Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mary Poppins Returns (Emily Blunt im Disney Realfilm)

Gestartet: 25 Apr 2016 23:48 - 79 Antworten

Veröffentlichung:
18.04.2019
Laufzeit:
131 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Juni 2016 07:45

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 231
Clubposts: 4
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge

Auch wenn ich mir Blunt wirklich gut vorstellen kann, ist dies mal wieder so eine Unnötigkeit...
Geschrieben: 29 Juli 2016 10:32

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Meryl Streep spielt Marys Cousine Topsy
http://www.comingsoon.net/movies/news/750483-meryl-streep-mary-poppins-returns
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Juli 2016 11:26

gelöscht

Na super, Disney befindet sich nun in einer dauernden Reboot und Real-Remake Schleife... Ganz toll...:sarcastic:

Super kreativ, Elliot, Mary Poppins, etc... das braucht kein Mensch. :confused:
Geschrieben: 29 Juli 2016 11:31

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja - die "neu aufgelegten" Filme von Disney laufen halt extrem gut. Ist halt eine Gelddruckmaschine und solange die Leute reinlaufen...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 29 Juli 2016 12:00

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Entschuldigung. Die haben die Rechte seit Jahrzehnten an diesen Sachen und nun machen sie ein Sequel! Nach dann 54 Jahren!! Klar, die werfen die Industrie zu mit ihren Sachen. Es ist kein Reboot, kein Remake, ein Sequel. Und die meisten anderen Sachen sind erstmals Realfilme, oft nach vielen Jahrzehnten. Ich persönlich finde es lächerlich sich darüber zu beschweren. Wie viele Märchen erscheinen denn jedes Jahr? Kaum welche. Und die meisten Sache gehören nun einmal Disney.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juli 2016 12:16

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zudem gibts ja von Mary Poppins auch ein Musical.....

Geschrieben: 29 Juli 2016 13:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Entschuldigung. Die haben die Rechte seit Jahrzehnten an diesen Sachen und nun machen sie ein Sequel! Nach dann 54 Jahren!! Klar, die werfen die Industrie zu mit ihren Sachen. Es ist kein Reboot, kein Remake, ein Sequel. Und die meisten anderen Sachen sind erstmals Realfilme, oft nach vielen Jahrzehnten. Ich persönlich finde es lächerlich sich darüber zu beschweren. Wie viele Märchen erscheinen denn jedes Jahr? Kaum welche. Und die meisten Sache gehören nun einmal Disney.

Und ich finde es lächerlich eine einst gelungene Verfilmung neu verwursten zu müssen. Außerdem muss man nicht ein altes Märchen neu verfilmen, wenn man schon ein sehr gutes Märchen hat. Suchst Du dir auch eine neue Frau wenn diese schon ein paar Järchen an Deiner Seite war???

Sollte die Aussage jetzt eigentlich provozierend sein? Egal, aber eine Meinung sollte man gerade als Mod/Admin/wasauchimmer eines Filmforums auch akzeptieren können, anstatt jemand als lächerlich zu beschimpfen. Nur weil ein anderer der Meinung ist das dieses neuverwursten nur unkreativ und unnötig wie ein Kropf ist. :rolleyes:

@Ares

...ein Musical hat nix mit einem remake zu tun, das ist eine Erweiterung eines Filmes für ein anderes Publikum, ich glaub Du hast noch nie ein Musical gesehn, ds geht es um das direkte Miterleben. ;)
Geschrieben: 29 Juli 2016 14:20

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich schrieb, ich finde es lächerlich sich darüber zu beschweren nach 54 Jahren einen weiteren Film zu drehen. Und das ist es auch. Das hat nichts mit Provokation zu tun. Wenn du dich provoziert fühlen solltest, so kann ich an deinem Gefühl nichts ändern, es ist schließlich dein Gefühl.
Und immer dieses 'neu verwursten'. Du musst es nicht schauen, du bist auch nicht die Zielgruppe. Nicht einmal ich bin die Zielgruppe. Zielgruppe sind Menschen, die den alten Film überhaupt nicht kennen können weil sie viel zu jung sind um diesen Film auch nur im Entferntesten auf dem Schirm zu haben. Gerade junge Menschen können viele mir bekannte Filme zum ersten Mal erleben und das ist etwas, worum ich sie beneide - einen tollen Film noch einmal zum ersten Mal zu sehen. Erst im Mai kam ein Schüler zu mir und erzählte mir dass er Zurück in die Zukunft gesehen habe und der Film ihm super gefiel, weil er in sich so logisch war mit den ganzen Zeitsprüngen. Das ist für viele Menschen eben neu. Ist doch toll.
Ich stehe vielleicht den Filmstudios ein wenig näher als du und verstehe, dass man seine eingesetzten Lizenzen auch gewinnbringend nutzen möchte. Was sollen sie denn machen, sich neue Volksmärchen aus Deutschland ausdenken? Neue Märchen erfinden? Das kommt meist nicht gut an und die alten Lizenzen bezahlt es auch nicht. Das Filmbusiness ist eben das, ein Business und wer nicht akzeptieren kann dass die Dinge irgendwann neu gemacht, vielleicht sogar besser gemacht werden, derjenige sollte der Produktion gleichgültig gegenüberstehen. Man nimmt dem alten Film nichts von seiner Kraft durch neue Versionen oder Sequels. ich würde mich zum Beispiel riesig über ein neues My Fair Lady freuen und trotzdem würde das dem Original nicht schaden. Oder Pride and Prejudice. Ich finde die Fassung mit Colin Firth genial, wegen Colin Firth. Aber das 2005 Remake ist besser im Schnitt, Regie, Score und Keira Knightley ist besser als Jennifer Ehle. Deswegen nehme ich dem 1995 Film aber nichts weg. Und keiner hat sich beschwert dass nach nur 10 Jahren ein neuer Film kommt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Juli 2016 15:30

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Das ist lächerlich ist, ist deine Meinung. Mehr auch nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 29 Juli 2016 16:04

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich schreibe hier mit Jack, kein Mensch hat dich um deine Meinung zu einer Meinung gebeten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 51 Benutzer und 331 Gäste online.