Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Record of Lodoss War (Digipak)

Gestartet: 25 Apr 2016 17:23 - 46 Antworten

Veröffentlichung:
11.11.2016
Laufzeit:
390 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Sep 2016 14:27

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das kam als Antwort von nipponart

Zitat:
Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auch für uns sind diese Verschiebungen anstrengend und nervig. Daher können wir deinen Unmut nur zu gut verstehen.
Leider kann man manchmal nicht im Vorhinein abschätzen, wie lang ein Titel wirklich braucht.
Wir gehen dabei immer von Richtwerten aus und orientieren uns an diesen. Da aber jeder Titel anders ist, haut das leider nicht immer hin.

Es spielen hierbei viele verschiedene Faktoren eine Rolle. Zum Beispiel die Produktionszeit des Titels (je nach Ausstattung), die Zeit für die Freigabe aus Japan, wie lange der Layouter für das Design braucht, ob die Master in Ordnung sind oder nochmal überarbeitet werden muss usw.
Da wir das bestmögliche Produkt herausbringen möchten, war es uns aus diversen Gründen leider nicht möglich, den Titel früher zu veröffentlichen.

Wir können dir aber versichern, dass es nun zu keiner weiteren Verschiebung kommen wird.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Lauren
Nipponart-Team

Also steht Ende Oktober als Termin endlich fest...Hoffentlich
Geschrieben: 19 Sep 2016 16:56

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was lange währt... :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Okt 2016 14:34

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auch für uns sind diese Verschiebungen anstrengend und nervig. Daher können wir deinen Unmut nur zu gut verstehen.
Leider kann man manchmal nicht im Vorhinein abschätzen, wie lang ein Titel wirklich braucht.
Wir gehen dabei immer von Richtwerten aus und orientieren uns an diesen. Da aber jeder Titel anders ist, haut das leider nicht immer hin.

Es spielen hierbei viele verschiedene Faktoren eine Rolle. Zum Beispiel die Produktionszeit des Titels (je nach Ausstattung), die Zeit für die Freigabe aus Japan, wie lange der Layouter für das Design braucht, ob die Master in Ordnung sind oder nochmal überarbeitet werden muss usw.
Da wir das bestmögliche Produkt herausbringen möchten, war es uns aus diversen Gründen leider nicht möglich, den Titel früher zu veröffentlichen.

Wir können dir aber versichern, dass es nun zu keiner weiteren Verschiebung kommen wird ( Realese war am 28.10.16 geplant gewesen )
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Lauren
Nipponart-Team

Die sind nicht mehr ganz dicht in der Birne...11.11.16 als nächster Termin.

Meine Mail war nicht sehr freundlich orientiert. Das könnt ihr mir glauben.

Peinlich peinlich peinlich...
Geschrieben: 07 Okt 2016 17:22

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hmm.. so langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen.
Am Ende erscheint eine völlig vermurkste Fassung :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Nov 2016 17:28

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab zwar noch nicht reingeschauen, aber bis jetzt sieht es nicht aus als wäre es vermurkst ;)
Einzig die DVD Größe stört mich, aber meine Güte :rofl:

Hier ein paar Bilder, sind keine Profifotos, aber man kann sich einen Eindruck von der Box machen :thumb:

Vorderseite
20161110_1704212fo2k.jpg

Rückseite (mit Backpaper)
20161110_1705085yrnb.jpg

Rückseite (ohne Backpaper)
20161110_170548p5qyr.jpg

Die DVD Hülle (mit BDs)
20161110_1707540iqwi.jpg

Die BDs
20161110_170825g6qsn.jpg

Das 196(!)-seitige Booklet (zählt doch noch als Booklet.. eher ein Book :rofl:)
20161110_170900b6oe7.jpg

Eine Seite
20161110_171019bgp79.jpg

Noch eine Seite
20161110_1710567crsp.jpg

Und noch die Seite ;)
20161110_171119jhqz5.jpg

Ich freue mich auf jeden Fall riesig darüber und werde es wohl nächste Woche in Angriff nehmen :film:
Hoffentlich schaut jemand die deutsche Synchro, denn ich schaue nur Omu :love:

Geschrieben: 10 Nov 2016 18:19

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hier! ;):thumb:
Geschrieben: 10 Nov 2016 19:54

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Das nenn ich auf jeden Fall mal ein fettes Booklet.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 10 Nov 2016 22:11

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na toll. Da hat man am Wochenende frei und Ama kommt nicht aus dem Knick. Hätte da genug Zeit gehabt :(

Schau dir die deutsche Synchro an...Die ist Bombe, da der Anime älter ist. Da hat man sich noch Mühe gegeben. Die heutigen dt. Synchros sind für die Tonne.

Hat das Booklet mehr Bilder oder mehr was zum Lesen? Kannst ja mal nachzählen:rofl::p;)

Bitte überprüfe, ob 1080i stimmt und ob es laut DB wirklich keine dt. Untertitel gibt. Danke:thumb:
Geschrieben: 11 Nov 2016 13:25

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So heute bekommen...Was sage ich dazu...Enttäuschung zu 80%:thumbdown:

Es handelt sich hierbei um einen Blu Ray Realese und dann macht man daraus einen halben DVD Realese . Was soll das denn? Amaray als DVD Größe und der Schuber ebenfalls. Das Booklet ist 20% kleiner als der Schuber und wird gehalten durch ein kleines Rechteck aus Pappe. Schlechter geht es gar nicht.
Aus meiner Sicht haut nur das Booklet etwas raus. Ansonsten ist der Realese in Sachen Verpackung eine absolute Enttäuschung.
Würde der japanische Realese nicht 290€ kosten, so würde ich mir diesen holen und meine Blu Rays dort reinpacken. Und der französische Realese wird wohl identisch sein.

Eine Alternative wird es wohl nie geben. Eine Mail an Nipponart ist raus. Mal schauen, auf deren Antowrt.
Geschrieben: 11 Nov 2016 21:21

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Schau dir die deutsche Synchro an...Die ist Bombe, da der Anime älter ist. Da hat man sich noch Mühe gegeben. Die heutigen dt. Synchros sind für die Tonne.

Hat das Booklet mehr Bilder oder mehr was zum Lesen? Kannst ja mal nachzählen:rofl::p;)

Bitte überprüfe, ob 1080i stimmt und ob es laut DB wirklich keine dt. Untertitel gibt. Danke:thumb:
Vollste Zustimmung, ich bin ein Fan der alten Synchros, da ich von Früher nichts anders kenne, dennoch bevorzuge ich OmU ;)
Du hast die VÖ zwar jetzt selber, aber für alle die mitlesen und es interessiert: ich schätze das es 60% Bilder und 40% Text sind.
Weiterhin ist die 1080i Angabe falsch, reiche ich gleich in der DB ein ;)

Hier ein Bild der Angaben vom Cover, eins aus dem Menü und eins von den Untertiteln (Farbe/Style):
20161111_2108142nkii.jpg20161111_210619atjnn.jpg20161111_210912ipkbq.jpg

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
So heute bekommen...Was sage ich dazu...Enttäuschung zu 80%:thumbdown:
Bei den 80% gehe ich nicht mit, ich nehme 20%.. die DVD Verpackung ist irgendwie merkwürdig und das Stückchen Pappe auch. Warum man kein schönes Digipack gewählt hat weiß ich leider auch nicht, evt. ein Zeitproblem - wurde ja (glaub) 5x verschoben :confused:
Die JP VÖ sieht nicht viel anders aus, das Motiv ist ein anderes und man hat ein Digipack genommen, aber das Book(let) ist (zumindest vom Bild her) das gleiche. 290 EUR sind da echt übel.
Bastelt uns jemand ein Digi.. ich zahl auch :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 28 Benutzer und 248 Gäste online.