Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

SAMSUNG LCD LE 40 789R surrt leicht

Gestartet: 02 Dez 2008 12:28 - 2 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2008 12:28

Gast

Habe mir letzte Woche einen neuen LCD TV zugelegt. Wenn es leise ist im Zimmer bzw. der Ton ziemlich niedrig eingestellt ist, hört man den TV leicht surren. Sind da Lüfter verbaut? Man kann damit leben, aber mich würde interessieren ob das normal ist? :confused:
Geschrieben: 02 Dez 2008 17:41

Thundercrash07

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 170
seit 04.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ratatouille
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Thundercrash07 hat Kopfschmerzen

Hab das im Internet bereits mehrmals gelesen. Angeblich liegts am Dimmer vom Backlight. Wenn es auf Stufe 10 steht, "sollte" nix zu hören sein, da er ja nicht dimmen muss. Bei meinem 786 surrt, brummt oder pfeift überhaupt nichts, egal auf welche Stufe ich ihn gestellt habe. Auch bei anderen Geräten dises Typs die ich bei Bekannten aufgestellt habe, konnte ich besagten Fehler nicht feststellen. Naja, wer weiß, vielleicht wird dieses "Fiepsen" zum neuen M/F86 Streifen/Flimmer-Problem V 2.0 :rofl:

Geschrieben: 03 Dez 2008 09:03

Doug

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 86
Clubposts: 1
seit 14.11.2008
display.png
Sony KDL-46EX725
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Roadtrip-Komödie "Stichtag" ab 04. März 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Also, ich habe zwar nicht genau gleichen Samsung gehabt (Samsung LE-40A656A1), aber bei mir war es der Lüfter, der besonders in den leisen Passagen gut zu hören war. Deswegen ist der Samsung gestern auch wieder zurückgegangen.

Habe das auch schon von mehreren gehört und es gibt halt welche die es nicht stört und so Leute wie ich, denen es ziemlich auf die Nerven gegangen ist! ;)

Gruß
Doug

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 125 Benutzer und 1031 Gäste online.