Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

USS Indianapolis - Men of Courage

Gestartet: 11 Mai 2016 01:10 - 24 Antworten

Geschrieben: 01 Nov 2016 11:17

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Bester Film des Jahres. Nicht!
So liest sich jedenfalls die Kritik von filmstarts.de, die tolle 1,5 von 5 verteilen.
Bedeutet also, dass ich irgendwann in 1-2 Jahren bei Tele 5 mal reinschalte...
http://www.filmstarts.de/kritiken/235442/kritik.html
Geschrieben: 01 Nov 2016 12:52

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Ooooooooh, welch Überraschung. By-Bye, Mr.Cage...
Geschrieben: 02 Nov 2016 11:38

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Bei der ersten Ankündigung von USSI hatte ich durchaus Hoffnung, dass das was brauchbares wird. Aber so siehts ja im Moment nicht aus. Macht aber nix, denn als Alternative können wir ja einfach der Geschichte von Quint im weißen Hai lauschen. Habe ich gestern auch gemacht :)
Geschrieben: 02 März 2018 23:57

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.061
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2310 mal.
Erhielt 2476 Danke für 1792 Beiträge

hier der us Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=rlHPOAwGNyU

und hier der deutsche Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=A_A5_e4D8fA

Und der deutsche Film verleih KSM GmbH hat den deutschen Trailer vom 21:9 Bildformat auf 16:9 gezoomt. das sind keine Fachkräfte bzw. Profis oder?!

https://www.facebook.com/KSMGmbH/
Geschrieben: 27 Nov 2023 13:31

frauhansen

user-rank
Blu-ray Starter

Da ich grad mit Männergrippe auf dem Sofa liege habe ich viel Zeit... und ne IMDB Bewertung von 59 hätte mich eigentlich vorsichtig sein lassen müssen.
Ohh je was hab ich gelitten. Was für ein riesen Haufen Scheisse. Aber fangen wir von vorn an...
Zitat:
Zitat von "movieguide"
na da wurde doch wieder die USS Alabama als Double genutzt. Da stand ich vor paar Wochen selbst noch am MG :D;)
Hab ich auch bemerkt... aber erst als in der Szene im Maschinenraum mit der Taube. Btw... in dem enegen Käfig wäre die denks schon lange tot. 
Aber den Platz des Chefmechanikers habe ich wieder erkannt.

Aber zum Machwerk das sich Film nennen will.

Wir schippern also die ersten beiden A-Bomben nach übersee... soweit so klar.
Die kommen in ner Holzkiste und werden an dünenn kleinen Akrobaten-Seilen ins Schiff gehieft. Okay... auch das lasse ich mir noch gefallen.

Dann die Besprechung des HOCH GEHIMEN Auftrages unter Deck mit dem Captain und den Generälen... ahh , ja und mit ner Ordonanz imHintergrund, und nem Technker direkt hinter dem Stuhl des Captains der an irgend nem Stücken Stahl mit nem Elektrodenschweissgerät Wunderkerze spielt. Permanent flackert und funkt es hinter ihm. Wozu wird nicht klar... das Teil wird zum Ende hin auch noch mal angehoben und irgendwas mysteriöses erscheint.. aber das wars auch schon. Warum? Vielleicht hab ichs nicht ganz mit bekommen weil ich angewiedert teils habe skipen müssen.
Aber je geheimer die Sitzung umso mehr kleine Techniker müssen anscheinend im Hintergrund sein.

Dann sein haarschnit.. verdammt, da hätte man ja sogar in der Bundeswehr der 80er einen zum Friseur geschickt. der sieht selbst mit Mütze auf immer so aus wäre er grad aufgestanden!

Die Nebenehandlung mit dem Matrosenimitatr und der Tochter des Admirals gehört ja irgendwie dazu. Das dann aber einen Jagt nach dem Ring draus wird... fehlte nur noch Gollum der sich irgendwo im Unterdeck versteckt.... wobei der Typ der ihn "gefunden" hatte kommt dem schon näher.

Dann haben wir noch einen Herrschsüchigen Offizier... bestens aus der Bounty geklaut.

Und Heie... fuuuuuk, die zweite Hälfte besteht nur aus Heien! Kaum zu erztagen der Krampf.

Das letzte Viertel dann sind aufgüsse der ersten Hälfte denn da steht der Captain dann vor Gerich und wir haben Rückblenden.

Was die Effekte betrifft... besten PS2 Niveau. Am besten fand ich das auftauchen des japanischen Uboots... wenn ich ne Quitscheente in der Badewanne nach oben lasse siehts etwa auch so aus :D Fluppp--- da!

von mir: 2 von 10 eigenen Beinen in der Hand zum Winken!

p.s. zur Beruhigung.. ist jetzt aber auch nicht so schlimm wie "Daniel der Zauberer"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 532 Gäste online.