Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront 2 (PS4)

Gestartet: 11 Mai 2016 12:46 - 433 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Okt 2017 21:22

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

... Criterion sind eben technisch gesehen, im Vergleich zu DICE weit weniger talentierte Entwickler, da liegt wohl hauptsächlich der Hund begraben..
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 13 Okt 2017 09:59

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Gestern mal wieder The Wichter 3 gezockt (PC)... Wahnsinn, nach all dem Technikmurks von Battlefront 2, endlich mal eine Wohltat für meine entzündeten Augen 😍. Diese Auflösung, die Farben, die Weitsicht, das unfassbar saubere und detaillierte Bild und die 4K Texturen der Mod, Hammer!!! Die Jungs haben’s einfach drauf...

47BA0520-5172-4CE5-898A-043263E0D5ED.jpg
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 13 Okt 2017 10:34

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Mir persönlich sind unsaubere Texturen vor allem auf den "Boden-Maps" aufgefallen. Im Gegensatz hierzu stehen die Weltraumschlachten, die zumindest auf meiner normalen PS4, deutlich schärfer und besser aussehen als bei Battlefront I.

Ich bin mal auf das fertige Produkt gespannt. Mir fehlt vor allem der AT-AT Läufer Modus.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 13 Okt 2017 10:40

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von Crunkey
Mir persönlich sind unsaubere Texturen vor allem auf den "Boden-Maps" aufgefallen

Ja, vor allem wenn man hierzu den 1.Teil als Vergleich nimmt, da liegen stellenweise Welten dazwischen... absolut unverständlich.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 17 Okt 2017 22:06

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
400
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

EA hat Visceral geschossen und das kommende SW Game verschoben und an andere Entwickler gegeben, welche da spiel komplett umstellen und redesigned sollen.

https://kotaku.com/ea-shuts-down-visceral-games-1819623990

EPIC FAIL! Hatte grosse Hoffnungen und Erwartungen in dieses Spiel und mich richtig auf dieses Spiel gefreut, wegen dem Team dahinter und dem Konzept, endlich mal wieder ein ordentliches storygetriebenes Singleplayer Game in der GFFA zu bekommen. Angeblich hat EA aber den Markt getestet und angeblich wollen Spieler was anderes. Das ich nicht lache: Uncharted, Batman Arkham, Tomb Raider, Mordors Schatten, GTA, Metal Gear und und und und und zeugen das der Markt für gute Singleplayer Spiele da und groß ist.

Ganz im ernst: es kotzt mich an!!! EAverwaltet dir SW Gaming Lizenz grausam. Ich hoffe, BF II SP wird was! Sonst werde ich echt stinkig! Bisher hat EA nichts aber auch nichts geliefert! Was für geile Canon spiele könnte man im
Neuen noch jungfräulichen Kanon entwickeln! Das Spiel habe ich erst mal abgeschrieben!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 17 Okt 2017 22:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von KyleKartan
EA hat Visceral geschossen und das kommende SW Game verschoben und an andere Entwickler gegeben, welche da spiel komplett umstellen und redesigned sollen.

https://kotaku.com/ea-shuts-down-visceral-games-1819623990

EPIC FAIL! Hatte grosse Hoffnungen und Erwartungen in dieses Spiel und mich richtig auf dieses Spiel gefreut, wegen dem Team dahinter und dem Konzept, endlich mal wieder ein ordentliches storygetriebenes Singleplayer Game in der GFFA zu bekommen. Angeblich hat EA aber den Markt getestet und angeblich wollen Spieler was anderes. Das ich nicht lache: Uncharted, Batman Arkham, Tomb Raider, Mordors Schatten, GTA, Metal Gear und und und und und zeugen das der Markt für gute Singleplayer Spiele da und groß ist.

Ganz im ernst: es kotzt mich an!!! EAverwaltet dir SW Gaming Lizenz grausam. Ich hoffe, BF II SP wird was! Sonst werde ich echt stinkig! Bisher hat EA nichts aber auch nichts geliefert! Was für geile Canon spiele könnte man im
Neuen noch jungfräulichen Kanon entwickeln! Das Spiel habe ich erst mal abgeschrieben!
Was für ein riesen Misthaufen das ist. Furchtbar, taurig, furchtbar traurig und ärgerlich für den Videospielaffinen Star Wars-Fan. Da hat man die lukrativste Marke der Welt in den Händen und macht nichts ordentliches damit.

Der Core und der Casual-Gamer liebt doch 3rd-Person-Shooter und genau das sollte es doch werden. Schade, denn insgeheim hatte ich den Titel im Hinterkopf. Ein GTA im SW-Universum und die breit gefächerte Spielerschaft wäre zufrieden. Die Brötchen bezahlt. Keine Ahnung, was da wirklich abgelaufen ist, aber es ist bedauerlich.

Ich sag Dir Kyle, auch BF2 wird am Ende auch nur Schall und Rauch. Der SP wird wahrscheinlich keine 12 Stunden gehen und im Vorfeld wurde der auch überhaupt nicht ausreichend Thematisiert. Ich hoffe allerdings, dass ich da komplett daneben liege.

Schade um das Visceral-Spiel. Erst 1313 und jetzt das... da bleibt mir also wieder nur der "The Last Jedi" -Tisch von Zen Pinball 2, wenn ich was aktuelles aus dem Star Wars-Universum spielen will. Am Ende auch etwas mager.
Geschrieben: 17 Okt 2017 22:34

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
400
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Das ist auch meine sorge, dass der BF 2 SP failt. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass DICE sich das nach BF I traut. Ich erwarte hier wirklich etwas! Inzwischen hat man ja einiges zum SP gesagt und das Buch Inferno Squad ist im Rahmen des Marketing ja auch im Sommer veröffentlicht. Man propagiert die Geschichte NACH Jedi, da erwarte ich einiges. EA ist hier für jede Überraschung gut, positiv wie, wie heute, negativ.

Ansonsten hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Keine Ahnung was die geritten hat, diesen Schritt zu gehen und ein Spiel was seit über 3 Jahren entwickelt wird, jetzt so umzuwefen. Es macht für mich keinen Sinn!

Wie bereits gesagt: EA muss bisher weiterhin liefern, bisher ist nichts wirklich originelles oder großes gekommen. Diese Lizenz ist eine eierlegende Vollmilchsau und dazu muss man einfach ein einigermaßen gutes Spiel produzieren

Wie geil waren die Zeiten von Jedi Outcast und KOTOR oder TFU.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ

Geschrieben: 17 Okt 2017 22:48

gelöscht

Ich erhoffe einfach nur das Beste. Die Pinball-Tische sind sehr interaktiv und toll gemacht, aber auf Dauer ist das nichts.

Ja, ich hab Sie alle gespielt. Ach was lüg ich: gesuchtet. KOTOR, Jedi Outcast, Jedi Academy (rumgemodded bis zum Absturz), das Delta Squad-Spiel da und die Bücher, TFU, SotE und immer schön am Sternenzerstörer langeflogen, wie bescheuert, die SNES-Spiele, Pod Racer alles...

Und seit Jahren ist der Videospiele-Sektor einfach Tod. Unglaublich Schade, gera de bei der Marke und der heutigen Technik. Nichtmal mehr Spiele zum Film gibt es. Außer Pinball :D

Edit: hast Du Inferno-Squad gelesen? Taugt das was?
Geschrieben: 17 Okt 2017 23:32

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

EAs Lizenz läuft bis Ende 2023. Nach 4 Jahren haben sie also 2 Spiele, zwei Mal Battlefront. Dabei ist es doch einfach: Strategiespiel mit Lizenz, Flugspiel, Uncharted Variante für Star Wars, Open World Spiel.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Okt 2017 08:13

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
400
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
EAs Lizenz läuft bis Ende 2023. Nach 4 Jahren ]haben sie also 2 Spiele, zwei Mal Battlefront. Dabei ist es doch einfach: Strategiespiel mit Lizenz, Flugspiel, Uncharted Variante für Star Wars, Open World Spiel.

Genau, 2 Spiele...und BF I würde ich aufgrund der reinen MP Tauglichkeit nicht mal als vollwertiges Spiel ansehen.

Ich bin wirklich gespannt, was das noch werden soll mit EA SW Spielen.

Zitat:
Ja, ich hab Sie alle gespielt. Ach was lüg ich: gesuchtet. KOTOR, Jedi Outcast, Jedi Academy (rumgemodded bis zum Absturz), das Delta Squad-Spiel da und die Bücher, TFU, SotE und immer schön am Sternenzerstörer langeflogen, wie bescheuert, die SNES-Spiele, Pod Racer alles...

Und seit Jahren ist der Videospiele-Sektor einfach Tod. Unglaublich Schade, gera de bei der Marke und der heutigen Technik. Nichtmal mehr Spiele zum Film gibt es.

Geht mir genauso. Ich hab auch das Episode I Spiel gesuchtet und mir vor einigen Monaten alte PS2 Games (Bount Hunter, Starfighter und Jedi Starfighter, Ep III) auf meine PS 3 geladen (je 5€!). Alles gute Spiele, die Spaß machen.

Die SNES Spiele waren eh legendär!

So langsam wäre ich tatsächlich sogar mit einer halbgaren Filmadaption von TFA, R1 und TLJ zufrieden...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 17 Benutzer und 457 Gäste online.