Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront 2 (PS4)

Gestartet: 11 Mai 2016 12:46 - 433 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Apr 2017 10:23

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
411
anzahl.png
Mediabooks:
51
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Ich wünsche mir einen ordentlichen SP! Für mich als Casual Gamer war die Langzeitmotivtation bei BF einfach nicht gegeben, eben weil meine Lernkurve nicht so steil war, wie bei manch anderen. Ich bin jemand, der sich gern in eine schöne SP Kampagne verbeist und dann auch mal etwas länger daran hängt, um die Welt zu erkunden. Alien Isolation, Tomb Raider, die Batman Arkham Games, Last of Us, Uncharted, Wolfenstein: geniale Games mit hohem Wiederspielwert im SP und sowas habe ich mir für auch für BF gewünscht.

Ich hoffe, dass BF II sowas bietet. Ich warte ja auch auf konkrete Infos zum ominösen Viscals Spiel, was 2018 kommen soll und wo einige Uncharted Leute mit werkeln.

Sollte BF II wieder nur MP sein, passe ich dieses mal, so schwer es mir fallen wird.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 04 Apr 2017 10:47

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn man bedenkt dass die Spielelizenzen von Star Wars bei mehreren Herstellern seit 2012 laufen und 2019 auslaufen, dann haben die zusammen bisher nur Battlefront auf die Beine gestellt. Ein Spiel in 5 Jahren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Apr 2017 10:58

gelöscht

Ich wünsche mir einen SP, da ich lieber ein fertiges, cineastisch inszeniertes Spiel durchspiele, als unendlich viele Stunden in einem MP zu verbringen... ich kenne mich und meine Zockerleidenschaft.

Der MP in BF war leider nicht wirklich herausfordernd oder langfristig unterhaltend, weswegen ich nach dem RO-DLC das Spiel deinstalliert hatte; Grafik und Atmosphäre hin oder her.

Dennoch denke ich, dass BF2 ein paar MP-Tweaks erhalten wird und den SP obendrauf. EA wird nicht die gesamte Spielarchitektur "from Scratch" beginnen, sondern "drumherum" basteln.
Geschrieben: 04 Apr 2017 11:12

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
411
anzahl.png
Mediabooks:
51
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Wenn man bedenkt dass die Spielelizenzen von Star Wars bei mehreren Herstellern seit 2012 laufen und 2019 auslaufen, dann haben die zusammen bisher nur Battlefront auf die Beine gestellt. Ein Spiel in 5 Jahren.

THIS!

Das ist das größte Armutszeugnis. Großspurrig werden Spiele angekündigt und bis auf BF gibt es bisher KEIN (!!!!!!) AAA Game. Nur irgendwelche Causale Mobile Games. Wirklich arm! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ

Geschrieben: 04 Apr 2017 11:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands

Das habe ich auch noch nicht gewusst. Das ist wirklich ziemlich arm, aber 'Disney' hat da irgendwas verhängt; wer weiß. Ich bin mir nicht sicher, wie diese Lizenzverkäufe laufen und welchen Handlungsspielraum man hat. Die einzigen "Star Wars"-Spiele, die ich neben BF noch gespielt haben, waren sämtliche Tisch bei "Zen Pinball 2". Das ist aber eigentlich nicht, was ich will. Selbst wenn jeder einzelne Tisch wirklich sehr gut geworden ist.

Was kommt also noch? BF2? Das Sipel von dem es einen kurzen Trailer (Mischung aus Uncharted und A.Creed) gibt und ein drittes bis dato nur als eben jenes angekündigtes?
Geschrieben: 04 Apr 2017 12:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nächste Woche wissen wir mehr. Dann kommt der BF2 Trailer sowie die Ankündigung eines zweiten Spiels auf der Star Wars Con in Orlando.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Apr 2017 12:28

gelöscht

...und der Trailer zu "The Last Jedi" sowie 1138 neue Seiten im Thread. Ich muss mir noch Popcorn kaufen :rofl:
Geschrieben: 04 Apr 2017 15:44

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
411
anzahl.png
Mediabooks:
51
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
...und der Trailer zu "The Last Jedi" sowie 1138 neue Seiten im Thread. Ich muss mir noch Popcorn kaufen :rofl:

Nach jetzigem Stand der Gerüchte soll es "nur" ein BTS Footage Reel geben, analog Rogue One.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ist der Stand der Infos zum heutigen Zeitpunkt

Geschrieben: 04 Apr 2017 15:56

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Ich verstehe absolut, dass ihr euch eine SP Kampagne im SW Universum wünscht, ich ja auch. Aber die Battlefront Reihe ist da meiner Meinung nach einfach das falsche Pferd, zumal die Reihe schon immer ein reines MP Spiel war! Da hat DICE auf das Geschrei mancher Leute offensichtlich im Affekt reagiert, was ich für einen Fehler halte!

Kein Mensch braucht eine aufgesetzte (denn das wird sie sein, dass garantiere ich euch) SP Kampagne bei solch konzipierten Shootern...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 04 Apr 2017 16:06

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
411
anzahl.png
Mediabooks:
51
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Ich verstehe absolut, dass ihr euch eine SP Kampagne im SW Universum wünscht, ich ja auch. Aber die Battlefront Reihe ist da meiner Meinung nach einfach das falsche Pferd, zumal die Reihe schon immer ein reines MP Spiel war! Da hat DICE auf das Geschrei mancher Leute offensichtlich im Affekt reagiert, was ich für einen Fehler halte!

Kein Mensch braucht eine aufgesetzte (denn das wird sie sein, dass garantiere ich euch) SP Kampagne bei solch konzipierten Shootern...

Ich fand möglichen Singleplayer Modi in den alten Battelfronts doch recht gelungen, BF II sogar damals, 2006 mit einer Story über die Klone, Sturmtruppen.

Ich erwarte bei BF keine ausgekügelte Story ala Uncharted oder Batman Arkham. Wenn doch wenigstens ALLE (!!!!!) Spielmodie des MP als auch als SP mit Bots zur Verfügung stehen. Aber so, wie das Spiel gerade am Anfang ausgeliefert wurde, war das schon arm.

Ich pflichte dem Agenten hier auch nochmal bei: in 5 Jahren (stand jetzt) ein Tripple A Spiel auf den Markt gebracht zu haben, ist einfach erbärmlich und sollte EA beschämen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 29 Benutzer und 884 Gäste online.