Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

PC-Spiele bald auch auf Blu-ray?

Gestartet: 28 Nov 2008 12:07 - 22 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2008 14:51

PatrickStar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 353
Clubposts: 3
seit 14.08.2008
display.png
Sony W95
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Horton hört ein Hu!
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

ich schmeiß mich einfach mit der familie, freunde oder alleine auf die bequeme couch und zocke ne runde fifa mit kumpels, spiel singstar usw. auf nen riesen TV.

oder ich zieh mich in mein kleines spielzimmer zurück, mit meinem 19" monitor, sitze beschissen auf dem pc-stuhl und krieg haltungsschäden, davon ab kommuniziere ich nur per headset mit virtuellen leuten...

auf der couch hau ich mir mit kumpels noch nen bierchen rein, bestellen pizza oder was immer.

da muss ich mich nicht fragen ,was gemütlicher und spaßiger ist...
das sind auch so sachen die auschlaggebend sind, wie ich finde!

Geschrieben: 01 Jan 2009 13:35

Gast

Kommt halt auf dein PC-System an. ;)
Wenn ich vor meinem 22" Monitor in meinem Bürostuhl aus Leder sitze wo ich die Lehne und die Größe verstellen kann, bekomm kein Haltungschaden und ich finde es gemütlich.
Schön anlehnen und/oder zurücklehnen und dann per Tastatur oder auch per Gamepad am PC zocken. Alles ist möglich. :cool:
Geschrieben: 01 Jan 2009 16:25

Tobs87

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 531
Clubposts: 3
seit 23.02.2008
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Awake (2007)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Eure diskussion is vom hauptthema etwas abgedriftet.

Wenn sich das so schleppend vollzieht wie damals der wechsel von Spielen auf CD zur DVD , dann wird der wechsel auf Bluray sich noch ein ganzen weilchen hinziehen, vermute mal so 3Jahre. Was schade ist, denn ein DVD-Brenner BD-ROM Combo Laufwerk kostet knapp 100€, nen BD Brenner 200€ , also so extrem teuer ist die Hardware nicht.

Doppelveröfflichungen wäre net gute aber kostspielige Sache, aber solange beide Version das selbe kosten brauch sich auch niemand beschweren, die einen haben nen Bluray Laufwerk die anderen Spielen DJ^^

Was ich geil finden würde, wären so komplette Spielereihen auf einer Bluray, so wie damals C&C 10th Decade. So ne schöne Sammlung wär traumhaft und Platzsparend :)

PS: PC Spiele haben auf jedenfall ihre daseinbrechtigung, allein schon einige Genre's funktionieren nur bedingt auf Konsole. Aber wenn man kein bock aufs ständige aufrüsten hat zockt man entspannter an der Konsole.
Samsung 40n87 - Playstation 3 40gb - Logitech Z5500 Digital -Logitech Harmony 555
http://asgan.bluray-filme.com/
http://tobs87.mybrute.com/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 113 Benutzer und 2089 Gäste online.