Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Amazon.co.uk

Gestartet: 30 Nov 2008 19:20 - 390 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 Apr 2009 23:19

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

Ich hatte bei meiner XBOX 360 ausversehen das Play & Charge Kit, das erst in 4-8 Wochen geliefert werden sollte, mit im Warenkorb (dachte es war Lieferbar, das war aber das vom drittanbieter).

Als ich mich nach 2 Tagen an den Support gewendet habe, weil ich mich gewundert habe, warum meine Bestellung nicht ausgeführt wird, hat man die Option, das man die Artikel "zusammen" haben will manuell entfernt und mir die XBOX 360 vorher gesendet und das Play & Charge Kit kostenlos nachgesendet (gestern). :)
Geschrieben: 04 Apr 2009 23:32

Leebo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Danke für den Tipp. Einen Versuch könnte es wert sein. Ansonsten kann ich ja immer noch stornieren, wenn es mir zu lange dauert.

Geschrieben: 05 Apr 2009 00:14

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe vorgestern meine 1. amazon.co.uk bestellung abgegeben. 3 Artikel aus der 3for2 und einen so für 10 .
Diese 4 Stück stehen auf "In Stock".
Nach absenden der bestellung dann rein ins Kunden menü gucken wegen versandzeit... nun sollen die erst in 1-2 Wochen? versendet werden. 2 der 4 wurden dann aber doch gestern los geschick (trotz haken komplett lieferung). Bin ja mal gespannt ob die anderen 2 wirklich erst bis zum 21.4. eintreffen^^ ist immernoch alles "in Stock".

Aber es ist sehr merkwürdig das die alle als "in stock" geführt werden und dann wohl doch nicht?

Gruss Stefan
---------------------------------

Geschrieben: 05 Apr 2009 00:42

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

Hast du denn 100% sicher geguckt ob es keine Drittanbieter waren? Ich hatte mich ja auch vertan und hätte schwören können, das es Amazon selbst war.

Oft wird aber auch 1-2 Wochen angezeigt und trotzdem am gleichen / nächsten Tag versendet, meistens auch aus Deutschland.
Geschrieben: 05 Apr 2009 01:02

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Leebo
Ich hab da mal eine Frage. Und zwar möchte ich in den nächsten Tagen ein paar Artikel bei Amazon.co.uk bestellen. Einer der Artikel weist eine angegebene Lieferzeit von 1-2 Monaten auf, aber ich möchte eigentlich nicht unbedingt so lange auf die anderen ausgewählten Artikel warten. Daher nun meine Frage: Werden auch bei Amazon.co.uk die vorrätigen Artikel trotz ausgewählter Option "Die Lieferung in so wenig Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen" vorab verschickt, wenn die anderen Artikel nicht in absehbarer Zeit lieferbereit sind? Ich hab nämlich keine Lust nochmal 7 Pfund für die Einzellieferung extra zu berappen.

Wäre super, wenn jemand mit Erfahrung diesbezüglich antworten könnte.

habe immmer wieder Bestellungen bei amazon uk, die gestückelt geliefert werden, aufgrund verschiedenen lange Lieferzeiten. Wder probleme damit gehabt noch mehr Lieferkosten durch gestückelte Lieferungen gezahlt.

Beste Grüsse

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Apr 2009 01:47

Gast

Ich hab es auch schon öfters erlebt das Amazon die Ware einzeln verschickt hat. Kommt vor wenn z.b. 2 Artikel von Amazon sind und eines von Indigostarfish. Dann schickt Amazon in der Regel zuerst die beiden Amazonartikel weg.

Anders hab ich das aber auch schon bei Amazon erlebt, das die gewartet haben bis alles auf Lager war und dann alles gemeinsam versendet haben.
Geschrieben: 05 Apr 2009 14:22

Leebo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Antworten. Werde wohl einfach mal bestellen und mich überraschen lassen.

Geschrieben: 05 Apr 2009 15:34

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

Zitat:
Zitat von Leebo
Danke für die Antworten. Werde wohl einfach mal bestellen und mich überraschen lassen.
Und zur not nach einem/zwei Tagen eine "fragende" E-Mail senden in der du dich wunderst, wieso noch nicht versendet wurde. Dann wird man die Bestellung manuell (ohne Aufpreis) splitten.
Geschrieben: 07 Apr 2009 18:57

Leebo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab nun gestern bestellt und werde morgen mal den Versand "anmahnen". Mal schauen, ob es klappt ;)

Geschrieben: 07 Apr 2009 21:48

Leebo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe gerade die erste Versandbestätigung für eine Teillieferung aus Deutschland bekommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 89 Benutzer und 1860 Gäste online.