Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Batman: Arkham Asylum

Gestartet: 23 Nov 2008 21:35 - 530 Antworten

Beschreibung:
Im neuesten Videospielableger von Batman "Batman: Arham Asylum", übernimmt der Spieler die heldenhafte Rolle vom Batman, der gerade den kranken Joker in die Arkham Heilanstalt einliefert. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Aug 2010 13:37

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Erstauflage hiervon hat keinen USK-Flatschen, im Laden bzw. Online-Shop wird man die aber wohl kaum noch bekommen oder?
Geschrieben: 12 Aug 2010 09:50

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Dann versuch die englische Version zu bekommen. Die hat keinen fetten Flatschen, und lässt sich auf deutsch spielen. Meine hatte ich von zavvi.co.uk Dauert etwa 1-2 Wochen, bis es da ist. Keine Zollgefahr o.ä. Geht allerdings nur mit Kreditkarte.
Oder Du suchst hier im Marktplatz. Ist wahrscheinlich schneller.:thumb:

Edit: hab grad gesehen, dass es die Platinum ist, aber das Bild ist von der normalen. Haben die UK-Platinum das gleiche gelbe Design, wie in Deutschland? Weiß das jemand?
Geschrieben: 12 Aug 2010 10:55

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Dann versuch die englische Version zu bekommen. Die hat keinen fetten Flatschen, und lässt sich auf deutsch spielen. Meine hatte ich von zavvi.co.uk Dauert etwa 1-2 Wochen, bis es da ist. Keine Zollgefahr o.ä. Geht allerdings nur mit Kreditkarte.
Oder Du suchst hier im Marktplatz. Ist wahrscheinlich schneller.:thumb:

Edit: hab grad gesehen, dass es die Platinum ist, aber das Bild ist von der normalen. Haben die UK-Platinum das gleiche gelbe Design, wie in Deutschland? Weiß das jemand?

ich weiß aber habe ja bewusst nach einer Version komplett OHNE Flatschen gefragt. Amazob hat die GOTY Edition auch. Egal, hat Zeit, hab noch genug zum zocken...
Geschrieben: 07 Sep 2010 19:35

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 79 Danke für 68 Beiträge

Servus,

hab mal eine Frage an Euch: In dem Spiel findet man Steine die wie "Grabsteine" aussehen und mit einem Käferabbild versehen sind. Haben die Steine ein Bedeutung oder stehen die einfach nur so da?

MfG
MB76
Geschrieben: 08 Sep 2010 07:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.816
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26119 mal.
Erhielt 30396 Danke für 13697 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von MB76
Servus,

hab mal eine Frage an Euch: In dem Spiel findet man Steine die wie "Grabsteine" aussehen und mit einem Käferabbild versehen sind. Haben die Steine ein Bedeutung oder stehen die einfach nur so da?

MfG
MB76

Jab haben eine Bedeutung. Du musst die Dinger Untersuchen und dann spricht der Geist von Arkham zu dir, du erfährst dann halt mehr über Arkham Asylum, du musst alle finden und Untersuchen um dass letzte große Geheimnis von Arkham zu lösen gibt Trohpy für und bei der 360 Gamerscore. Ist halt was für Jäger & Sammler ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Sep 2010 13:44

Gast

und der Geist erzählt hal auch echt lustige Geschichten :)
Geschrieben: 08 Sep 2010 16:34

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

das lohnt sich auch vom story standpunkt aus und eventuell ist es auch wichtig für arkham city!
Geschrieben: 08 Sep 2010 16:49

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Ich hab auch mal ne Frage und zwar : Ich bin bei der mission wo man diese Doktor Young oder so wo man unterlagen von der suchen soll und dann hab ich die jokermänner ausgeschaltet,aber ich hab kein plan wo diese sachen in der halle sein sollen, da is wieder so ne elektro tür und man sieht auch des kabel des die an und aus macht aber ich weiß net wie man des kabel kappen kann weil ich ja net da rein komme ?

Geschrieben: 08 Sep 2010 19:15

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 79 Danke für 68 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Jab haben eine Bedeutung. Du musst die Dinger Untersuchen und dann spricht der Geist von Arkham zu dir, du erfährst dann halt mehr über Arkham Asylum, du musst alle finden und Untersuchen um dass letzte große Geheimnis von Arkham zu lösen gibt Trohpy für und bei der 360 Gamerscore. Ist halt was für Jäger & Sammler ;)

Danke für deinen Tipp:thumb:
Geschrieben: 08 Sep 2010 21:14

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von THE JOKER
Ich hab auch mal ne Frage und zwar : Ich bin bei der mission wo man diese Doktor Young oder so wo man unterlagen von der suchen soll und dann hab ich die jokermänner ausgeschaltet,aber ich hab kein plan wo diese sachen in der halle sein sollen, da is wieder so ne elektro tür und man sieht auch des kabel des die an und aus macht aber ich weiß net wie man des kabel kappen kann weil ich ja net da rein komme ?

Ist es das in der Bibliothek? Wenn ja guck dich mal bei den Büchern um
SPOILER! Inhalt einblenden

die sind glaub ich irgendwo dazwischen geklemmt, musst den Fingerabdrücken folgen wenn ich mich richtig erinnere...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 105 Benutzer und 453 Gäste online.