Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront 2 (PS4)

Gestartet: 11 Mai 2016 12:46 - 433 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Nov 2017 15:22

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1230 mal.

Naja was soll man dazu sagen, den gab es auch schon gestern zu laden, hat also nicht zwingend etwas mit den P2W Anpassungen zu tun. Ist doch heute gang und gebe ein solcher Patch.

Das entfernen der Kristalle wird per Hotfix oder Minipatch reinkommen. Finde nur langsam sollte sich das Internet mal wieder etwas beruhigen, EA ist zurückgerudert und das Spiel ist wunderbar spielbar. Star Cards hin oder her, wenn man spielen kann besiegt man jede Star Card ohne Probleme.

Außerdem gibt es genug Credits und Bauteile um sich alle wichtigen Cards direkt zu bauen.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 17 Nov 2017 18:23

gelöscht

Wollte nur die Größe wissen und ob die 8GB Stimmen.

Übrigens verschickt Amazon gerade Emails mit 2 Codes für "Sternenkarte Yoda" und "The Last Jedi" Inhalten mit Kostümen, Fähigkeiten und dem TLJ-Falken.

Nur habe ich zu einer Bestellung 2 Codes inkl. Beschreibung erhalten und in der anderen Mail 2 Codes inkl. 18 (achtzehn) Codes dazu... ist das noch jemandem passiert?
Geschrieben: 17 Nov 2017 18:38

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Also nachdem ich die ganzen 55gb!!!!! über Nacht geladen habe hat 8 std. gedauert :silly: und es heute mal den halben Tag den MP gezockt habe, muss ich sagen es ist einfach genial. Jetzt kommt das aber man hat einfach viel weniger Chance wenn man zu spät das Spiel hat und andere bereits Karten freigespielt haben. Das ist einfach so da kann man noch so guter Spieler sein man ballert ohne Ende drauf, der Gegener dreht sich um und man ist gleich Tod das kann echt frustrierend sein. Trotzdem ist und bleibt es richtig gut wobei es im 3P Mode nicht so rund läuft aufm PC hoffe da wird nach und nach mal ein wenig gepatched, Im 1P Mode läuft alles einwandfrei warum das so ist weis ich nicht. Weis nicht ob es auh evtl. an den Servern liegt das es ein wenig laggt wird sich noch herausstellen.

Ja alles andere habe ich noch nicht gezockt das mache ich morgen mal. Also für SW Fans lohnt es sich defininitv die Leveldesigns und Maps sind echt gut gemacht und wer ne Soundbar hat mit Bass das scheppert so wie in meinem Falle. Sound also hammer und Grafik da muss man sich nicht drüber unterhalten.

Mehr ist erstmal nicht zu sagen ja und das man jetzt die In App Käufe abgeschaltet hat, zumindest vorübergehend ist mir egal aber richtig. Meinetwegen können die wieder kommen aber da müssen die sich mal was anderers überlegen.

PS: Die Grafik ist so genial da war ich echt am überlegen mir eine PS4 zu holen nur wegen dem game. Wäre da nur nicht das Problem mit dem Controller und der Steuerung denn damit komme ich nicht klar bei shootern...hmm beim 1P Mode evtl.

PS²: Die Beta lief ein wenig flüssiger so ist zumindest mein Empfinden aber das game ist ja erst draußen also mal abwarten.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 17 Nov 2017 23:18

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Die Microtransactions sind wie Spinal schon sagte nur temporär deaktiviert. Ab der Einfuhr der ersten DLCs werden sie aber vermutlich wieder reimplementiert. Da versucht EA ganz billig den Shitstorm zum Release niedrig zu halten, nur um dann später doch abkassieren zu können.

Ein 8GB Day-One Patch deutet auf ein umfangreiches Grafik- bzw. Content-Update hin. Da muss sich am System nicht unbedingt viel geändert haben.
Geschrieben: 19 Nov 2017 12:31

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Unfassbar, was für ein Ausmaß der Shitstorm, um das Lootboxen System angenommen hat 😳!!! Leider sprangen auch viele Medien auf diesen Zug...
Ich kann nachvollziehen, dass die ein oder andere Entscheidung (gilt analog auch für andere Spiele) diesbezüglich diskutabel ist, aber immer gleich nach Boykott zu schreien, wie es so viele momentan tun, als ob alles nur noch damit steht und fällt- scheinbar spielt die generelle Qualität eines Spiels überhaupt keine Rolle mehr, halte ich eben für vollkommen überzogen ...

Unterm Strich ist es ein handwerklich sehr gut und spaßig konzipierter MP Shooter mit genialer Technik (auf dem PC jedenfalls) und grandioser StarWars Atmosphäre.
Ich habe viel Spaß mit dem Titel und den lasse ich mir auch nicht nehmen durch die Lootbox Hysterie 😎👍
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 19 Nov 2017 13:32

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich finde das Spiel bzw den MP richtig genial das ist es Atmosphäre pur.

Einzig mit den Weltraumschlachten habe ich es noch nicht drauf und den SP habe ich noch nicht probiert.

Muss dazu aber noch sagen das der MP sehr schwer ist aber trotzdem Spaß macht man muss sich erstmal reinfinden .
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 19 Nov 2017 14:14

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Wie nicht genannte interne Quellen verlauten, hat Disney bei DICE wohl angeklopft und die Entwickler dazu gedrängt, die Lootboxen (erstmal?!) aus dem Spiel zu nehmen...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 19 Nov 2017 19:35

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Habe heute die ersten Schritte in BFII gemacht und neben den Installationsüberbrückungsrunden auf der Starkiller Base die SP Kampagne angefangen.

Die Grafik ist wahrlich eine Pracht. Endor sieht absolut fantastisch aus! Grandios! Der Wiedererkennungswert der Schauplätze ist groß, auf den Rebellenkreuzern sieht es aus wie in den Filmen. Alles wirkt lebending und bevölkert. Spannend fand ich Idens Heimatplanet, die imperiale Propaganda erinnerte ein wenig an Wolfenstein.

Der Sound ist bombastisch, die englischen Voice Actors machen einen tollen Job. Der Score ist typisch SW, neben alten Stücken aus den 6 Filmen (nicht TFA und nicht RO) laufen meiner Einschätzung nach auch ein paar neue eigens komponierte Stücke.

Die Story gefällt mir bisher sehr gut. Schön, dass es sich so nahtlos in den neuen Post-Endor Canon einfügt und Dinge wie die Sentinal Droiden auftauchen. Man hat das Gefühl, in der GFFA wirklich etwas zu bewegen. Die SW Atmosphäre ist fantastisch, Gänsehaut garantiert.

Gameplay: hier reibe ich mich etwas. Die gängen Shooter Elemente funktionieren gut und flüssig. Was mich stört ist, dass das Sternenkarten System eben nicht so gut in eine Einzelspieler Kampagne adaptiert werden kann. Im SP will ich so viele Waffen wie möglich mit mir tragen und dann je nach Situation die passende Waffe wählen. Das nervt hin und wieder, eingeschränkt zu sein und sich entscheiden zu müssen.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Die Kampagne macht großen Spaß und es ist ein tolles Gefühl, wieder mal in der GFFA zocken zu dürfen in einer Singeplayer Kampagne.

Wertung bisher: 8 von 10 Probe Droids.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 20 Nov 2017 01:42

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Ich bin nach anfänglicher Skepsis, dann doch relativ angetan vom Spiel und seiner Kampagne... das Shooter gameplay gewinnt sicher keinen Innovationspreis, macht aber dennoch Spaß und die Implementierung der Sternenkarten hätten sie im SP wirklich weglassen können.
Die K.I. nun ja, darüber schweigen wir mal- wobei es da in guter Gesellschafft (CoD, Battlefield, Destiny 2 etc) ist 😉.

Auf der Habenseite ist jedoch die grandiose SW Atmosphäre, wenn man Seite an Seite mit den Sturmtruppen auf Endor kämpft und das bei dieser stellenweise fantastischen Optik, da lacht das Fanboy Herz! Hierzu gesellt sich die tolle Inszenierung, der beeindruckende Übergang zwischen Boden- und Luftmissionen, sowie die perfekte akustische Untermalung!

Jedem StarWars Anhänger kann ich das Spiel ans Herz legen, dies ist fast schon ein spielbarer Film und in Anbetracht dessen, dass es schon länger keine SP Kampagne im SW Universum gegeben hat, kann man/ ich über die zweifelsohne vorhandenen Schwächen relativ mühelos hinwegsehen.

Also, liebe Kritiker... Vader (das schlechte Wortspiel musste jetzt sein 😅 ) ignoriere noch schlucke ich die negativen Aspekte des Spiels, für mich überwiegen jedoch eindeutig die positiven Punkte, dies kann jeder aber freilich auch anders sehen 😉.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 20 Nov 2017 01:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der offline coop sollte wirklich mehr, also alle Karten haben. Sind ja nur Welten ohne Fahrzeuge. Ansonsten macht der richtig Laune. Verstehe nicht wieso man das absichtlich limitiert.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 40 Benutzer und 984 Gäste online.