Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Guardians of the Galaxy Vol.3 (Chris Pratt, Zoe Saldaña, Will Poulter; Regie: James Gunn; 05.05.2023)

Gestartet: 13 Apr 2016 21:42 - 95 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2023 07:59

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Im Thread zu Ant-Man 3 noch groß angekündigt, dass ich mir keinen Marvel Film im Kino mehr anschauen werde. 
Wer saß gestern Abend um 20:00 Uhr im Kino ? Meine Freundin und Ich laugh.png
Der Film war gar nicht mal schlecht. Bei den Guardians weiß man ja vorher auf was man sich einlässt, und das hat man auch bekommen.
Der Film schafft für mich aber den richtigen Spagat zwischen lustig und auch traurig. Es waren ein paar echt schöne/emotionale, und mit dem passenden Soundtrack hinterlegte coole Szenen dabei. Für mein empfinden hätte er noch ein bisschen kürzer sein können, aber auch das ist nicht so schlimm.
Alles in allem ein guter Abschluss der Guardians.
7,5/10 Punkten.

Geschrieben: 06 Mai 2023 20:39

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Heute im Kino gesichtet und WOW!
Hier stimmt und passt einfach alles, die Guardians, wie man Sie kennt und liebt und der Humor typisch, aber punktuell und wohl dosiert.
Der Bösewicht ist keine echte Gefahr im MCU Sinne, aber man was für ein echtes Monster - und dazu verdammt toll gespielt!
Aber das Aushängeschild von Vol. 3 sind die Guardians selbst, das Miteinander und diese bunte, zusammengewachsene Familie.
Nach Infinity War und Endgame der erste wirklich mitreißende und emotional ergreiffende Film im MCU!
Danke James Gunn für diesen grandiosen Abschluss der GotG!
Ich bin dermaßen begeistert, dass ich den Streifen gleich nochmal anschauen könnte!
10/10

Geschrieben: 07 Mai 2023 18:01

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ein guter Start ins Box office mit 114 Mio. in Nordamerika nach 3 Tagen, weltweit sind es bereits 282 Mio. nach 3 Tagen. 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Mai 2023 20:32

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.881
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2217 mal.
Erhielt 2235 Danke für 1624 Beiträge

neuer us TV Spot:

Geschrieben: 08 Mai 2023 22:50

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Screenshot_20230508_184016_Firefox.jpg

Heute Abend war es soweit. Leider in 3d, läuft hier leider nur in 3d. Die 3d Version ist wie zu erwarten nichts besonderes...

Der Film hat auf jeden Fall gut unterhalten, sehr viel Drama. Es gab so viele Momente bei denen jemand hätte sterben können, unglaublich.

Die Rocket Story trägt den ganzen Film, sehr stark und emotional! Der Boss namens "High Evolutionary" ist ein dreckiger Penner, aber irgendwie als Boss im Mcu nicht ernstzunehmen. Der Kampf am Ende ist so enttäuschend wie der in Iron Man 2.

Am Ende musste ich an Star Wars Episode 6 denken, das Böse besiegt, und dann Party.

Gutes, emotionales Ende, warscheinlich das endgültige Ende der Truppe...

7/10

1 Kommentar:
von DjGalaxy am 09.05.2023 10:04:
wolltest du das Kino direkt mit Kaufen ? ^^ ;)
Geschrieben: 09 Mai 2023 07:34

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Das
THE GUARDIANS OF THE GALAXY WILL RETURN

haben WIR am Ende im Kino aber mitbekommen. 
Was das für ein Return sein wird, sehen wir ja dann.... 

Wir haben uns auch sehr gut unterhalten gefühlt. 
Die eine oder andere Szene... 

SPOILER! Inhalt einblenden

- Kindergelaber, süße Tierchen und die Party am Ende waren über... -

​​​​​​.. aber ansonsten richtig gut. 

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Mai 2023 17:14

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eine gute 2. Woche für die Guardians mit weniger Verlusten als sonst bei den letzten Comicverfilmungen. 60,5 Mio. heißen -49%, die letzten Filme lagen fast alle um die -65-70%.
Macht 213 in den Staaten und schon 528 Mio. weltweit. Auf die schwarze Null kommt man aber erst bei 700 Mio. Das sollte allerdings innerhalb der nächste 2 Wochen locker drin sein, trotz Fast X und Arielle.

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Mai 2023 22:09

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Nach den letzten MCU Film und Serein Debakeln, war Teil drei eine regelrechte Wohltat. Haben uns teilweise regelrecht weggeschmissen vor lachen. Leider gibt es mal wieder die MCU typischen Logikfehler am laufenden Bande. Wieso ist Gamora weg, warum sind alle auf Knowhere und wo haben sie die Nova Corps Uniformen her und noch so einiges mehr. Auch geht der Film locker eine halbe Stunde zu lang, der Rückblick mit Rocket war mir persönlich auch zu viel des guten, der Bösewicht ist eine reine Lachnummer und das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen. Warum jetzt auf einmal alle ihre getrennte Wege gehen wollen und Starlord zum Schluss leer ausgeht, erschließt sich mir nicht. Auch gab es ein paar stellen wo das CGI nicht sonderlich gut aussieht. Dazwischen und im allgemeinen wird man aber recht gut unterhalten und der Soundtrack ist auch wieder sehr gut gelungen. Ich sag nur Nathan Fillion.
7/10 gerettete Galaxien 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von AZ3oS am 20.05.2023 23:04:
Wieso sind das Fehlen von Gamora und dass sie auf Knowhere sind Logiklöcher? Für beides gibt es doch sinnvolle Erklärungen.
Geschrieben: 21 Mai 2023 17:00

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nun 550 Mio. weltweit und weiterhin recht stabile Zahlen. Teil 1 schaffte damals 770 Mio. weltweit und Teil 2 863 Mio.
Für schwarze Zahlen braucht Teil 3 ca. 700 Mio., die wird er aber ziemlich sicher schaffen.
agentsands
Team-Signatur.gif

1 Kommentar:
von AZ3oS am 22.05.2023 00:11:
Sind sogar 659 Mio., wahrscheinlich waren die Zahlen noch nicht aktualisiert.
Geschrieben: 04 Juni 2023 17:37

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nun 780 Mio. weltweit.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 63 Benutzer und 1567 Gäste online.