Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[schneijo] Stetig wachsende Filmsammlung

Gestartet: 06 März 2016 19:14 - 280 Antworten

Geschrieben: 25 Apr 2016 16:52

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke!

Zitat:
Zitat von oliverb81
[...] die Drive Edition von Novamedia. Da warst ja schon länger auf der Jagd danach

Naja, eher nach dem Full Slip. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... :waiting:
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 25 Apr 2016 18:36

oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nach dem Post ist es mir selbst auch aufgefallen das es das falsche Drive war:o
Geschrieben: 27 Apr 2016 01:58

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wie immer ein sehr ausführliches Update mit :cool: Bilder'n,
Johannes...:thumb:
Ein paar sehr :cool: Neuzugänge sind dabei...
Die :geist:busters Edition inkl. Steel...:thumb:
Das Steel oder die Edition, muß ich Mir auch noch, unbedingt zulegen...
Finde beide Teile wirklich super, besonders den zweiten...Kult!
Bin damit groß geworden, :Dhatte damals die Figuren, die Fahrzeuge, die Station, Hörspiel-Kassetten usw. War, ne schöne Zeit...:o:nerd:
Vom Lion King Steel habe ich schon viel gehört ! Nur "Gutes"...:thumb:
Die Everest Editionen, ganz klar...:thumb:
The Wrestler von PA, auch ganz klar...Film&Edition:thumb:
Sin City 2 MB, ein echt fettes Teil...:)
Mir:eek:persönlich aber zu fett...:D Aber das Frontcover is schon...:cool::p
Bin mit dem Lenti von Müller sehr zufrieden... :arrogant:Finde den ersten Teil aber viel besser...
Das letzte Bild der :geist:busters Edition...:D:rofl:
Auf weitere Updates...:thumb: Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 04 Mai 2016 21:33

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Servus Joh, hast ja wieder gut zugeschlagen. :cool: Das Geld ist angekommen. Vielen Dank. Und ja, ich werde demnächst nochmal bei amazon.it ordern. Soll ich Dir wieder was mitbestellen ?
Geschrieben: 05 Mai 2016 14:22

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Daniel, danke schon mal für das Angebot :)
Sag mir vielleicht einfach nochmal kurz vorher Bescheid, dann schaue ich. Eyes Wide Shut konnte ich mir mittlerweile bei eBay sichern (und sollte mittlerweile hoffentlich daheim eingetroffen sein). Aber die haben ja auch noch andere schöne Steels, in bella Italia.

Gruß,
Johannes
Geschrieben: 08 Mai 2016 19:25

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nur weil ich zwei Wochen mal nichts gepostet habe, heißt das nicht, dass es keine Neuzugänge gab, oh nein. ;)

234555d1462728259-schneijo-stetig-wachsende-filmsammlung-01.jpg
  1. The Terminator - HDzeta, Lenticular Full Slip, CN

2. Better Call Saul (Staffel 1) - Amazon exklusiv, DE (schon gesehen und für gut befunden, aber nicht auf Breaking Bad Niveau)

3. Sin City - CA

4. Star Wars - Episode VII: The Force Awakens - Best Buy exclusive, US (Mitbringsel von einem Freund)

5. The Road - Zavvi Exclusive Limited Edition, UK

6. Monty Python and the Holy Grail - Zavvi Exclusive Limited Edition, UK

7. The Life of Brian - Zavvi Exclusive Limited Edition, UK

8. A Few Good Men - Zavvi Exclusive Limited Edition, UK (das erste Sony Steelbook seit langem mit nicht zentriertem Spine-Druck, leider)

9. Barry Lyndon - Amazon exklusiv, IT

10. Eyes Wide Shut - Amazon exklusiv, IT

11. Lolita - Amazon exklusiv, IT

12. Black Hawk Down - KimchiDVD, KR - Ersatz Full Slip (endlich erhalten)

234571d1462728289-schneijo-stetig-wachsende-filmsammlung-09.jpg

234565d1462728278-schneijo-stetig-wachsende-filmsammlung-06.jpg

234567d1462728281-schneijo-stetig-wachsende-filmsammlung-07.jpg

234573d1462728293-schneijo-stetig-wachsende-filmsammlung-10.jpg

Cheerio,
Johannes

Geschrieben: 11 Mai 2016 23:55

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ein paar, sehr :cool: Neuzugänge... Johannes !
Das Terminator:thumb: sieht einfach zu geil:p aus...:D
Das nenne ich, eine wirkliche :thumb:Edition:love:...
Glückwunsch auch zu den anderen Neuzugängen & das Black Hawk Down - KimchiDVD, KR - Ersatz Full Slip... Das ja auch wirklich super ausschaut:soldier:... Wie immer ein schönes Update mit :cool: Bilder'n & Präsentation ! Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 12 Mai 2016 18:54

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Aha, da haben sich zu den Italo Steels noch EU-Kumpels und Asia-Schnitten dazu gesellt. "A few good men" finde ich ganz toll. Gefällt mir super gut. Und ein erotischer Sin City Zungenschnalzer darf natürlich in keiner gut sortierten Sammlung fehlen. ;):love:
Geschrieben: 16 Mai 2016 07:17

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen. Sehr schönes Update. Auf den Terminator von HDZeta warte ich auch noch, dürfte aber diese Woche erscheinen und dann gibt es ein Special dazu. Hast du es schon ausgepackt?
Ich sehe du hast ebenfalls das BB Steelvon Episode 7, würde mich interessieren, ob du ebenfalls einen Spine-Slash hast oder mehr Glück hattest als ich.
Das Lolita Steel sieht sehr schön aus, woher ist denn das wenn ich fragen darf?
Black Hawk Down habe ich auch von Kimchi bekommen. Bin schon sehr gespannt darauf. Der Fullslip sieht jetzt schon mit Folie sehr geil aus.
Auch der Rest ist natürlich 1A, aber diese Sachen sind mir halt gleich ins Auge gefallen.
Top udpate mein Lieber.
Geschrieben: 16 Mai 2016 13:11

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo Manuel,

danke für deinen lieben Kommentar.

Nein, ausgepackt habe ich das Terminator HDzeta Lenti Full Slip noch nicht. Mir juckt es schon in den Fingern, aber mir fällt es mittlerweile doch schwer, diese ganze besonderen Editionen aus der OVP zu befreien. ;)
Dafür habe ich vorgestern das Episode VII BB Steel von seiner Folie getrennt. Einen Spine Slash habe ich zum Glück nicht. Nur eine kleine Delle links oben am Rand des Frontmotivs (fällt aber nur auf, wenn man das Steelbook gegen das Licht hält) und ein Kratzer mit kleinem Lackabplatzer auf der Rückseite, am oberen Rand. Beides war unter der J-Card versteckt. Wenn wir es gerade schon vom Steelbook haben: Ich kann es nach wie vor nicht verstehen, wie Disney dieses Teil hat gestalten lassen - und das BB Steel ist dem europäischen dazu noch weit überlegen! Kylo Ren auf der Vorderseite, okay. Aber Phasma hinten!? Schrecklich. Schade schade schade. Vielleicht gibts mit dem 3D Release nochmal eine bessere Variante. Nur glauben will ich nicht so recht daran.
Das Lolita Steelbook kommt von Amazon Italien, das hat mir Daniel (raylight) freundlicherweise mitbestellt. :thumb:

Gruß,
Johannes

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 84 Benutzer und 405 Gäste online.