Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront 2 (PS4)

Gestartet: 11 Mai 2016 12:46 - 433 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Okt 2017 13:06

gelöscht

"Cheater" sind meistens junge Kids mit altersbedingt guten Reflexen. Die sind einfacher schneller und haben mehr im Bild, als wir alten Haudegen.
Geschrieben: 09 Okt 2017 10:27

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Joa, nach 2-3 Stunden mit der Beta bin ich jetzt doch (überraschenderweise!) etwas enttäuscht... das Gameplay ist im Vergleich zum 1.teil irgendwie hackeliger und grafisch schwankt es zwischen sehr gut und ziemlich durchschnittlich, was mich doch überaus überrascht, unterm Strich sieht der 2 Jahre alte Vorgänger klar besser aus!!

Nachladende zum Teil niedrig aufgelöste Texturen, aufploppendes Gras und vor allem ein deutlich weniger brillantes, teils verwaschenes Bild, trotz 4K/ Ultra preset- der Overkill an Filtern ruiniert die Bildqualität, mir vollkommen unverständlich, warum sie chromatic aperation, blooming, sowie diverse Unschärfe- und Farbfilter bis zum Anschlag hochknallen!?! Zumindenst sollte man aber diese ganzen „Effekte“ aussschalten können dürfen! Das 4K Bild ist im jetzigen Betazustand jedenfalls, gerade im Vergleich zum Vorgänger, absolut indiskutabel!

Ganz offensichtlich hat DICE da Criterion vieles überlassen, was ein Fehler war/ ist!

Hmm, vor der Beta war das Game n klarer Pflichtauf, jetzt bin ich ziemlich skeptisch, ob des 2.teils :(
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 09 Okt 2017 15:15

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich hab die Beta am Wochenende auch ein paar Stunden angetestet und habe gemischte Gefühle. Sieht optisch zwar ganz gut aus, allerdings ist das Gameplay im Vergleich zum Vorgänger deutlich träger, sei es beim Laufen oder Benutzen des Jetpacks. Alles fühlte sich langsamer an. Was mich zudem noch etwas irritiert hat ist, dass keine Tode mehr angezeigt werden. Soll das im fertigen Spiel auch so sein ?? Weiß da einer was ?
Geschrieben: 09 Okt 2017 20:21

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
"Cheater" sind meistens junge Kids mit altersbedingt guten Reflexen. Die sind einfacher schneller und haben mehr im Bild, als wir alten Haudegen.

Das erklärt sicher nicht alles.
Auf der PS4 gibt es angeblich keine Cheater. Aber ich habe da sehr starke Zweifel.

Wenn zb ein Gegner ums Eck springt und sofort schießt als würde er durch Wände sehen können. Er konnte absolut nicht wissen das ich da stehe. Und sowas erlebe ich oft in Shootern.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2017 20:23

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John Woo
Was mich zudem noch etwas irritiert hat ist, dass keine Tode mehr angezeigt werden. Soll das im fertigen Spiel auch so sein ?? Weiß da einer was ?

Die KD gehört generell abgeschafft in allen Shootern!!!
Das würde viele Shooter deutlich verbessern und es würde wieder mehr im Team gespielt werden.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 09 Okt 2017 21:14

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von CL46
Die KD gehört generell abgeschafft in allen Shootern!!!
Das würde viele Shooter deutlich verbessern und es würde wieder mehr im Team gespielt werden.

Wäre ein interessanter Ansatz, aber der Drang sich mit anderen messen zu lassen und dies auch handfest dokumentiert zu wissen, ist glaube ich bei zu vielen Leuten verankert, sodass das wohl nicht funktionieren würde...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 09 Okt 2017 21:28

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Zitat:
Zitat von CL46
Das erklärt sicher nicht alles.
Auf der PS4 gibt es angeblich keine Cheater. Aber ich habe da sehr starke Zweifel.

Wenn zb ein Gegner ums Eck springt und sofort schießt als würde er durch Wände sehen können. Er konnte absolut nicht wissen das ich da stehe. Und sowas erlebe ich oft in Shootern.

Nennt sich vorausschauend spielen, ergo skill. Auf der PS4 gibt es keine Cheater. Maximal Spieler, die mit Maus und Tastatur spielen. War früher selbst mal ein recht guter Konsolenspieler, heute auch eher mittelmäßig unterwegs.

Zur Battlefront Beta: Relativ ernüchternd. Da hat mir die Beta zu Battlefront 1 mehr Spaß gemacht.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 09 Okt 2017 21:31

captaincrash0815

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe die Tage auch die Beta auf meinem PC angetestet. Leider muss ich sagen, dass mir das Spiel einfach zu schnell, hektisch und unübersichtlich ist.Wahrscheinlich bin ich auch schon "zu alt für den Scheiss" ;) Habe die Reaktion einfach nicht mehr. Lediglich der Single Player würde mich noch reizen.
Geschrieben: 09 Okt 2017 22:08

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crunkey
Nennt sich vorausschauend spielen, ergo skill.

Ich stand im Eck wo mich keiner sehen konnte und hatte mein Handy in der Hand. Sicher nicht das beste aber der Typ kam um die Ecke und schoss direkt. Er sprang, drehte sich in der Luft und schoss direkt. Ich war weder auf der Karte sichtbar noch gespottet worden oder sonstiges. Das hat meiner Meinung nichts mit Skill zu tun.

Ich kenne einige Sachen die bei Videospielen funktionieren. Hab schon gesehen das Leute Cheats drin hatten da war jeder auf der Map sichtbar.

Hatte gestern einige "auffällige" Spieler auf dem ein oder anderen Server. Die man nicht tot bekommt aber selbst ist man sofort tot.

Ich bin nicht sicher ob es auf der PS4 funktioniert aber ich bei einigen wenigen könnte ich mir sowas oder ähnliches durchaus vorstellen.

Battlefront hat praktisch auch einen Cheat drin. Die Helden.
Ist diesmal wohl etwas einfacher einen zu bekommen durch die Kampfpunkte aber in Teil 1 war das schon heftig. Die hat man selten down bekommen und man hatte null Chance gegen diese Leute.
Ähnlich wie die Pferde in B1.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 10 Okt 2017 00:16

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Gerade eine KD ist doch wichtig bei einem Shooter, um eben seinen eigenen Skill und den der Gegner messbar zu machen und die Competition zu gewährleisten.

Ich erlebe es oftmals, dass gute Spieler einfach direkt als Cheater verurteilt werden, nur weil sie eben besser sind und man es sich vielleicht nicht erklären kann. Dabei macht es schon nen Unterschied ob man die Konsole beispielsweise auf nem normalen TV oder mit nem Gamingmonitor bei entsprechend geringerer Reaktionszeit betreibt und ob man ein Surround Gaming-Headset benutzt, wodurch man die Schritte der Gegner orten kann. So kommen eben besagte "um die Ecke Kills" zustande , wenn man z Bsp vorher schon gehört wurde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 14 Benutzer und 511 Gäste online.