Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Middle (ABC)

Gestartet: 20 Apr 2016 20:41 - 4 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2016 20:41

geridi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

die erste Staffel der von Warner Bros. produzierte Serie "The Middle" ist bereits 2012 in Deutschland erschienen.

Seitdem warte ich, dass weitere Staffeln veröffentlicht werden, bisher leider vergebens.

Weiss jemand aus dem Forum ob weitere Veröffentlichungen in Deutschland überhaupt geplant sind? Im Netz konnte ich leider keine nützlichen Informationen darüber finden. :rolleyes:

Viele Grüße
geridi
Geschrieben: 21 Apr 2016 08:27

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja, wenn du im Netz nichts findest bezüglich weiterer Veröffentlichungen sieht es da eher schlecht aus.

Ich dachte die Serie wäre recht neu auf dem deutschen TV Markt, habe jetzt aber gesehen - die lief früher auf ZDF Neo. Wenn die jetzt erst veröffentlicht worden wäre auf Pro 7 hätte ich gesagt, da wäre durchaus eine gute Chance. Aber die Serie läuft ja schon recht lange in Deutschland und es gibt trotzdem keine deutsche Fassung zu kaufen.

Eine sichere Information wird man dir wohl nicht geben können. Entweder du schreibst Warner an und schaust ob die dir eine Information geben oder du holst dir die Region 2 DVDs aus UK.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Apr 2016 11:57

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Was echt schade ist, denn The Middle finde ich grandios! Werde mich dann halt mal nach der englischen Fassung umsehen, habe da nur etwas Angst davor die gute Sue nicht richtig verstehen zu können.
Grüße,
Michael
Geschrieben: 12 Okt 2018 19:31

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gerade ist die finale, neunte Staffel als MOD Release in den USA erschienen. Ich habe Season 1-8 und werde auch die 9. Staffel holen.

Dann folgt von ABC das Spin-off rund um Sue Heck, die Tochter der Hecks. Nach Ende der 9. Staffel tritt sie ihren ersten Job ab. Aus The Middle nimmt man neben der kompletten Crew hinter der Kamera inklusive aller Produzenten und Schreiber auch Brock Ciarlelli aka Brad mit. 

http://www.comingsoon.net/tv/news/996027-the-middle-spin-off-adds-chris-diamantopoulos-as-series-regular

Neu sind als reguläre Darsteller: Chris Diamantopoulos, Brock Ciarlelli, Kimberley Crossman, Finesse Mitchell und Aaron Branch

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Feb 2023 21:40

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Eben die letzte Folge gesehen. Wir kannten die Serie gar nicht und damals ganz zufällig bei Prime Videos gefunden. Nachdem wir ungefähr im August (2022) Scrubs beendet haben sind wir auf diese Sitcom gestoßen.

In den letzten Monaten viel Spaß gehabt, tolle verrückte Familie. Gebe eine 8/10.

Mal sehen was wir als nächstes schauen...

Das geplante Spin of kam nie...
„Sue Sue In The City“ stand in den Startlöchern und sollte kurz nach dem Finale von „The Middle“ im Jahr 2018 starten. Sowohl Eden Sher als auch ihr On-Screen-Bestie Brock Ciarlelli, der in der Serie den exzentrischen Brad spielt, sollten dort die Hauptrollen übernehmen. Die Pilot-Folge war schon abgedreht, doch Ciarlelli sagte, dass das Timing und Glück nicht auf ihrer Seite waren und es trotz der guten ersten Episode deswegen nicht gepasst hat. Die Staffel wurde vom Sender ABC nicht bestellt und auch weitere Sender lehnten ab. So fand die Serie ein jähes Ende.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 51 Benutzer und 185 Gäste online.