Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[schneijo] Stetig wachsende Filmsammlung

Gestartet: 06 März 2016 19:14 - 280 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2016 16:46

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Servus Johannes,
wieder eine große Einkaufstour bei Dir. Sehr ansehlich. "Auf der Jagd" ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme. Tommy Lee Jones ist einfach ein guter Schauspieler. :cool: Und dann noch Angie in "Original Sin". :love: Ich hätte sofort den Platz im Bett für Antonio eingenommen. :p:devil:

"Zootopia" trotz minimaler Lackschwächen ein richtig schönes Release. Leider bin ich da nicht zum Zuge gekommen. Bei "Top Gun" habe ich mir das Zavvi Steel gegönnt. Die US Variante sieht aber auch klasse aus.

"Inglourious Basterds" mit "bösen Zeichen" drauf. :shock: Pfui !:stop: Aber als sammelnder Stahl-Pirat sei Dir verziehen. :soldier: ;)

Ich hab auch noch ne Überraschung für Dich...schau mal auf die Pics. Ich denke das ist es, was Du suchst.
Grüße
Daniel

Geschrieben: 16 Okt 2016 19:55

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für euren lieben Kommentare. Es freut mich immer wieder, sie zu lesen!

Zitat:
Zitat von stonedm1980
Im ersten Moment dachte ich, IB ist ein Mediabook, habe mich aber schon wegen der UK Freigabe gewundert hehe

Ich glaube es gibt sogar ein IB Mediabook in Italien. Ach ne, Moment - das war Django Unchained.

Zitat:
Zitat von nightschmidt
schöne Mischung, IB + Fury würden mich auch noch interessieren...auf Fury Schuber + Booklet habe ich letzte Woche bei eBay mitgeboten (wurde aber überboten)

Ups... das war dann wohl ich. Tut mir leid, Carsten. :confused:

Zitat:
Zitat von Engelskind
Bei Zootopia hab ich ja gestern schon im VÖ-Thread auf deine Frage bzgl. des "Schönheitsfehler" geantwortet. Scheint wohl "absichtlich" gemacht worden zu sein, wobei es schon etwas komisch aussieht. Wenn du es aber glaub ich nicht erwähnt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen bzw. hätte ich gar nicht so darauf geachtet, weil die betreffenden Stellen doch sehr klein sind.

Von den Fury-Editionen finde ich den Full Slip aus Japan mit Abstand am Schönsten :love: Hab mir das gute Stück vor längerer Zeit in die Sammlung geholt - aber inklusive WEA Steelbook (welches auch ein tolles Artwork besitzt :love:).

Auch der IB-Schuber sieht toll aus! :thumb:

Ich bin schon sehr gespannt ob das italienische Steelbook über eine Prägung verfügt. Hab momentan das deutsche Erstauflage-Steelbook mit bedruckter Rückseite in meiner Sammlung. Spiele nämlich schon mit dem Gedanken mir das Italienische zu holen, WENN es geprägt ist. :)

Nun auch nochmal in Schriftform ein Dankeschön für deine Prüfung. Ich habe mittlerweile gefühlt 1.000.000 Full Slip Fotos angesehen, alle scheinen dieses kleinen Manko zu haben. Mir ist es am Anfang auch überhaupt nicht aufgefallen, dann aber hielt ich den Schuber "verkehrt" ins Licht und seitdem fällt halt immer wieder mein Auge drauf. Aber keine Angst, ich kann damit leben.
Ja, das japanische Fury Steelbook ist schon klasse. Aber auch die anderen bislang veröffentlichten Editionen sind allesamt sehr sehenswert. Schade nur, dass der Film ziemlicher Murks ist. ;)
Der IB Schuber ist in der Tat sehr cool, aber leider auch nicht besonders stabil. Besser als die Zavvi/Paramount-Slips, aber natürlich nicht auf einem Level mit Kimchi et al. Mir geht es übrigens genauso, wenn das italienische Steelbook geprägt ist, muss ich da unbedingt auch zuschlagen. :thumb:

Zitat:
Zitat von raylight
"Inglourious Basterds" mit "bösen Zeichen" drauf. :shock: Pfui !:stop: Aber als sammelnder Stahl-Pirat sei Dir verziehen. :soldier: ;)

Ich hab auch noch ne Überraschung für Dich...schau mal auf die Pics. Ich denke das ist es, was Du suchst.

Die Gestaltung des britischen Schubers ist in der Tat ein wenig "provokativ" - deshalb lasse ich ihn, je nach Besuch, auch ab und zu "verschwinden". ;)
Ohja, genau das ist der O-Ring für das britische The Fifth Element Steelbook, den ich suche! Hast du meine Antwort auf deine PN Anfang der Woche bekommen oder ist die PM verschütt gegangen? Jedenfalls schreibe ich dir später nochmal eine - schon mal jetzt vielen Dank, Daniel!

### Update ###

Die Neuzugänge der vergangenen Woche:

attachment.php?attachmentid=248613&stc=1&d=1476637719
  • Zootopia - Full Slip, KimchiDVD Collection No. 9, KR

• The Hateful Eight - Full Slip A (mit OST), KimchiDVD Exclusive No. 42, KR

• The Hateful Eight - Full Slip B, KimchiDVD Exclusive No. 42, KR

• Band of Brothers - Tin Box, UK

• Homeland - Staffel 1 - Digipak im Schuber, DE (danke an Ivan aka playa85)

• Homeland - Staffel 2 - Digipak im Schuber, DE (danke an Ivan aka playa85)

• No Country For Old Men - Steelbook im Schuber, Zavvi Exclusive, UK (detaillierte Bilder gibt es hier)

• The Walking Dead - Staffel 4 - Zavvi Exclusive, UK

• The Walking Dead - Staffel 5 - Zavvi Exclusive, UK

• Three Kings - DE

Korea's Finest: ;)

attachment.php?attachmentid=248615&stc=1&d=1476637719

Die Zootopia und die beiden The Hateful Eight Full Slips sind in meinen Augen die Editionen des Jahres 2016. Alle drei haben fantastische Details und wirken unglaublich hochwertig (daran ändert auch das "Druckproblem" beim Zootopia Titel nichts). Gemeinsam mit dem weißen Whiplash Full Slip sind das die schönsten KimchiDVD-Editionen, die ich bisher besitze.

attachment.php?attachmentid=248617&stc=1&d=1476637719

Das Foto ist leider etwas unscharf.

attachment.php?attachmentid=248619&stc=1&d=1476637719

Details:

SPOILER! Inhalt einblenden

attachment.php?attachmentid=248621&stc=1&d=1476637719

attachment.php?attachmentid=248623&stc=1&d=1476637719

attachment.php?attachmentid=248625&stc=1&d=1476637719

attachment.php?attachmentid=248627&stc=1&d=1476637719

Die Titelprägung auf der Vorderseite ist extrem fein. Auch der rote Rahmen ist geprägt!

attachment.php?attachmentid=248629&stc=1&d=1476637719

Den gesamten Schuber überzieht ein Glitzereffekt.

attachment.php?attachmentid=248631&stc=1&d=1476637719

Auch die Namen der Darsteller sind geprägt.

attachment.php?attachmentid=248633&stc=1&d=1476637719

Der Titel ist auch bei Motiv 1 geprägt. Dieses besticht v.a. durch die wunderschöne farbliche Gestaltung.

attachment.php?attachmentid=248635&stc=1&d=1476639003

Und hat ebenfalls diesen schicken Glitzereffekt, der das Schneetreiben bzw. das Glänzen des Schnees darstellen soll.

Serien:

attachment.php?attachmentid=248637&stc=1&d=1476639003

Nachdem ich mir vorletzte Woche die dritte Homeland Staffel günstig neu gekauft habe, habe ich nun auf dem Marktplatz die ersten beiden Staffeln für kleines Geld geschossen. Die Schuber sind zwar ein wenig bestoßen, aber bei dem geringen Kaufpreis will ich mal nicht zu pingelig sein. Für mich ist die Serie übrigens nach Staffel drei beendet.
Dann kam vom Entertainment Shop (via eBay) noch die Band of Brothers Tin Box für ebenfalls kleines Geld an. An der Verpackung sollte sich Zavvi mal ein Beispiel nehmen (zumindest bei Staffelboxen und dergleichen)! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Tin Box ausgesehen hätte, wäre sie von Zavvi versandt worden.

Details:

attachment.php?attachmentid=248639&stc=1&d=1476639003

Hier der UK Blu-Ray Tin im Vergleich zur deutschen DVD-Erstauflage. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich die Tins nicht unterscheiden würden...

attachment.php?attachmentid=248641&stc=1&d=1476639003

... aber leider hat der UK Tin doch eine sehr andersartige Oberflächenbeschaffenheit. Es fühlt sich an wie korrodiertes Metal - das ist an sich sehr sehr cool, aber doch irgendwo überraschend. Auch fehlt die Tagline auf der Vorderseite. Vielleicht ist aber auch nur nach unten versetzen und damit von dem Karton verdeckt.
Wichtige Frage(n): Besitzt hier jemand den UK Tin von The Pacific? Hat dieser ebenfalls eine solche Oberflächenbeschaffenheit? Oder ist die deutsche VÖ vielleicht sogar auch so gemacht? Kann jemand sagen, ob die UK Band of Brothers Boxen seit der Erstauflage so waren?

Steelbooks:

attachment.php?attachmentid=248643&stc=1&d=1476639003

Details:

attachment.php?attachmentid=248645&stc=1&d=1476639003

Ich hatte ja oben bereits den Link zum No Country For Old Men Thread mit detaillierten Fotos gesetzt... aber an diesem Anblick kann ich mich einfach nicht satt sehen: Die Prägung und der tolle Einsatz von Spotgloss-Elementen machen dieses Steelbook zu einem echten Hingucker. Wow! (Die Flecken auf den Beinen sind nur Staub, keine Kratzer. Diesen habe ich dafür zwischen den beiden Bogen des "U" in "Country". Fällt aber zum Glück kaum auf und kann mit einem CD-Stift verdeckt werden.)

attachment.php?attachmentid=248647&stc=1&d=1476639003

Ich bin so froh, dass die The Walking Dead Steelbooks mit den Artworks von Jock fortgesetzt werden! Staffel sechs ist leider noch nicht eingetroffen; bei diesem wird der Zoll wahrscheinlich wieder die Hand aufhalten.

Die obligatorischen Fotos zum Schluss:

attachment.php?attachmentid=248649&stc=1&d=1476639003

Die Spines.

attachment.php?attachmentid=248651&stc=1&d=1476639003

attachment.php?attachmentid=248653&stc=1&d=1476639003

Der "Platz an der Sonne". ;)

Dann gibts aber tatsächlich noch was Neues:

attachment.php?attachmentid=248655&stc=1&d=1476639003

Habe mir für mein Billy-Regal noch einen weiteren Boden gekauft, sodass ich ein paar mehr Filme aller Art unterbringe. Wird zwar auch keine langfristige Entspannung bringen, aber immerhin ein kleine Verschnaufpause. ;)

attachment.php?attachmentid=248657&stc=1&d=1476639003

Stilechte Blu-Ray-Stützen aus Mittelerde. ;)

Danke fürs Reingucken & Gruß,
Johannes

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 17 Okt 2016 18:21

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wow, geniales update, man sind da tolle Sachen dabei. Natürlich Hateful 8 von Kimchi wird auch bei mir sehnsüchtig erwartet :-)
Auch die Präsentation ist nice, vorallem mit der Herr der Ringe Buchstütze oder was das ist, sehr hübsch.
Geschrieben: 19 Okt 2016 19:53

oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Schönes und vorallem umfangreiches Update.

Homeland ist eine wirklich interessante und sehr spannende Serie. Viel Spaß damit! :)
Gruß
Daniel

SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
Geschrieben: 30 Okt 2016 14:03

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Update!

Amarays

attachment.php?attachmentid=249881&stc=1&d=1477830022
  • 3 Zimmer/Küche/Bad - Amaray, DE (diesen Film habe ich vor zwei oder drei Wochen spät nachts in der ARD gesehen und war total gefangen, obwohl ich eigentlich mit solchen Filmen sonst nichts anfangen kann; die Blu-Ray konnte ich mir äußerst günstig über eBay Kleinanzeigen sichern)

• A Serious Man - Amaray, DE

• Bornholmer Straße - Amaray, DE

• Deutschland von oben - Amaray, DE

• Ernest & Célestine - Amaray, DE (von diesem wunderschönen Film besitze ich zwar auch beide Plain Archive Editionen, aber da gibt es leider nur englische (oder koreanische) Untertitel, das nervt dann bei französischer Sprachausgabe doch ein wenig)

• Made in France - Amaray, DE

• Europa Report - Amaray, DE

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Nutzer marcus0102, Nikeraphael und R.obi.N für die Amazon 10 für 50 Sammelbestellungen. :thumb:

Steelbooks

attachment.php?attachmentid=249883&stc=1&d=1477830022
  • 10 Cloverfield Lane - DE (hier kommt zwar noch die FAC, aber vielleicht gefällt sie mir nicht oder das Steelbook ist beschädigt; dank der kräftigen Preisreduktion bei Müller und Gutschein konnte ich dieses finanzielle Risiko eingehen - danke nochmal an Bogdan für den wertvollen Hinweis)

• Krampus - DE (siehe oben, bloß gefällt mir die FAC dazu sehr gut - hier handelt es sich einfach nur um eine Vorsichtsmaßnahme ;))

• The Martian - Zavvi Exclusive, UK (wunderschönes Steelbook, auch ganz ohne Prägungen und andere Späße!)

• Das Jerico Projekt - DE (Blindkauf, hier hat mich das Steelbook mit seinem tollen Artwork und der genialen Prägung zum Kauf animiert)

• The Walking Dead - Staffel 6 - Zavvi Exclusive, UK (darauf habe ich mich unheimlich gefreut, endlich kann ich die sechste Staffel auch sehen; "dummerweise" stecke ich bei meinem Serien Re-Run derzeit gerade aber noch bei Staffel 4, Folge 9 und jetzt muss ich natürlich die Staffel vier und die darauffolgende fünfte erst noch ansehen, bevor ich mit sechs beginnen kann)

attachment.php?attachmentid=249885&stc=1&d=1477830022

Details

attachment.php?attachmentid=249887&stc=1&d=1477830022

Das Spine des The Martian Steelbooks ist leider nicht ganz mittig bedruckt. Der Schriftzug "Extended Edition" soll wohl tatsächlich ein wenig versetzt dastehen, aber der Haupttitel ist bereits ein wenig "off", sodass sich das Gesamtbild ein wenig trübt.

attachment.php?attachmentid=249889&stc=1&d=1477830022

Ein cooles Detail am 10 Cloverfield Lane Steelbook: Die weiße Farbe im geprägten Schriftzug hat am Anfang ein paar leichte Schraffierungen, die dann allmählich im satten Weiß aufgehen. Bin mir gar nicht sicher, ob das so intendiert war, aber es sieht cool aus.
Ich hoffe man erkennt das auf dem Foto überhaupt ansatzweise.

attachment.php?attachmentid=249891&stc=1&d=1477830022

Together at last. :)

attachment.php?attachmentid=249893&stc=1&d=1477830022

Das Jumbo-Steelbook von Staffel 3 sticht nun schon ziemlich aus der Sammlung heraus. Da muss ich demnächst tätig werden und ein normales Steelbook daraus machen.

attachment.php?attachmentid=249895&stc=1&d=1477830022

Bei der Spine-Ansicht wird es noch deutlicher.
So sehr ich mich auch freue, dass die Serie mit den Artworks von Jock weitergeführt wurde, muss ich mich doch fragen, warum es nicht für ein einheitliches Design der Spines gereicht hat. Staffel 1 und 2 haben eine weiße Grundlackierung, wogegen die neu erschienen Staffeln 4, 5 und 6 lediglich das blanke Aluminium-Blech spendiert bekommen haben. Aber ich will mich nicht zu laut beklagen, sondern fange lieber schon jetzt an, die Daumen auch für Staffel 7 in diesem Design zu drücken - dann aber hoffentlich mit keinem dritten Spine-Design. ;)

attachment.php?attachmentid=249897&stc=1&d=1477830022

Alle Neuzugänge in der Kompaktansicht.

Allgemeines

attachment.php?attachmentid=249899&stc=1&d=1477830022

In einem Mannheimer Künstlerbedarf-Laden habe ich durch Zufall eine Mini-Tischstaffelei entdeckt, wie sie unser lieber Videogott Manuel auch zur Präsentation seiner Schätze verwendet. Nach Manuels Tipp wollte ich schon lange diese Staffeleien bei Ebay bestellen. Dass ich eine einzelne zum Testen vor Ort kaufen konnte, war sehr praktisch.

attachment.php?attachmentid=249901&stc=1&d=1477830022

Für ein Steelbook ist diese Mini-Staffelei perfekt geeignet; auch ein (dicker) Schuber passt und hält darauf (habe es mit dem HDzeta Terminator 3 Lenti Slip vom letzten Update probiert), aber ganz koscher wirkt das auf mich nicht. Da bräuchte es doch eine etwas größere Tischstaffelei. Meine ist nur 12 cm hoch und hat eine ca. 6 cm breite Auflage. Die nächste Größe war dann aber schon wieder zu groß (23 cm Höhe). Manuel, vertraust du bei deiner Präsentation tatsächlich auf die kleinen, oder hast du noch eine andere Größe gefunden? Verlinkt hattest du damals bei meiner Nachfrage aber auch auf die kleinen Staffeleien.

attachment.php?attachmentid=249903&stc=1&d=1477830022

Das Beste kommt zum Schluss...

attachment.php?attachmentid=249905&stc=1&d=1477830022

Einen ganz besonderen Dank möchte ich am Ende dieses Updates noch Daniel aka raylight aussprechen. Er hat mir die oben gezeigte O-Card für das Zavvi The Fifth Element geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Danke noch einmal dafür, Daniel.

Und das wars dann schon wieder - bis zum nächsten Mal. :waiting:

Gruß,
Johannes

Geschrieben: 30 Okt 2016 14:49

Splatterfred

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Maxdorf
kommentar.png
Forenposts: 2.963
Clubposts: 949
seit 30.08.2012
display.png
Panasonic TX-P50UT50E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2075
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
998
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6469 mal.
Erhielt 6135 Danke für 2479 Beiträge
Splatterfred ist bekennender Stahlmantel Fanatiker

Schönes Update mal wieder von dir :thumb: da sind ja aus allen Bereichen tolle Stücke bei dir in die Sammlung gewandert. Das Jumbo Steel von der 3.Staffel muss ich mir auch noch unbedingt um bauen aber brauche erst ein Innenleben von nem Steel. Viel Spass mit deinen neuen Sachen;)
Gruß Torsten

311477_557701500921983_355295542_n.jpg
ZUSAMMENHALT

Geschrieben: 02 Nov 2016 07:49

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sehr cooles update Jo. Ja ich habe auch "nur" die kleinen Staffeleien. Die reichen mMn vollkommen aus. Ich habe noch eine grosse, die man beim Horroktober im Einsatz gesehen hat ( da habe ich immer den aktuell besprochenen Film drauf, vorne rechts neben dem Kürbis ), ist aber für mehrfache Präsentationszwecke im Billy Regal nicht geeignet.
Gruss, Manuel
Geschrieben: 06 Nov 2016 12:15

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Diesmal ein relativ bescheidenes Update:

attachment.php?attachmentid=250271&stc=1&d=1478428398
  • Captain America: The Winter Soldier - Full Slip A, KimchiDVD Exclusive No. 40, KR

• Inside Horror - Warum wir uns so gerne gruseln - O-Ring, DE

• Brother Bear - Zavvi Exclusive, UK

• Malena - O-Ring, KR

• Auf der Flucht - Amaray, DE (danke an Daniel aka oxyd für die SB)

• Hundstage - Amaray, DE (danke an Daniel aka oxyd für die SB)

attachment.php?attachmentid=250273&stc=1&d=1478428398

Wie man hier gut sehen kann, hat auch der Captain America: The Winter Soldier Full Slip eine bestechende Qualität. Ich habe diese Edition für eine andere "ertauscht", um sie (hoffentlich) später gegen einen anderen Film einzutauschen. Ich denke bzw. hoffe, dass TWS ein ganz guter Einsatz ist. Mir gefallen die Asien-Editionen zu den Marvel/DC Comic-Verfilmungen zwar immer extrem gut, aber die Filme selbst sind einfach nichts für mich. Und nur wegen der hübschen Umverpackung jeweils >50€ auszugeben, ist dann doch zuviel. Aber ich sehe es schon kommen, es wird schwierig werden, mich von dieser Edition wieder zu trennen, denn sie sieht einfach fantastisch aus, insbesondere unter verschiedenen Lichteinflüssen:

attachment.php?attachmentid=250277&stc=1&d=1478428398

Auch wenn ich kein großer Fan von "Holofoil" bin und ihr Einsatz auf dem Schild von Captain America auch ein wenig zweifelhaft ist, muss ich doch sagen, dass dieses Material hier unfassbar gut wirkt. Zumal sie nicht so extreme Effekte hervorruft wie schon bei anderen Slips gesehen.

attachment.php?attachmentid=250275&stc=1&d=1478428398

Ich hoffe einfach auf das richtige Angebot...

attachment.php?attachmentid=250279&stc=1&d=1478428398

Aber auch in Deutschland erscheinen von Zeit zu Zeit sehr schöne Editionen, wie eben die Dokumentation Inside Horror - Warum wir uns so gerne gruseln beweist. Es ist zwar nur eine Amaray, aber die steckt in einem sehr schönen und sehr aufwendig geprägten O-Ring. Alle Verzierungen und Schriftzüge sind fein erhaben.
Allerdings musste ich schon zweimal hinsehen und sogar den lieben Manuel um Rat fragen, weil ich zuerst dachte, die "Punkte" im Slip seien Beschädigungen - als ob ihn jemand mutwillig mit einem Kugelschreiber malträtiert hätte. Aber das ist Teil des Designs und findet sich über den ganzen Slip verteilt so vor. Entwarnung. ;)

attachment.php?attachmentid=250281&stc=1&d=1478428398

Ein weiteres schönes Steelbook aus dem Hause Zavvi: Brother Bear. Das Motiv, die Farben, alles perfekt. Die Disney Classics Collection ist eine ganz tolle Reihe, davon sind eigentlich alle Steelbooks äußerst sehens- und sammelnswert.

attachment.php?attachmentid=250283&stc=1&d=1478428398

Wie bei allen (?) Steels dieser Reihe gibt es auch hier wieder eine Prägung. Allerdings hatte ich damit gerechnet, dass sich Prägung von der Silhouette des Bären aus auf die "Titel-Plakette" fortsetzt, mit jedem einzelnen Buchstaben fein herausgearbeitet. Das wäre die Krönung gewesen - dennoch bin ich sehr zufrieden mit diesem Schmuckstück.

attachment.php?attachmentid=250285&stc=1&d=1478428398

Ich gebe zu, Malèna ist nicht nur ein guter Film wegen des spannenden Settings (Italien zur Zeit Mussolinis) und der großartigen Filmmusik von Ennio Morricone, sondern auch wegen der unheimlich attraktiven (und in diesem Film: sehr freizügigen) Monica Bellucci. Auf Blu-Ray gibt es die ungeschnittene Version außerhalb Koreas leider nicht, dafür dort aber in einem sehr schönen Digipak mit extra Amaray-Case. Wie ihr sehen könnt, habe ich das nicht erhalten, sondern lediglich die Amaray mit O-Ring/Schuber. Das ist aber meine Schuld, weil ich bei der Bestellung nicht genau aufgepasst habe. Die "große" Original-Auflage gibt es aber zum Glück noch immer bei dem koreanischen eBay-Händler, bei dem ich auch diese "falsche" Edition gekauft habe.
Falls hier jemand trotzdem Interesse hat, ich habe den Artikel auf den Marktplatz gestellt, zu einem sehr fairen Preis.

attachment.php?attachmentid=250287&stc=1&d=1478428398

Dann gab es noch diese beiden Klassiker aus einer Amazon-Aktions-SB hier aus dem Forum. Besonders auf Auf der Flucht freue ich mich sehr, denn diesen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

attachment.php?attachmentid=250289&stc=1&d=1478428398

Obligatorisch.

attachment.php?attachmentid=250291&stc=1&d=1478428398

Same here.

attachment.php?attachmentid=250293&stc=1&d=1478428398

Nachdem wieder fröhliches Plätzerücken für den (temporären) Neuzugang TWS auf dem "Platz an der Sonne" angesagt war, ist mit dem Manta Lab The Revenant Lederslip ein weiteres Fach in meinem Regal vollständig mit Sondereditionen gefüllt. Das heißt also: Bald neue Stellfläche klarmachen!:p

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal und danke fürs Gucken. ;)

Gruß,
Johannes

Geschrieben: 06 Nov 2016 13:15

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Bescheiden?

Allein Captain America sprengt das Monats-Budget einiger :p.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 06 Nov 2016 19:36

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sehr tolles update. Den Captain muss ich noch aufmachen, bin bisher leider nicht dazugekommen. Freut mich, dass es mit der Doku jetzt doch noch geklappt hat, der Schuber ist schon sehr verwirrend gemacht, passt aber gut zum Thema.
Kenne den Film mit der Belucci gar nicht, ich Banause, finde sie aber immernoch atemberaubend. Die Frau hat einfach was, auch im gehobeneren Alter, genau wie Salma Hayek.
Bear Brother ist auch ein tolles Steelbook. Gratuliere zum update und wünsche viel Spass damit.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 24 Benutzer und 373 Gäste online.