Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Umfrage - Freitag der 13te von '84 Entertainment

Gestartet: 26 März 2016 22:23 - 34 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2018 12:58

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Es ist nicht zu erwarten, dass Warner in irgend einer Form reagiert.

Sie haben auch im Vorfeld sämtliche Kritik an sich abperlen lassen und beim Steel von Freddy vs. Jason nicht mal den offensichtlichen Fehler mit der Klinge behoben.

Nichts destotrotz finde ich den Brief auch extrem fordernd geschrieben und das wo man doch als Kunde hier der Bittsteller ist.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 29 Mai 2018 13:01

CineasticDriver

Avatar CineasticDriver

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bravo !
Ich finde deinen Ansatz, überhaupt eine Beschwerde ein zu reichen, goldrichtig. 
Auch deine Argumentation finde ich sehr gelungen. 
Lediglich bei der Formulierung wäre ich vielleicht noch etwas mehr auf Warner selber eingegangen und hätte schriftlich nachgefragt, ob man sich selber zukünftig solche Mediabooks (wie sie Warner bei „Freitag der 13.“, „Jason goes to Hell“, „Jason X“ sowie das Spin-off/Crossover „Freddy vs. Jason“ veröffentlicht hat) wünscht. 

Das Warner seinen Schwerpunkt auf dem deutschen Markt weniger auf Mediabooks als eher auf (billigere) Steelbooks setzt, dürfte bekannt sein. 

Mach weiter so ! 
Geschrieben: 30 Mai 2018 18:48

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und dennoch werden bzw. Wurden alle 4 MB's von vielen gekauft...?g9yihtlw.gifjf58qvj4.gif
Und einige wussten das auch! Dafür gibt es ja Info's, Bilder in Foren oder Unboxing Video's usw.
Einige der MB's sind mittlerweile richtig teuer gewordenk2iwmg4z.gif... Die wissen ganz genau, was sich trotz allen Beschwerden dennoch sehr gut verkaufen lässt...zj5ue2w8.gif
 
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 31 Mai 2018 07:28

Devilsdarkside666

Avatar Devilsdarkside666

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 27.05.2018


moin das fueller  ....
der brief war schon richtig geschrieben ohne fehler natürlich....
habe ihn anschließend im texteditor gespeichert . deshalb ist alles groß :-)

das ist meine meinung und viele andere sehen das genau so.
warner hat ebend mist gebaut mit den 4 letzten mb's ,möchte mal wissen warum paramount die verkauft hat ....  ja ja  GELD . ich weiß.
stell dir mal vor du bist der absolute  SAW mega freak  du hast die teile 1-6 im weissen MB sieht mega im regal aus.
nun kommt teil 7 u. 8  nur in der farbe lila auf den markt  ohne extras ohne alles mit nur einer disc ....statt 3.
booklet 4 lächerliche seiten statt 26 seiten.
wie würde das aussehen ????   behindert richtig  ...du wärst bestimmt nicht  zufrieden.
ach ja  hinzu kommt noch wenn teil 7 mit teil 6 auf einer disc ist.   SUPER   voll die verasche...

dies ist meine MEINUNG ....

v.g. dirk
 
Geschrieben: 31 Mai 2018 07:35

Devilsdarkside666

Avatar Devilsdarkside666

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 27.05.2018


Zitat:
moin .....
ja ich weiß   Lediglich bei der Formulierung   ....
aber ich war voll aufgebracht ....  die ganzen telefonate die zu nicht führen .
die hohen herren fühlen sich noch nichtmals angesprochen .hauptsache die verkaufszahlen stimmen .
der rest ist egal.

v.g. dirk


CineasticDriverBravo !
Ich finde deinen Ansatz, überhaupt eine Beschwerde ein zu reichen, goldrichtig. 
Auch deine Argumentation finde ich sehr gelungen. 
Lediglich bei der Formulierung wäre ich vielleicht noch etwas mehr auf Warner selber eingegangen und hätte schriftlich nachgefragt, ob man sich selber zukünftig solche Mediabooks (wie sie Warner bei „Freitag der 13.“, „Jason goes to Hell“, „Jason X“ sowie das Spin-off/Crossover „Freddy vs. Jason“ veröffentlicht hat) wünscht. 

Das Warner seinen Schwerpunkt auf dem deutschen Markt weniger auf Mediabooks als eher auf (billigere) Steelbooks setzt, dürfte bekannt sein. 

Mach weiter so !
Geschrieben: 31 Mai 2018 07:40

Devilsdarkside666

Avatar Devilsdarkside666

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 27.05.2018


Zitat:
Zitat von "moin ......"
Es ist nicht zu erwarten, dass Warner in irgend einer Form reagiert.

Sie haben auch im Vorfeld sämtliche Kritik an sich abperlen lassen und beim Steel von Freddy vs. Jason nicht mal den offensichtlichen Fehler mit der Klinge behoben.

Nichts destotrotz finde ich den Brief auch extrem fordernd geschrieben und das wo man doch als Kunde hier der Bittsteller ist.
Geschrieben: 31 Mai 2018 10:32

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von "Devilsdarkside666"
....

das ist meine meinung und viele andere sehen das genau so.
warner hat ebend mist gebaut mit den 4 letzten mb's ,möchte mal wissen warum paramount die verkauft hat ....  ja ja  GELD .

...

Hier liegt schon mal Fehler Nummer 1. Paramount hat die nicht verkauft. Die Filme wurden halt von Warner produziert seinerzeit. Nach dem 1. Teil wechselte die Serie zu Paramount, die aber nach Teil 8 meinten die Kuh sei gemolken und nicht weiter machten, woraufhin Warner die Teile 9 & 10 und Freddy vs. Jason übernahm.

Und das viele das so sehen, mag vielleicht sein, wobei sich die Zahl dann doch eher in Grenzen hält. Artworks und Verarbeitung wissen zu gefallen, nur das arg dünne Booklet und das Ding mit der doppelten Disc stößt sauer auf.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 31 Mai 2018 10:46
Wird mal langsam Zeit, die anderen Teile als Amaray zu veröffentlichen. Kann nicht sein, dass man auf DVD fast alle bekommt, und bei der Blu-ray guckt man in die Röhre.
Geschrieben: 31 Mai 2018 13:13

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von "Deathstroke"
Wird mal langsam Zeit, die anderen Teile als Amaray zu veröffentlichen. Kann nicht sein, dass man auf DVD fast alle bekommt, und bei der Blu-ray guckt man in die Röhre.

Da 84Entertainment das macht, werden wohl erst Hartboxen und weitere Mediabooks kommen.
 
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 31 Mai 2018 14:26

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
... was schade ist, gerade Teil 4 würde ich mir liebend gerne als Deutsche (uncut) Amaray einverleiben.

Kenne die komplette Reihe und Teil 4/6 sind starke Vertreter.






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 57 Benutzer und 291 Gäste online.