Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Problem mit meinem Samsung LE 32A550

Gestartet: 29 Nov 2008 15:04 - 0 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2008 15:04

Clane

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 117
seit 03.05.2008
display.png
Samsung PS-59D550
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 08.12.2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Unter Kontrolle
Clane Watching Blu-ray

Hallo Leute
Habe mir vor kurzem das Angebot von MediaMarkt für 555€ gekauft. Es handelt sich um einen Samsung LE 32A550.

Eigentlich finde ich das Gerät klasse, 3xHDMI, FullHD, 24p, USB, usw. Die Bildschirmdiagonale von 82cm reicht bei meinem Sitzabstand (2.5m) vollkommen aus. In Verbindung mit meinem Blu-ray Player, einem Samsung BD P1000 liefert er auch astreine Bilder!

Nur irgendwie kommt es mir so vor, als wenn das Bild verschommen wirkt, sobald es eine heftige Kammeraschwenkung, etc. gibt.

Ich habe schon mit den Einstellungen (Kino Plus, Optimaler Schwarzwert, usw) rumgespielt, aber ich bekomme das einfach nicht weg!
Wenn ich mich lange auf dieses Verschwommene konzentriere, bekomme ich richtiges Kopfweh!

Das ganze war bei meinem "alten" Funai LCD 82cm nicht der Fall! Dieser war jedoch auch nur HD-Ready. Hat es damit vllt. was zu tun? Das der Samsung Full-HD ist?

Mal so nebenbei, das gleiche hatte ich auch bei dem Fernseher meiner Eltern. Diese haben sich bei einem Sitzabstand von 3.5 Metern einen 102cm LCD-Fernseher der Marke Sony (Bravia Serie) zugelegt.
Bei diesem war es auch so, das alles verschwomm! Daraufhin haben wir ihn Umgetascht und unsere 1300€ wiederbekommen!

Habe ich einfach nicht die richtigen Einstellungen gefunden?

So macht das Fernseh gucken garkeinen Spaß mehr!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

LG Seb.
Plasma-TV: 50" Panasonic TX-P50U10E
BluRay-Player: Samsung BD-P1580
Blu-ray Sammlung: http://clane.bluray-filme.com/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 86 Benutzer und 470 Gäste online.