Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

FSK 18 Registrierung

Gestartet: 28 Nov 2008 16:09 - 691 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2012 20:20

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Schoormann
Man sollte sich auch mal Überlegen, wer hier das Hausrecht hat.

Kann ja jeder behaupten er wäre Volljährig. Das Internet ist ja nun kein Fundus purer Wahrheit..

Setze das verschieben und dein eventuelles "leer" ausgehen, mit dem nicht akzeptieren deines Personalausweises gleich, oder investier die paar €.

Richtig, musst auch erst überlegen, aber nur mit Registrierung weist du dein alter nach. Warum gibt es Amazon schwachsinnszuschlag und Ausweis Kontrolle bei mm.....da kann dieses Forum schlecht die Gesetzeslage umgehen. :thumb:

...und Hausrecht haben sie eh...
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2012 20:23

cz jena

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stadtroda / Hannover
kommentar.png
Forenposts: 455
seit 23.03.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
148
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 111 Danke für 40 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schoormann
Man sollte sich auch mal Überlegen, wer hier das Hausrecht hat.

Kann ja jeder behaupten er wäre Volljährig. Das Internet ist ja nun kein Fundus purer Wahrheit..

Setze das verschieben und dein eventuelles "leer" ausgehen, mit dem nicht akzeptieren deines Personalausweises gleich, oder investier die paar €.

Warum löscht ihr dann nicht die Anfragen von nicht geprüften Mitgliedern, die ein ab18-Titel wollen?
Anstatt dessen löscht ihr auch Anfragen für Titel, die FSK16 und niedriger sind...Das ist einfach ärgerlich und unnötig!

Man kann es auch maßlos übertreiben mit dieser Paranoia! Bei amazon oder anderen Anbietern muss man auch nicht erst sein Alter prüfen zu lassen um überhaupt FSK18 Titel sehen zu können. Aber das ist wieder ne Diskussion die man Ewigkeiten führen. Ich verstehe ja das Ihr das Geld wollt um das Forum aufrecht zu erhalten, aber jedes Mal bevor ich euch den 10er geben will, kommt solch ein Ärgernis und ich warte wieder ab...
:thumb:

edit...Es geht mir ja nicht mal unbedingt um das verschieben zwecks 18erTitel sondern um das gnadenlose löschen von Anfragen die nicht um 18er gehen.

Und glücklicherweise bin ich jetzt bei der SB dabei...trotzdem solltet ihr bei solchen Dingen flexibler und mit mehr Fingerspitzengefühl vorgehen ;)

Schönen Abend noch...
Geschrieben: 05 Jan 2012 20:33

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das mit den FSK16 Artikeln kann ich durchaus nachvollziehen, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Um dieses Problem zu umgehen, müssten es dann aber 2 SBs sein.
Dies war so nicht gegeben und wir werden nicht selbstständig sisscuss's SB in Stücke teilen.

Und um das klar zu stellen. Die 10€ für die Registrierung bereichern nicht die BluLife GmbH, sondern gehen für das Verfahren drauf.
Damit bereicherst du höchstens die Post.
Geschrieben: 05 Jan 2012 20:40

Gast

immer das Geheule wegen den 10€...was sind schon 10€??
Geschrieben: 05 Jan 2012 22:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von cz jena
Ich verstehe ja das Ihr das Geld wollt um das Forum aufrecht zu erhalten, aber jedes Mal bevor ich euch den 10er geben will, kommt solch ein Ärgernis und ich warte wieder ab...

193 Blurays besitzen, eine Ausstattung im Wert von mehreren hundert Euro und dann wegen einen 10er für das Post-ID rumheulen. Zumal von dem 10er nicht 1 Cent an das Forum oder sonst wen geht, außer an die Deutsche Post AG. Wenn dir der 10er es nicht Wert ist, dann ist das deine Entscheidung. Aber dann musst du halt auch mit den Einschränkungen leben.

Und bei Amazon bekommst du ohne Identifikation auch keinen 18er Artikel. Da zahlst du bei jeder Bestellung 5 Euro und musst deinem Postboten noch den Ausweis zeigen. Und warum sollen Moderatoren aus einer Sammelbestellung 2 machen. Wenn der Initiator der Sammelbestellung 2 machen wollte, dann hätte er es gemacht. In diesem Fall wollte er wohl nur eine machen.
Geschrieben: 05 Jan 2012 23:16

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

vor allem hätten sich die 10€ mit der ersten SB schon grösstenteils amortisiert
über manche kommentare kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln :confused:
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Jan 2012 16:04

Gast

10€ fand ich auch antiquiert und teuer. Allerdings in dem Zusammenhang, dass es eigentlich nach BMI mit einem neuen Perso schon möglich sein soll, sich online verifizieren zu lassen.
Einmalig 10€ für eventuelle Schnäppchen in ungezählter Anzahl auszugeben, finde ich wieder mehr als günstig.

Am Ende ist es dieselbe Diskussion, die ein Sammler führt der 500 BDs sein Eigen nennt.
Aber keine 20€ für ein Archivierungs-Tool ausgeben möchte. :p
Geschrieben: 07 Jan 2012 23:41

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

na lass ihn doch. muss ja nicht jeder wissen, dass man hier im FSK18-bereich super schnäppchen schlagen kann... nur keine schlafenden hunde wecken. ich seh das gelassen nach dem motto "wer nicht will der hat schon"
Geschrieben: 25 Jan 2012 18:11

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

So habe heute auch die Papiere abgegeben ohne FSK Verifizierung ist das Forum doch nur halb (schon alleine für SB's)
Ich für meinen teil frei mich drauf und bin gespannt was für neue Pforten mir offen stehen :)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 19 Feb 2012 23:33

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Ich finde den "Jugendschutz" auf der Seite sowieso völlig überzogen und frag mich manchmal, ob ihr das wirklich macht um die Leute zu ärgern
Man möchte einen Trailer anschauen ... oops, geht noch nicht, ist ja noch nicht 22 Uhr. Also doch wieder YouTube benutzen :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 92 Benutzer und 1140 Gäste online.