Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront 2 (PS4)

Gestartet: 11 Mai 2016 12:46 - 433 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Dez 2017 12:41

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Nachdem ich die UK Version für schmale 35€ bekommen habe, muß ich auch mal eine Lanze für BF2 (allerdings bis jetzt nur offline) brechen...Grafik und Gameplay stark verbessert (besonders die Lichtschwertschwinger haben jetzt richtig Wumms!) und der Singleplayer bietet auch relativ viel Content (inkl.den 3 TLJ Bonuskapitel) und macht einfach Laune! :thumb:

Der Arcade Modus könnte zwar üppiger sein, bietet aber durch die Möglichkeit selber offline Szenarien zu basteln, doch etliche Möglichkeiten...

Den "teuren" Vader (15000 credits) habe ich auch schon freigeschaltet und heute sollten dann die Credits für Iden Versio reichen, da es heute 4000 credits überraschenderweise in einer Kiste für einen Wochensieg der FO gab....an dem ich als offliner gar nicht teilgenommen habe! :rofl:

Ansonsten hatte ich schon massig Herstellungsteile und konnte damit schon bevorzugte, graue Karten kaufen bzw. freischalten, welche ich dann wohl nach meinem Bedürfnissen aufleveln (grau-grün-blau-violett) werde....

Also ich hab meinen Spaß mit dem Spiel und werde dann wohl bald auch mal PS plus holen um den online Modus anzutesten!
Geschrieben: 21 Dez 2017 20:38

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Nachdem ich die UK Version für schmale 35€ bekommen habe, muß ich auch mal eine Lanze für BF2 (allerdings bis jetzt nur offline) brechen...Grafik und Gameplay stark verbessert (besonders die Lichtschwertschwinger haben jetzt richtig Wumms!) und der Singleplayer bietet auch relativ viel Content (inkl.den 3 TLJ Bonuskapitel) und macht einfach Laune! :thumb:

Der Arcade Modus könnte zwar üppiger sein, bietet aber durch die Möglichkeit selber offline Szenarien zu basteln, doch etliche Möglichkeiten...

Den "teuren" Vader (15000 credits) habe ich auch schon freigeschaltet und heute sollten dann die Credits für Iden Versio reichen, da es heute 4000 credits überraschenderweise in einer Kiste für einen Wochensieg der FO gab....an dem ich als offliner gar nicht teilgenommen habe! :rofl:

Ansonsten hatte ich schon massig Herstellungsteile und konnte damit schon bevorzugte, graue Karten kaufen bzw. freischalten, welche ich dann wohl nach meinem Bedürfnissen aufleveln (grau-grün-blau-violett) werde....

Also ich hab meinen Spaß mit dem Spiel und werde dann wohl bald auch mal PS plus holen um den online Modus anzutesten!
Der MP Modus ist das absolute Herzstück des Spiels, wirst sicher deine Freude damit haben... mir macht das Game nach 100 Std. immer noch sehr viel Spaß :thumb::thumb::thumb:
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 22 Dez 2017 21:52

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Aber mal ehrlich der MP läuft zumindest auf den großen Maps überhaupt nicht gut. Total miese Performance.

Das ist ein einziges ruckelgelage oder ist das nur bei mir so? :silly:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 22 Dez 2017 22:13

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von Schakal
Aber mal ehrlich der MP läuft zumindest auf den großen Maps überhaupt nicht gut. Total miese Performance.

Das ist ein einziges ruckelgelage oder ist das nur bei mir so? :silly:

Nun, du musst bedenken, dass man mit einer GTX 970 keine Bäume ausreißen kann, also eventuell etwas die Settings runterschrauben ;).
Die Software ist ziemlich gut optimiert, die Server laufen ebenfalls rund... es liegt also in aller Regel (natürlich gibt es da auch Ausnahmen) an der Hardware...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 23 Dez 2017 14:54

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Denke hat damit nix zu tun. Habe auch ne gtx970 und aufm PC läuft es flüssig.

Glaube eher das spiel ist einfach schlecht optimiert oder auch nicht was aber auch egal ist. Sehr enttäuschend auf der PS4.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 23 Dez 2017 14:57

AZ3oS

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 177
Clubposts: 1
seit 16.03.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.

Mein Bruder (PS4) berichtet auch oft von Performance-Problemen. Ich (PS4 Pro) habe diese eigentlich nur sehr selten. Anscheinend schlecht auf die normale PS4 abgestimmt, was natürlich blöd ist für Besitzer dieser Playstation.
Geschrieben: 23 Dez 2017 15:19

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von Schakal
Denke hat damit nix zu tun. Habe auch ne gtx970 und aufm PC läuft es flüssig.

Glaube eher das spiel ist einfach schlecht optimiert oder auch nicht was aber auch egal ist. Sehr enttäuschend auf der PS4.

Na, was für die GTX 970 gilt, gilt für die betagte PS4 GPU gleich 3mal... die PS4 Grafikkarte ist im low-end Leistungsbereich angesiedelt, zumal die CPU der Kiste noch schwächer ist... Wunder darf und sollte man da nicht erwarten!!

Bei The Witcher 3 zuckelt man in manchen Gebieten auf der PS4 mit 20 FPS rum... da liegt es auch nicht am Spiel, fehlende Optimierung ist schnell ausgesprochen, aber solch limitierte Hardware hat eben auch einfach ihre Grenzen.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 24 Dez 2017 14:36

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Star Wars Battlefront 2 (2017): EA und DICE reden nicht mehr mit der Community

Electronic Arts und DICE kämpfen weiter mit dem "Star Wars Battlefront 2"-Lootboxdesaster. Nun scheinen sie die Kommunikation mit der Community einzustellen. Wie mehrere Reddit-User berichten, schweigen sich die Verantwortlichen zu den Problemen des Spiels aus und antworten nicht auf Fragen der Community. Zudem sollen auch kritische Posts im offiziellen Forum vorsätzlich gelöscht werden.

Zitat:
Star Wars Battlefront ist weiterhin ein einziges Marketing-Desaster.

Nun heißt es auf Reddit, dass die Kommunikation mit den Fans weitestgehend eingestellt wurde. Offenbar haben Mitarbeiter von DICE derzeit von EA ein Verbot erhalten, mit der Community zu interagieren. Aktuell scheint es nur noch leere Phrasen zu Updates und Verbesserungen zu geben. Auf die Fragen und Wünsche der Spieler wird kaum mehr eingegangen.

Zitat:
DICE kämpft auch über einen Monat nach dem Release mit den Nachwirkungen der Lootbox-Kontroverse und den weiterhin bestehenden Problemen im Spiel.

Kpl Bericht /Quelle:
http://www.gamezone.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/News/EA-und-DICE-reden-nicht-mehr-mit-der-Community-1246643/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 24 Dez 2017 14:50

gelöscht

Wundert mich jetzt nicht. Denn EA ist dem nichtbezahlenden Spieler nichts mehr schuldig. Alle vorab angekündigten Updates etc. sind raus. Da jetzt keiner mehr bezahlt wird auch nichts mehr nachgeschoben.
Geschrieben: 24 Dez 2017 22:07

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Offline bleibt das Game natürlich ein Witz. Man braucht ja mehrere online Registrierungen nur um überhaupt was freizuspielen. Aber der Umfang ist nur ca. 10% des Niveaus von 2004. Und das in 2017. Ich erwarte nichts mehr und werde das game wohl verkaufen, da es einfach keinen Langzeitspaß bringt. Es ist auch nicht herausfordernd, die Karten teils winzig oder komplett unlogisch. Man muss nur Mos Eisley oder Kamino von 2004 mit dem von 2017 vergleichen, da stinkt 2017 ab. Der Hammer sind natürlich Naboo und Yavin 4, welche absolut lachhaft sind. EA und DICE machen wirklich alles falsch was geht. Bad Company 1 hatte zerstörbare Umgebungen, BF 1 und 2 eine offline conquest und alle Planeten, zudem bessere Taktikeinstellungen und ein tolles Leveldesign. In 2017 geht das scheinbar alles nicht.
Und wenn die online Level die gleichen sind, ist das ebenso ein Armutszeugnis.

Das Feature Galactic Assault, beworben auf der Hauptwebsite des Spiels durch EA; existiert so überhaupt nicht. 11 Karten gibt es nicht. Galactic Assault gibt es nicht.
Und dann kann man nicht mal frei wählen welche Ära ich auch welchem Planeten spielen will.
Das ist schlicht und ergreifend Absicht von EA und die meistgenannten Negativfaktoren in jedem Forum zum Spiel.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 94 Benutzer und 833 Gäste online.