Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Batman: Arkham Asylum

Gestartet: 23 Nov 2008 21:35 - 530 Antworten

Beschreibung:
Im neuesten Videospielableger von Batman "Batman: Arham Asylum", übernimmt der Spieler die heldenhafte Rolle vom Batman, der gerade den kranken Joker in die Arkham Heilanstalt einliefert. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Aug 2010 11:58

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jaykpot
Kann man bei der UK Version der GOTY Edition auch mit dem Joker spielen? Auf der US Variante ist das auf dem Cover vermerkt, siehe Link.

http://www.axelmusic.com/productDetails/788687501088

Außerdem steht da was von 4 Extra Maps, bei der UK Version sinds 6. Kann das jmd. bestätigen? Finde die US Version auch nicht in der DB, scheint wohl noch zu fehlen?!

Kann keiner was zu den Maps bzw. dem Joker sagen? Muss doch jemand wissen?! :thumb:
Geschrieben: 05 Aug 2010 17:27

gelöscht

Lohnt sich eigentlich die GOTY oder kann ich auch auf die normale Version zurückgreifen?
Bei Amazon UK gibt die GOTY grad für 18 Pfund. Die Normale würde ich bei TheGut für 13 Pfund bekommen.
Geschrieben: 05 Aug 2010 17:34

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kimsp
Lohnt sich eigentlich die GOTY oder kann ich auch auf die normale Version zurückgreifen?
Bei Amazon UK gibt die GOTY grad für 18 Pfund. Die Normale würde ich bei TheGut für 13 Pfund bekommen.

Das ist Igal das Spiel Lohn sich auf jeden fall.:rofl:
venom.jpg
Geschrieben: 06 Aug 2010 00:12

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jaykpot
Kann keiner was zu den Maps bzw. dem Joker sagen? Muss doch jemand wissen?! :thumb:

Ich hatte beide Versionen aus UK. Der Joker kann per PSN kostenlos nachgeladen werden. Die Maps teilweise. Bei der GOTY sind sie dabei, aber nagel mich nicht drauf fest.
Ich fand die paar Kröten mehr für die GOTY gut investiert, da mir auch der 3D Effekt gefallen hat. Aber das mag nicht jeder. Falls Du das Spiel behalten möchtest, macht's auch im Regal mehr her, als die Standardversion.

Der Kauf, egal welcher Version, muss allerdings sein :D
Geschrieben: 06 Aug 2010 00:17

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich hatte beide Versionen aus UK. Der Joker kann per PSN kostenlos nachgeladen werden. Die Maps teilweise. Bei der GOTY sind sie dabei, aber nagel mich nicht drauf fest.
Ich fand die paar Kröten mehr für die GOTY gut investiert, da mir auch der 3D Effekt gefallen hat. Aber das mag nicht jeder. Falls Du das Spiel behalten möchtest, macht's auch im Regal mehr her, als die Standardversion.

Der Kauf, egal welcher Version, muss allerdings sein :D

danke schon mal. weisst du auch ob die US version ne dt. synchro hat?
Geschrieben: 06 Aug 2010 00:37

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Das scheint nicht ganz klar zu sein. Wenn man bei der Standard nachsieht, ja.
Allerdings die GOTY scheint nicht auf deutsch zu sein. ?????????
Ob das so stimmt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Die UK haben beide deutsche Sprache:
1. normal
2. GOTY
3. eigene Erfahrung :D
Geschrieben: 10 Aug 2010 14:48

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Falls es einer im Batman 2 Threat verpasst hat, poste ich es hier nochmal. Es betrifft ja auch beide Teile. (@admin: falls nicht erwünscht, löscht einen der beiden bitte. Danke)

Sowas liest man echt nicht alle Tage: bei der Entwicklung von Batman Arkham Asylum wurde wohl bereits schon die Planung für den Nachfolger begonnen. Einige werden es bereits wissen, andere wiederum nicht; in Arkham Asylum gibt es einen geheimen Raum welcher anscheinend einen Stadtplan von Arkham City enthält.

»Der Raum deutet mehr oder weniger zu Arkham City, aber um fair zu bleiben: wir haben ihn verdammt gut versteckt. Wir hatten angenommen, dass der Raum gefunden werden würde, aber nach sechs Monaten, in denen wir viele Beiträge in Foren beobachtet hatten, haben wir uns dazu entschlossen ihn über den "Game of the Year"-Podcast bekannt zu geben.«
»Es wird nicht nur das sein, was die Leute mögen werden, wie Arkham Asylum nach Arkham City leitet, sondern wie die Geschichte von Arkham City neues Licht auf die Geschehnisse von Arkham Asylum werfen wird.«

YouTube Video zu Finden des Raums

Ich hab ihn wohl verpasst... :p

Quelle
Geschrieben: 10 Aug 2010 15:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.818
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26119 mal.
Erhielt 30401 Danke für 13699 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von giftmischer
Falls es einer im Batman 2 Threat verpasst hat, poste ich es hier nochmal. Es betrifft ja auch beide Teile. (@admin: falls nicht erwünscht, löscht einen der beiden bitte. Danke)

Sowas liest man echt nicht alle Tage: bei der Entwicklung von Batman Arkham Asylum wurde wohl bereits schon die Planung für den Nachfolger begonnen. Einige werden es bereits wissen, andere wiederum nicht; in Arkham Asylum gibt es einen geheimen Raum welcher anscheinend einen Stadtplan von Arkham City enthält.

»Der Raum deutet mehr oder weniger zu Arkham City, aber um fair zu bleiben: wir haben ihn verdammt gut versteckt. Wir hatten angenommen, dass der Raum gefunden werden würde, aber nach sechs Monaten, in denen wir viele Beiträge in Foren beobachtet hatten, haben wir uns dazu entschlossen ihn über den "Game of the Year"-Podcast bekannt zu geben.« »Es wird nicht nur das sein, was die Leute mögen werden, wie Arkham Asylum nach Arkham City leitet, sondern wie die Geschichte von Arkham City neues Licht auf die Geschehnisse von Arkham Asylum werfen wird.«

YouTube Video zu Finden des Raums

Ich hab ihn wohl verpasst... :p

Quelle

Boah wie krass ist dass denn??? Muss ich gleich mal direkt ausprobieren.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Aug 2010 15:14

Gast

@giftmischer

Wie du hast das übersehen und sowas hat Platin ne schlimm ;)

@ was ist mit dant?
Geschrieben: 11 Aug 2010 12:41

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

So ihr seit jetzt daran Schuld, dass ich mir das Game bestellt habe ;)
Nach den ganzen positiven Beiträgen konnte ich einfach nicht widerstehen ;)

Sas81 dein OT war leider etwas zuviel des Guten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 111 Benutzer und 469 Gäste online.