Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront 2 (PS4)

Gestartet: 11 Mai 2016 12:46 - 433 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Nov 2017 08:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Der offline coop sollte wirklich mehr, also alle Karten haben. Sind ja nur Welten ohne Fahrzeuge. Ansonsten macht der richtig Laune. Verstehe nicht wieso man das absichtlich limitiert.
Na damit Du auf jeden Fall Online spielst. Das Spiel hat schon einen eingebauten Mitmach- und Onlinezwang.

Habe nach meinem ganzen kindischen hin- und her eine Version behalten und abgesehen von dem bald wiederkommenden Zwang macht es Spaß. Allerdings stirbt man öfter, da andere Spieler einfach stärker sind. Das Balancing ist imbalanced, wie hibb schon anmerkte. Störend ist auch, dass man wieder per Zufall auf eine Map kommt und sich das Schlachtfeld online nicht aussuchen kann.

Der SP ist okay und die vorletzte Mission macht am meisten Spaß. Bin mal auf den DLCgespannt. Aber ich merke wie mir langsam das Interesse am Krieg der Sterne entschwindet. Die ikonische Nostalgiefassade bröckelt...
Geschrieben: 20 Nov 2017 18:54

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Star Wars: Battlefront 2: Darum warnen wir derzeit vor dem Kauf

Wir haben uns entschieden Star Wars: Battlefront 2 derzeit nicht mit einer finalen Wertung auszustatten und geben stattdessen eine Kaufwarnung. Durch die kurz vor Release getroffene Entscheidung zur Abschaltung der Mikrotransaktionen und vage Ankündigungen, das Fortschrittssystem des Spiels zu überarbeiten, ist Battlefront 2 schlichtweg zu einer Katze im Sack geworden.

Kpl Bericht /Quelle:
http://www.gamezone.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/News/Darum-warnen-wir-vor-dem-Kauf-1244039/

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Grüße
Alibaba
Geschrieben: 20 Nov 2017 19:33

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1230 mal.

So ein Quatsch. Das Spiel ist sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer wunderbar spielbar. Ich werde auch ohne einen Cent ausgegeben, noch mich mit dem Star Card System befasst zu haben regelmäßig "MVP".

Der Shitstorm war bedingt berechtigt, EA hat zurückgerudert. Jetzt darf man sich auch wieder beruhigen und das Spiel spielen.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 20 Nov 2017 19:48

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von Alibaba
Star Wars: Battlefront 2: Darum warnen wir derzeit vor dem Kauf

Wir haben uns entschieden Star Wars: Battlefront 2 derzeit nicht mit einer finalen Wertung auszustatten und geben stattdessen eine Kaufwarnung. Durch die kurz vor Release getroffene Entscheidung zur Abschaltung der Mikrotransaktionen und vage Ankündigungen, das Fortschrittssystem des Spiels zu überarbeiten, ist Battlefront 2 schlichtweg zu einer Katze im Sack geworden.

Kpl Bericht /Quelle:
http://www.gamezone.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/News/Darum-warnen-wir-vor-dem-Kauf-1244039/

Die Sau würde jetzt lange genug durchs Dorf getrieben... ich versteh da nicht die „Medien“ , unverhältnismäßig viel Öl ins Feuer zu gießen ist nicht professionell, sondern populistisch!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 20 Nov 2017 20:18

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crunkey
So ein Quatsch. Das Spiel ist sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer wunderbar spielbar. Ich werde auch ohne einen Cent ausgegeben, noch mich mit dem Star Card System befasst zu haben regelmäßig "MVP".

Der Shitstorm war bedingt berechtigt, EA hat zurückgerudert. Jetzt darf man sich auch wieder beruhigen und das Spiel spielen.

Richtig!
Finde das Spiel auch echt gelungen, vom Gameplay her in etwa identisch zum ersten Teil, optisch etwas besser (normale PS4, evtl. kommt bald eine Pro ins Haus), richtig coole neue Maps und die Charauswahl, welche nun auch Episoden- und Saga-übergreifend ist.
Habe einige Multiplayer Matches hinter mir. Dass Spieler mit 300, 400 Lebenspunkten meist bevorteilt sind, ist klar, und auch ärgerlich - aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Verständlich aber, dass manche oder viele dadurch verärgert sind.

Star Wars Battlefront II macht schon wie der Vorgängerteil allein durch das Betrachten der zu 100% wiedererkennbaren Star Wars Locations unheimlich Spaß! Man kommt, gerade als Fan, voll auf seine Kosten und fühlt sich wie im Film (bloß dass man sich hier mehr konzentrieren muss :p).

Offline habe ich erst wenige Trainingsmissionen gemacht. Für mich macht Battlefront aber eher der Multiplayer aus. Aber schön, dass es diesmal eine (scheinbar nicht allzu lange) Story gibt, welche ich noch nicht gemacht habe, freue mich aber drauf. Die Vorgeschichte in Form des Buches Inferno Squad hat mir schon mal sehr gefallen.
Geschrieben: 20 Nov 2017 22:01

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Ich finde es in der Tat wichtig, dass es da einen Aufschrei gab. EA testet seit Jahren die Geduld und das Verständnis der Spieler aus und wenn sie damit einen Schritt zu weit gehen, dann muss es da auch eine deutliche Reaktion geben. Ansonsten wird das Vollpreis-Spielerlebnis immer weiter beschnitten und man muss immer häufiger kostenpflichtigen DLCs dazukaufen um die gesamte Story zu bekommen. Und dann wird man sich in ein paar Jahren fragen, wie es dazu überhaupt kommen konnte. Da finde ich es nicht verkehrt, wenn sich mancher Opinion Leader mit seinen Möglichkeiten gegen diese Entwicklung stemmt (sprich durch Aufklärung bzw. Abwertung des Produktes).
Geschrieben: 20 Nov 2017 22:32

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

:geist:
Geschrieben: 21 Nov 2017 18:22

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Grrr, wie ich es liebe, wenn Games nach Patches verschlimmbessert werden 🙈... nach dem 0.2 Patch hab ich unter DX11 n psychedelischen Bildschirm und unter DX12 läuft es unrund 🙄... davor war es technisch und von der Performance her Nahe an der Perfektion. DICE, ich möchte die unterschiedlichen Skins wieder haben!!! Ich möchte mit Twi´ leks, Sullustanern, Togrutas, Mon Calamaris oder Rodianern spielen!!! Diese Vielfalt an Rassen macht doch unter anderem das SW Universum aus, verstehe da nicht, warum sie nur Menschen implementiert haben...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 21 Nov 2017 18:45

gelöscht

Das ging wohl schneller :D Finde es auch erwas schade, dass im SP beispielsweise die Gesichter aus BF1 übernommen wurden und die Aliens fehlen. Dafür haben wir jetzt von allen acht Star Wars-Filmen viele Figuren und Schiffe. Mir gefällt nur der Mix nicht immer, aber ich bin und bleibe Purist.

Dennoch gibt es viel zu meckern, aber es gibt auch viel zu staunen. Nach dem anfänglichen Tumult kann man sich doch jetzt mal ernsthaft über die positiven Dinge äußern: ich habe noch nicht alle Levels spielen können, aber es sind tolle Levels, schöne Texturen, Atmosphäre und Details bis zum Abwinken. Ein gesundes Fortschrittsystem (ja, es dauert aber eine ganze Weile bis man alle Kniften erspielt hat) und es motiviert. Das Menü ist stimmig und das Kartensystem ist eine nette aber wichtige Dreingabe mit der man seine Figur individuell ausrüsten kann. Schön, dass man alle Epochen spielen kann, auch wenn ich die Prequel nichts so gerne spiele. Aber am Ende zählt das Fadenkreuz und der Abschuss. Übrigens wird ja nur dieser angzeigt, was ich eine ganz gute Entwicklung finde. Gewinnen zählt.

Der Singleplayer ist im Grundgerüst ganz nett, aber da wäre auch mehr drin gewesen. Viel zu wenig Iden Versio und der
SPOILER! Inhalt einblenden

Wandel waren unnötig. Man spielt auch zuviele Helden.
Aber in 3 Wochen kommt ja schon der nächste kostenfreie Story-DLC. Vielleicht verändert sich die Handlung nochmal. Würde mich freuen :)

Ist es mir schwer gefallen diese Zeilen zu schreiben. Irgendwie ja, denn "bashen" ist soviel einfacher. Aber abgesehen von der ganzen Scheiße, hat das Spiel auch was gutes. Man darf die Entwickler nicht vergessen, die ganze Arbeit geleitet haben und am Ende auch nur ihren Projektleitern folgen müssen, die ihre Anweisungen von ganz oben bekommen und am Ende am wenigsten für das Marketing und das Bezahlsystem können.

Wir können uns dann nach "The Last Jedi" wieder aufregen, wenn die 2 Milliarden eingespielt wurden und EA das Bezahlsystem wieder einfügen wird. Dann haben die Kids auch wieder Geld für EA - jetzt ist Disney dran. :P

PS: ich Liebe die neue, rechteckige Antenne des Falken.
Geschrieben: 21 Nov 2017 18:50

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

82B5F184-AA37-4276-87F7-9589F0FDE786.jpg

WTF!?! Nach dem Patch sieht es bei mir jetzt so aus 😳😳😳
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 48 Benutzer und 598 Gäste online.