Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Frage zu Premiere HD

Gestartet: 26 Nov 2008 17:29 - 12 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2008 10:23

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bis 2012 ist's noch lange hin, weiß gar nicht ob ich bis da hin noch Premiere hab. Und zum Zweiten wird's dann sicher auch nen CA-Modul geben das NDS unterstützt. Wenn nicht, ist Premiere für mich und sicher noch für weitere Kunden gestorben, ich hasse Premiere zertifizierte Receiver!!! So ein Teil kommt mir nicht ins Haus!
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2008 10:25

psychosocke

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberneuching
kommentar.png
Forenposts: 2.235
Clubposts: 14
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-46D6390
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 98 Danke für 88 Beiträge
psychosocke sieht jetzt 3D

Zitat:
Zitat von JackDaniels83
Ich hab's auch schon mal in nem anderen Thread geschrieben:

"Man braucht definitiv keinen zertifizierten Receiver für Premiere. Ich hab selbst den Kathrein UFS 910, weil ich es nicht einsehe so einen kastrierten Premiere Receiver zu kaufen. Schon alleine die dauernde Eingabe des PIN's zum Jugendschutz nervt mich tierisch. Ich hab ein Premiereabo mit Premiere HD und weiteren Paketen. Alles funktioniert mit der Alphakrypt Light Karte ohne Probleme. Die Schlüsselkarte die ich von Premiere im Zuge des Kartentauschs bekommen hab war wieder eine S02 (Nagra) Karte. Da ich bei Premiere nur die Sereinnummer eines SD Receivers eingetragen hab. :thumb:"

Das kann ich alles bestätigen. Es gibt auch ein nettes Tool, dass einem zufällige Seriennummern generiert, falls man keinen zertifiziertem Receiver hat. Da diejenigen dann eine S02 brauchen, wählt man einfach die passende Nummer aus. Premiere kontrolliert nur die ersten 3 oder 4 Ziffern um zu sehen, um welche Marke es sich bei dem Gerät handelt.
Geschrieben: 03 Dez 2008 10:29

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Also mein Abo habe ich gekündigt ;)l

Läuft noch bis Sommer 09 und dann ist Feierabend....

Und NDS gibt keine Lizenzen für NDS Raus, oder hast du Schon ein CI Modul gesehen was NDS Karten Lesen Kann (offiziell) :o

Da Wird nur die Illegale Lösung bleiben, aber Solange man für sein Abo Bezahlt ist das Premiere eh Egal :cool:

Hauptsache die 53€ können sie Monatlich abziehen :D
Unbenannt.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 12 Benutzer und 1012 Gäste online.