Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman Begins - Limited Collectors Edition um 27,99

Gestartet: 21 Juli 2008 20:13 - 80 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2008 09:05

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Kann mir jemand einen Player nennen auf dem der Film läuft?

PS3 :cool:
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 23 Juli 2008 09:20

Gast

Ich hab den Film und der läuft auf der PS3 anstandslos!
Auf dem Panasonic BD 30 und 50, müßte er auch laufen. Kann bestimmt hier einer bestätigen!
Geschrieben: 23 Juli 2008 09:40

Koeln52

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 424
Clubposts: 2
seit 14.09.2007
display.png
Samsung UE-46D7090
player.png
Samsung HT-C9959W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime Instant Video ab sofort verfügbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Dann muss die PS3 doch von meinem Spielzimmer ins Wohnzimmer umziehen .... :rofl:

Hatte auf dem BDP1000 auch Probleme mit Vermächtnis der Tempelritter! Da wurden die Menüs nicht angezeigt. War für die PS3 kein Problem ...

Oder ich muss den HD Ready TV im Spielzimmer gegen einen Full HD austauschen :devil:
stadtwappen.jpg BluRay Forever!
Geschrieben: 23 Juli 2008 11:42

MrBadGuy1970

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 266
Clubposts: 6
seit 12.02.2008
display.png
Samsung UE-78JS9590Q
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-M95000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge

Klar! Jetzt soll ich mir noch ´ne PS-3 kaufen, die aus Vollplastik besteht und viel zu teuer ist!
Meines Erachtens sollte die Filmindustrie auf den BD Live-Schrott verzichten. Wer braucht das schon? Diese Funktion ist einer der Gründe, warum die meisten Player sich aufhängen und nicht übers Firmenlogo hinauskommen!

Wie gestern, mehr als deutlich gesagt und netterweise, dank Zensur, aus dem Forum rausgenommen, wollen die meisten die ich kenne, den Film und max. die gelöschten Szenen sehen, evtl. die Pannen vom Dreh und das Musikvideo - mehr nicht. Wer mehr von den Darstellern sehen will, soll gefälligst nach Hollywood fahren, oder wo die Filme sonst wo entstehen. Es kann und darf nicht sein, das eine unausgereifte Technik zu Lasten der Kunden-sprich uns Verbraucher- gehen kann. nur damit man so ein unnützes Spielzeug nutzen kann. Dann hätte ich mir gleich eine PS-3 oder ähnlichen Schrott holen können, oder?

Eine Frage ins Forum: hat jemand Kontakt zu WARNER? Wenn ja, dann bitte eine öffentliche Stellungnahme holen, ob es sich um einen Produktionsfehler handelt und wie es gelöst werden kann, da die Anbieter der Player das Problem anscheinend noch nicht erkannt haben, oder wollen?! UND: OB BEI DER SPECIAL EDITION DAS GLEICHE PROBLEM VORLIEGT! Wenn ja sollen sie es gleich abstellen und den Film halt technisch einwandfrei auf den Markt werfen! Das wäre mehr als nett & mal kundenfreundlich!

MfG

Frank
Geschrieben: 23 Juli 2008 13:13

sasch

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Kiel
kommentar.png
Forenposts: 245
Clubposts: 2
seit 21.07.2008
display.png
Sony A80J
player.png
Sony UBP X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 44 Danke für 33 Beiträge

Da die Blu-ray in der Special Edition und der Normalen Version identisch ist, wird dieses Problem auch wohl bei beiden Versionen auftreten.

Bei Batman Begins ist das BD Feature 1.1 vorhanden (Bild in Bild Kommentare)
BD Live suchst du auch der Scheibe vergebens.

Die PS 3 zu teuer? War ne Zeitlang der günstigste Blu-ray Player überhaupt.
Mittlerweile, gibt es zwar günstigere Modelle, aber die PS 3 ist noch immer der günstigste Player im Bereich der vollwertigen Playern mit allen Features.

Eine offizelle Stellungsnahme von Warner...
Denke mal dies kannst du vergessen, da es bisher nicht unbedingt nach einem Produktionsfehler aussieht nur weil die Scheibe auf einigen Playern nicht läuft.

Leider gibt es solche Probleme überall, gab es auch bei der HD-DVD.
Und ebenfalls gab bzw. gibt es auch DVD Player, die Probleme mit einigen Dvd's haben.
Geschrieben: 23 Juli 2008 13:23

Gast

Zu Batman Begins ist mir noch folgendes aufgefallen:

Da ich meine Leinwand im Augenblick auf das Bildformat 2.40:1 maskiert habe und alle bisherigen Filme in diesem Format super passen, mußte ich bei Batman Begins eine Differenz von 4 cm nach oben verschoben feststellen?
Somit habe ich über der unteren Maskierung einen sichtbaren Balken und oben wird der Film ein Stück auf die Maskierung gestrahlt.
Ist ja kein Problem die Maskierung anzupassen, aber ich möchte doch gerne wissen wodurch diese Phänomen verursacht wird?

Am Anfang, wo das Logo erscheint, passt es noch. Erst nachdem das Ladedisk-Symbol verschwindet und der Film beginnt, zeigt sich die Verschiebung nach oben! Vielleicht haben deswegen einige Player Probleme mit der Darstellung?!
Geschrieben: 23 Juli 2008 14:27

Bergbox

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 21.07.2008

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zur Schilderung meines Problems.

Ich habe zwar auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine PS3 anzuschaffen, weil ich auch leidenschaftlich gerne zocke und ich damit dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte.

Einzigstes Problem, bzw. Befürchtung: Ich kenne mich mit den Anschlussmöglichkeiten der PS3 nicht aus und fürchte, dass ich beim Abspielen des Sound mit der PS3 Probleme bekommen könnte?!

Den Sound der DVD's spiele ich über ein 5.1-Boxensystem aus, welches über einen Receiver verbunden ist, der wiederum durch ein optisches Coaxialkabel mit dem Player verbunden ist.

Der Receiver ist noch etwas älter und verfügt über keinen HDMI-Anschluss. Kann ich eine PS3 über optischen Ausgang mit so einem Receiver verbinden?? Oder wie kann ich mit einer PS3 in den Genuss von 5.1 Sound kommen?? Ich will mir ja nicht auch noch einen neuen Receiver kaufen müssen.

P.S.: Das hier jemand Kontakt zu Warner hinbekommt (es sei denn er ist Mitarbeiter) halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Die haben auf ihrer Homepage ja noch nicht mal eine Kontakttelefonnummer angegeben. Eigentlich wirklich ein schlechter Witz....
Geschrieben: 23 Juli 2008 14:35

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bergbox
ein optisches Coaxialkabel

Sowas gibt es nicht :D

Zitat:
Kann ich eine PS3 über optischen Ausgang mit so einem Receiver verbinden??

Ja, die PS3 hat einen optischen Digitalausgang, jedoch keinen coaxialen.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 23 Juli 2008 14:40

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bergbox
P.S.: Das hier jemand Kontakt zu Warner hinbekommt (es sei denn er ist Mitarbeiter) halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Die haben auf ihrer Homepage ja noch nicht mal eine Kontakttelefonnummer angegeben. Eigentlich wirklich ein schlechter Witz....

Ich weiß nicht, ob man da jemanden erreichen kann, aber such mal auf www.teleauskunft.de nach Warner in Hamburg, ein Telefon haben die schon ;)

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 23 Juli 2008 21:31

CombiVC1

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Crottendorf
kommentar.png
Forenposts: 490
Clubposts: 1
seit 15.02.2008
display.png
LG OLED65C97LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge

Also das die PS3 Schrott sein soll kann ich mal überhaupt nicht bestätigen. Und selbst wenn sie nur aus Pappe bestehen würde ist sie momentan nunmal unbestritten der kompatibelste BD-Player den es gibt. Genau diese ganzen Probleme hatte ich aufm PC und mich dann in ner Hauruck-Aktion dazu entschlossen mir die PS3 zu holen. Alle Probleme wie weggeblasen, alles läuft einwandfrei.
Mit der funzt sogar der 5.1 Ton von Das Leben des Brian - nicht mal das hat PDVD hingekriegt bei mir. Also ist sie in meinen Augen auch überhaupt nicht zu teuer (meinen Rechner aufzurüsten nur um dann festzustellen das alle meine Problemfilme immernoch nicht laufen hätte mich noch mehr Geld - und Nerven - gekostet!)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 786 Gäste online.