Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront 2 (PS4)

Gestartet: 11 Mai 2016 12:46 - 433 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Nov 2017 17:07

gelöscht

...oder man wartet einfach ein oder zwei Jahre und holt sich dann die Komplettedition. Ich sehe mich das Spiel schon nach den Wochenende auf dem Marktplatz verkaufen.

Zu der Preispolitik: mit Star Wars kann mans ja machen. Der Knaller ist einfach, dass man zwar die kostenpflichtigen DLCs (60€) dan Fanprotesten fallen gelassen, die aber nun durch Lootboxen ersetzt hat. Man hat dem System einfach nur einen anderen Namen und eine andere Kostenverteilung gegeben. Dann hätte ich ja eher wieder 60€ für die DLCs (und alle Helden) bezahlt, als "unendlich" viele Euro für sonst was. Ein Trauerspiel, aber EA wird sich die Taschen natürlich wieder voll machen, denn wie geschrieben: mit Star Wars und den verdursteten Spielern die nach einer Videospiel-Quelle dürsten kann man es machen.
Geschrieben: 15 Nov 2017 00:09

gelöscht

Meine Bestellung ist storniert. Kein' Applaus für Scheiße.
Geschrieben: 15 Nov 2017 08:15

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Meine Bestellung ist storniert. Kein' Applaus für Scheiße.
Eine weise Entscheidung! :thumb:

Ich werde auch erstmal von einen Kauf absehen, und in ein paar Wochen eine gebrauchte Kopie für wenig Geld, für die Mini Kampagne (welche storytechnisch komplett vorhersehbar und teils superunlogisch sein soll) und gelegentliches offlline Arcadeballern, zulegen.

Somit unterstütze ich diese miese Loot/Micro/Abzock Entwicklung nicht direkt.."vote with your wallet"!:thumbdown:
Geschrieben: 15 Nov 2017 08:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Eine weise Entscheidung! :thumb:

Ich werde auch erstmal von einen Kauf absehen, und in ein paar Wochen eine gebrauchte Kopie für wenig Geld, für die Mini Kampagne (welche storytechnisch komplett vorhersehbar und teils superunlogisch sein soll) und gelegentliches offlline Arcadeballern, zulegen.

Somit unterstütze ich diese miese Loot/Micro/Abzock Entwicklung nicht direkt.."vote with your wallet"!:thumbdown:
Genau, so ist der Plan. Im Entertainmentbereich kann sich am Wochenende mit der neuen Staffel "Punisher" begnügen.

Irgendwann wenn das Spiel für einen 40er verramscht wird und sämtliche DLCs etc. vorhanden sind, dann kaufe ich ein für etwas Story und Offline-Knipserei.
Geschrieben: 15 Nov 2017 09:31

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Ja, allerdings sehe ich persönlich nicht ein, das Spiel dann neu zu kaufen und damit die ganze Saubande von E(treme) A(bzocke) finanziell zu unterstützen und die ganze Lootboxlotterie, Kaufmichkristalle und Microtransaktionsmanipulation in Vollpreistiteln-Entwicklung von EA, Ubisoft und Activision/Blizzard zu fördern und damit zum "Mittäter" (eigtl. eher manipuliertes Konsum Opfer) zu werden und somit wird es zu 100% von einer armen Seele gebraucht gekauft!
(sollte dann auch recht bald für unter 30€ zu bekommen sein)

Ich werde die gesparte Kohle dann mal in die mittelmäßigen Rebels Blu Ray Staffeln 1-3 investieren, die momentan bei Ama sehr günstig sind und zusammen nicht einmal auf 60€ kommen...trotzdem Schade das EA als Lizenznehmer nur Schei$$e baut...wie toll wäre mal wieder ein gutes Star Wars Singleplayer Rollenspiel von Bioware/Bethesda/Obsidian, ein Singleplayer Shooter von Machine Games (Wolfenstein), oder ein dreckiges Open World von Rockstar oder CD Project...aber egal...wir bekommen ja ganz tolle Lootboxen....:silly:
Geschrieben: 15 Nov 2017 10:11

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Was dieses ganze lootboxen System angeht das geht mir am piep vorbei. Ich spiele das Spiel alleine aufgrund des SW feelings und aus Spaß an der Freude und es ist halt SW das muss man als Fan einfach zocken. Ob da andere Spieler ein Vorteil durch haben kann mir doch egal sein wenn man ein schlechter Gamer ist dann nützt dem jenigen das auch nix.

Kann es kaum erwarten bis Freitag.

Ps: Würde auch nie 60 Euro für ein Spiel ausgeben da bin ich zu geizig für. Wenn ich immer genau weiß das Spiel kommt an dem datum raus dann lege ich immer jeden Monat 5 Euro zurück bis ich auf die Summe komme (5 Euro tut niemanden weh) und kaufe es dann :silly:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 15 Nov 2017 10:38

gelöscht

Mir geht es ja auch um das Gefühl, die ikonischen Designs, Geräusche, die Grafik etc. Aber ich habe Battlefront 2015 mitgemacht und ... fool me once. Einen zweites Mal unterstütze ich das Ganze nicht nochmal mit einem direktkauf. Klar könnte ich auch das gesamte Spiel boykottieren, aber dann ist das Kind in mir zu ausgedurstet, was spielbare Star Wars-Welten angeht. Und ich will die schöne Grafik, stimmge Musik und raumfüllende Akustik genießen...

Ich hab mir auch jeden Monat Geld zurückgelegt, das merkt man nicht so arg im Creditbeutel. Davon kaufe ich mir jetzt aber einen dicken Schal und gönne mir was Gutes zu Essen. Oder mache was ganz wildes und spare es für's Reisen nächstes Jahr.
Geschrieben: 15 Nov 2017 10:40

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Ich würde Lootboxen jetzt auch nicht überbewerten. Ich habe BF4 und Overwatch gespielt. Beide Spiele bieten Lootboxen an. Man musste absolut in keinem Spiel eine einzige Lootbox kaufen und hatte trotzdem 100te Stunden Spaß.

Ich stimme zu, käufliche Lootboxen sind Schmarrn. Aber die machen seltenst ein Spiel kaputt. Außerdem kann man auch etwas nachvollziehen, dass ein Entwickler, der ein Spiel über Jahre weiter betreut noch Einnahmen generieren will.
Geschrieben: 15 Nov 2017 10:54

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Finde auch das ganze lootboxen Zeugs wird vollkommen überbewertet. Ich habe sowas noch nie gebraucht und hatte auch immer ohne meinen Spaß.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 15 Nov 2017 10:56

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

@Schakal
Na dann wünsch ich mal viel Spaß mit BF2! :)
Und trotz aller Vorbehalte meinerseits, wäre es natürlich klasse, wenn ein paar Leute ihre persönlichen Eindrücke posten würden!
Bock drauf hab ich ja auch, mal schauen ob ich durchhalte...ist halt SW und ich kenne mich ja leider...:fsk18:

PS. Vom 15.11. bis 20.11 ist übrigens das PSN für Alle kostenfrei fürs online gaming zugänglich!
Also wer erstmal looten möchte und kein PSplus hat, sollte erstmal online credits farmen und dann
nächste Woche die offline Sachen angehen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 102 Benutzer und 646 Gäste online.