Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Hiiiiiiillllllfffffeeee!!

Gestartet: 24 Nov 2008 00:39 - 11 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2008 12:42

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe den BD30 und die PS3 miteinander vergleichen können. Wenn man ganz genau hingesehen hat, war die Bildqualität der PS3 ein wenig schlechter als die des BD30 - aber man musste schon sehr genau hinschauen.

Ich habe die 80GB Version der PS3 und kann diese auch bei leisen Passagen aus 2 Meter Entfernung nicht mehr hören.

Letztlich habe ich den BD30 verkauft (es gab da ein Problem mit meinem Philips TV).
Geschrieben: 24 Nov 2008 12:52

CombiVC1

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Crottendorf
kommentar.png
Forenposts: 490
Clubposts: 1
seit 15.02.2008
display.png
LG OLED65C97LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von ptblue
Ich hatte zuerst auch die WII und die Playstation. Ich habe mich aber aus zwei Gründen gegen die Playstation entschieden:
1. Sie ist mir in leisen Filmpassagen zu laut (obwohl ich die 40 Gb-Variante habe)
2. Bei manchen Spielen ist mir der Text zu klein dargestellt, da ich einen großen Sitzabstand habe.

Ich hab auch die 40er PS3 und kann über die Lautstärke der PS3 absolut nicht meckern. Vllt. stand deine auch iwie beengt und wurde einfach zu warm :confused:

Zu 2. Ein zu kleiner Text liegt ja wohl sicherlich nicht an der PS3 sondern eher an den Spieledesignern... ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 71 Benutzer und 635 Gäste online.