lohnen würde. Ist klar, ausserhalb von Deutschland interessiert die 3. Liga auch praktisch keinen. Mir wäre das wichtig wegen der darin enthaltenen Lizenz für den DFB-Pokal.
Geschrieben: 05 Sep 2016 17:19

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Da sollte sich Fifa einfach mal an der Karriere von NBA2K orientieren. Beim anschauen von diversen yt-Videos habe ich ganz schön gestaunt.
Das ganze drumherum bei Madden oder NHL (beides von EA) ist auch eine andere Welt. Mir ist der KM bei Fifa im Vergleich dazu einfach zu lieblos, zu steril und sorgt nicht für die nötige Langzeitmotivation.

Hab vor kurzem mit FIFA16 für die PS4 gegönnt (letzte Version FIFA14) - es hat sich im Gegensatz zu NBA2K oder auch Madden so wenig getan in puncto Atmosphäre, Karrieremodus oder teilweise auch in der ganzen Physik. Auch die ersten First Views sind nicht so begeistert von der 17er Version - schade das hier wohl teilweise an Kundenwünschen vorbei entwickelt wird
Geschrieben: 07 Sep 2016 12:52

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von hollar
Hab vor kurzem mit FIFA16 für die PS4 gegönnt (letzte Version FIFA14) - es hat sich im Gegensatz zu NBA2K oder auch Madden so wenig getan in puncto Atmosphäre, Karrieremodus oder teilweise auch in der ganzen Physik. Auch die ersten First Views sind nicht so begeistert von der 17er Version - schade das hier wohl teilweise an Kundenwünschen vorbei entwickelt wird

Wenn man ein Jahr aussetzt, dann kann Fifa wahrscheinlich mehr Spaß machen. Gehöre zu denen, die die letzten Jahre immer kurz nach erscheinen das Spiel zuhause hatten und nach kurzer Zeit ernüchtert waren. Immer wieder der gleiche Fehler :silly: .
Dieses Jahr wird die Frostbite-Engine angepriesen. Die Atmosphäre ist natürlich verbesserungswürdig, aber definitiv viel beeindruckener als bei PES. Im Karrieremodus gibt es jedes Jahr kleine Updates anstatt die großen benötigten Änderungen. Worauf EA den Focu$ legt, ist dieses Ulimat€ T€am.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 113 Benutzer und 730 Gäste online.