Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Batman: Arkham Asylum

Gestartet: 23 Nov 2008 21:35 - 530 Antworten

Beschreibung:
Im neuesten Videospielableger von Batman "Batman: Arham Asylum", übernimmt der Spieler die heldenhafte Rolle vom Batman, der gerade den kranken Joker in die Arkham Heilanstalt einliefert. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Okt 2009 13:38

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ich warte lieber noch ein halbes Jahr so wichtig ist mir das Game jetzt auch wieder nicht.
Geschrieben: 12 Nov 2009 15:18

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo Leute!!
hab da mal ne frage: War in NY und hab mir Batman Arkham Asylum dort zugelegt (war echt günstig), im PS Store dann die add-on's runtergeladen um mit dem joker zu zocken,auch installiert aber mit dem Joker spielen klappt leider nicht!!
muss man nu in den US Store und es da runterladen??

MfG
Baschti
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Geschrieben: 12 Nov 2009 15:22

Gast

Zitat:
Zitat von Polonja
Hallo Leute!!
hab da mal ne frage: War in NY und hab mir Batman Arkham Asylum dort zugelegt (war echt günstig), im PS Store dann die add-on's runtergeladen um mit dem joker zu zocken,auch installiert aber mit dem Joker spielen klappt leider nicht!!
muss man nu in den US Store und es da runterladen??

MfG
Baschti

hi
ja du musst sie dir im us-store laden
viel spaß
Geschrieben: 12 Nov 2009 15:27

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ahh kacke, dann muss ich mir dann quasi einen US account erstellen oder wie?!

P.S Danke für die schnelle antwort!! :D
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Geschrieben: 12 Nov 2009 15:36

Gast

Zitat:
Zitat von Polonja
ahh kacke, dann muss ich mir dann quasi einen US account erstellen oder wie?!

P.S Danke für die schnelle antwort!! :D

ja ist aber nicht so schlimm finde ich und es gibt dort sachen die es im de oder at store zb nicht gibt
Geschrieben: 15 Jan 2010 14:44

Gast

Batman: Arkham Asylum - GOTY09-Verkaufsversion gesichtet
Obwohl Batman: Arkham Asylum nicht überall den Preis für das beste Spiel des Jahres eingeheimst hat, gibt es wohl doch genug Fans, um eine Spiel des Jahres (Game of the Year) Edition zu veröffentlichen.

Beim britischen Pendant der USK, der BBFC, ist heute ein neuer Eintrag aufgefunden worden. "BATMAN ARKHAM ASYLUM - GAME OF THE YEAR EDITION" ist die Prüfung betitelt und liefert leider keine Infos. Somit ist quasi aber bestätigt, dass eine GOTY-Version zum gefeierten Spiel erscheint.

thejoker2.jpg

Die Game of the Year Edition wird wohl gegen Frühling erscheinent und standardgemäß mit einigen Extras daherkommen. Dazu könnte exklusiver DLC zählen, der bisher nur einigen Vorbestellern verfügbar war.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/10267-batman-arkham-asylum-goty09-verkaufsversion-gesichtet.html
Geschrieben: 15 Jan 2010 15:40

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AK84
Batman: Arkham Asylum - GOTY09-Verkaufsversion gesichtet
Obwohl Batman: Arkham Asylum nicht überall den Preis für das beste Spiel des Jahres eingeheimst hat, gibt es wohl doch genug Fans, um eine Spiel des Jahres (Game of the Year) Edition zu veröffentlichen.

Beim britischen Pendant der USK, der BBFC, ist heute ein neuer Eintrag aufgefunden worden. "BATMAN ARKHAM ASYLUM - GAME OF THE YEAR EDITION" ist die Prüfung betitelt und liefert leider keine Infos. Somit ist quasi aber bestätigt, dass eine GOTY-Version zum gefeierten Spiel erscheint.

thejoker2.jpg

Die Game of the Year Edition wird wohl gegen Frühling erscheinent und standardgemäß mit einigen Extras daherkommen. Dazu könnte exklusiver DLC zählen, der bisher nur einigen Vorbestellern verfügbar war.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/10267-batman-arkham-asylum-goty09-verkaufsversion-gesichtet.html

Dann hole ich mir das Spiel! Klasse Infos!:thumb:
Geschrieben: 15 Jan 2010 18:58

Gast

ging ja schnell
Geschrieben: 16 Jan 2010 12:57

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Das war in der Tat fix. Finde das Spiel soweit recht gelungen. Denke eine GOTY ist ok,
test.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2010 14:16

Gast

das spiel war eins der besten die ich je gespielt habe, freue mich auch auf den 2ten teil,,,,,,,,

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 98 Benutzer und 597 Gäste online.