Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] Marvel - Scorpion 1/4 Statue

Gestartet: 03 Mai 2016 18:28 - 32 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2018 22:04

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Video from Bryan Tan

"Hey guys, with the help of Alexa, I’ve been doing some videos to help collectors with scorpion and moonknight setup. Hope this helps and please share with anyone who you think needs to watch this! Remember, if one hole doesn’t fit, try another (pun fully intended!)", Bryan Tan.

https://youtu.be/1lxLPqeBCeE

Geschrieben: 22 Apr 2023 06:00

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Den habe ich jetzt erst entdeckt,  warum auch immerrotfl.png. Also das Teil finde ich mega gelungenworship.png, eigentlich muss der in meine Marvel-Sammlung bzw. in meine Spidy-Sammlung.....leider sehr schwer bzw. garnicht zu bekommen crying.png.  Ich werde nach ihm suchen die nächsten Jahreshame.png
Geschrieben: 22 Apr 2023 10:17

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Leider nur eine ES von 300, aber er taucht manchmal auf FB auf.
2 Kommentare:
von SaarPimboli am 22.04.2023 11:44:
Bin froh den Green Goblin zu haben, da gibt es sogar nur 238 Stück :-) , aber der Scorpion wäre ein Traum .
von SaarPimboli am 22.04.2023 11:47:
Den Star Lord habe ich letztes Jahr bei Kleinanzeigen ergattert, gibt auch nur 300 Stück, und sogar zu einem fairen Preis unter 1100 Euronen :-).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 30 Benutzer und 266 Gäste online.