Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] Marvel: Guardians of the Galaxy - Groot & Rocket Raccoon 1/4 Statue

Gestartet: 25 Apr 2016 11:39 - 39 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2020 11:45

Brummbärchi

Avatar Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Pictures by Brian Papini

"Beautiful piece from XM! Was not prepared for the size of the box! Heavy one!"


XM Studios Premium Collectibles Facebook

GHeroes European Master Distributor Facebook


1eakhg.jpg

2vnka3.jpg

330krm.jpg

4mfjk2.jpg
 
Geschrieben: 01 Jan 2021 22:15

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Händler hat Ihn bekommen, müsste nächste Woche bei mir eintrudeln silly.pngin-love.png
Geschrieben: 07 Jan 2021 14:16

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
20210107_141412.jpg
Weitere Bilder demnächst laugh.png
Geschrieben: 14 Jan 2021 23:29

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Heute morgen lag die lange rechte  Wumme von Rocket (hatte in auf Groot präsentiert) auf dem Boden in 4 Teilen. Vermute der Magnet ist zu schwach. Ich hab mit Sekundenkleber geklebt, mann sieht aber die Stellen. Werde auch meinen Händler nicht nerven, der hat eh keinen mehr. Glaube ich höre mit dem Sammeln auf , verkaufe Alles und chille.....hab keinen Nerv mehr für den Trissthumbdown.png
Geschrieben: 15 Jan 2021 08:22

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Würde mich auch unendlich nerven, kann dich gerade sehr gut verstehen, auch die Frustration. 
Ich hab jetzt wegen den ständig beschädigten Steelbooks von Übersee alle Bestellungen von dort eingestellt und kaufe nur noch inländische Steelbooks von Filmen die ich extrem gut finde. 3-4 Steelbooks je Film kaufen bis mal eins gut ist kann ich nicht ewig machen.
An deiner Stelle würde ich trotzdem reklamieren, XM verdient genug, dass sie mal einen Ersatzarm senden!
Chris
Geschrieben: 15 Jan 2021 16:12

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab mal mit dem Händler telefoniert,  der versucht was zu regeln. Hatte vorher bei XM-Europa direkt angerufen,  der Typ war einfach nur genervt und unhöflich. Was mir einfallen würde bei ihm anzurufen wenn ich die Figur im Heldenshop gekauft hätte. Ich dachte XM wäre so kundenfreundlich und kulant wenn es um Ersatzteile gehtconfused.png
1 Kommentar:
von equi-nox76 am 17.01.2021 19:27:
Schon was Neues gehört? Chris
Geschrieben: 15 Jan 2021 17:29

gelöscht

Avatar gelöscht

Tut mir leid für dich, weiß wie du dich fühlst crying.png
Ich würde die Statue ganz zurückgeben, ich frag mich auch immer die XM vertreiben wie z.B. die Ami Youtuber die erwähnen ja nichts davon,  obwohl man schon im unboxing XM
Video sieht was für ein Klappergestell die Statue allgemein ist. Ob Herr J. da was macht wage ich zu bezweifeln ausser Zeit schinden . Wie hast du denn bezahlt?
 
Geschrieben: 15 Jan 2021 17:41

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe dass sich da was machen lässt!!!
Ansonsten mal einen von den XM Leuten direkt auf FB anschreiben und erklären was passiert ist.
Chris
Geschrieben: 16 Jan 2021 12:20

Brummbärchi

Avatar Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tut mir leid zu hören. Ich denke über den Shop wird sich es schon regeln lassen, ist ja zum Glück ein einfaches Stück was ersetzt werden muss.

Die Leute von XM auf FB werden Dir aber die selbe Antwort geben. Bei solchen Schäden immer zuerst an den Shop wenden, der regelt alles weitere. DIe in Singapore haben als erste Anlaufstelle noch weniger damit zu tun als XM in Europa.
Geschrieben: 17 Jan 2021 19:27

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte freundlicherweise mal direkt Ersatz bekommen. War aber auch zu deren Anfangszeiten.
Da war ich total begeistert vom Service.
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 103 Benutzer und 412 Gäste online.