Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Batman: Arkham Asylum

Gestartet: 23 Nov 2008 21:35 - 530 Antworten

Beschreibung:
Im neuesten Videospielableger von Batman "Batman: Arham Asylum", übernimmt der Spieler die heldenhafte Rolle vom Batman, der gerade den kranken Joker in die Arkham Heilanstalt einliefert. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Aug 2009 18:46

Gast

Wollte mir eben das Joker Add-On downloaden, da ich Morgen wohl meine normale Version bekommen werde. Dann muss ich das Morgen nicht laden....da ist aber nix zum laden da.

??? :rolleyes:
Geschrieben: 27 Aug 2009 19:57

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von michi310877
Oh man, hab grad beide unboxing Videos angeschaut (EU und US). Das ist ja mal verarsche. Die US Version ist um einiges besser. Was solls, kann man ja nicht wissen.

Hoffentlich passiert das nicht mit der Assassins Creed 2 Box, dann werde ich sauer.

nein ubisoft traue ich sowas nicht zu ;). aber eidos ist eh ein schweineverein. allein schon die geschichte "Kane & Lynch" mit dem gamesredakteur. :rofl:
Gruß Benny
Geschrieben: 27 Aug 2009 20:27

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Setchmo
nein ubisoft traue ich sowas nicht zu ;). aber eidos ist eh ein schweineverein. allein schon die geschichte "Kane & Lynch" mit dem gamesredakteur. :rofl:

Bin verwirrt, erklär mal. Stehe auf tratsch :D
test.jpg
Geschrieben: 27 Aug 2009 22:22

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

@ michi310877

Glaub ich nicht, wenn die was ankündigen, dann kommt das auch. Also von was ich immer mitbekommen habe. Ich wünschte ich könnte die CE von Assassin's Creed 2 noch irgendwo bestellen :rofl: Ezio würde neben meiner Altair Statue richtig geil aussehen.

Zurück zum Thema, ich hab auch grad nachgeguckt, Joker ist weder auf dem Dt. Server noch auf dem AT Server zu finden. Morgen dann zum release denke ich.

Ich weiss gar nicht wie ich es in Worte fassen kann, aber das Game ist einfach der Wahnsinn. Ich hab immer irgendwie das Gefühl bekommen Super Metroid oder Metroid Prime zu zocken ;)

UPDATE:

Joker ist doch da, aber komischerweise nicht "normal" gelistet. Einfach in die Suchmaske "Joker" eingeben und et voila. Was ein Käse LOL

Geschrieben: 28 Aug 2009 02:39

der_commander

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lübeck
kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 2
seit 09.04.2008
display.png
Samsung UE-46B6000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

also bei mir wurde JOKER DLC gleich auf der MainPage als großes Bild angezeigt...nix suchen etc..

btw @sHiBT0 bin jetzt bei 25% oder so und bissher noch immer keine weiteren Ruckler oder so
"Nich mit mir, nich mit dem Commander!"
1. Vorsitzende des Pangalaktischen Leberwurst-Komitees
Geschrieben: 28 Aug 2009 06:55

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von McFly
Bin verwirrt, erklär mal. Stehe auf tratsch :D

ach so ein gamesreadakteur im internet hatte damals das spiel "kane & lynch" total auseinander genommen und schlecht bewertet (war ja auch nicht so toll das game) und da eidos ne große promotion aktion auf der webseite zu dem spiel hatte, haben sie die verantwortlichen der seite dazu gedrängt, den redakteur zu feuern. was dann auch kurze zeit später geschah. natürlich dementieren das eidos und diese webseite :D
Gruß Benny
Geschrieben: 28 Aug 2009 07:30

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
ach so ein gamesreadakteur im internet hatte damals das spiel "kane & lynch" total auseinander genommen und schlecht bewertet (war ja auch nicht so toll das game) und da eidos ne große promotion aktion auf der webseite zu dem spiel hatte, haben sie die verantwortlichen der seite dazu gedrängt, den redakteur zu feuern. was dann auch kurze zeit später geschah. natürlich dementieren das eidos und diese webseite :D

Da sieht man mal wieder wie hart das Games Busines ist :rofl:
Geschrieben: 28 Aug 2009 07:45

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Setchmo

Ich denke bei BATMAN ist das genauso gelaufen. Ist schon ein bißchen komisch das viele Zeitschriften genau 90 % gegeben haben. Wiederum Internetseiten wie z.B. 4Players.de nur 84 %. OK, nur 84 % ist auch ne gute Bewertung, nur die 90 % der Zeitschriften macht mir zu schaffen.

Ich hab hier irgentwo gelesen, das einige Magazine Batman vorab testen konnten und auf ihr Cover das Batman Kontervei gratis abbilden durften, wenn sie eine Bewertung von Minimum 90 % geben.

Würde einiges erklären.

Ich, für meinen Teil, bin trotzdem gespannt wie sau. Werds mir nachher holen und evtl. einen eigenen Test mit eigenen Screenshots fürs Forum erstellen.

Mich hat keiner geschmiert, und wenn Eidos das hier liest, hier ist meine Kontonummer : :rofl:

Das mit den 90 % machen wir schon irgentwie, Jungs ! ;)

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 28 Aug 2009 09:39

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von michi310877
Ich denke bei BATMAN ist das genauso gelaufen. Ist schon ein bißchen komisch das viele Zeitschriften genau 90 % gegeben haben. Wiederum Internetseiten wie z.B. 4Players.de nur 84 %. OK, nur 84 % ist auch ne gute Bewertung, nur die 90 % der Zeitschriften macht mir zu schaffen.

Ich hab hier irgentwo gelesen, das einige Magazine Batman vorab testen konnten und auf ihr Cover das Batman Kontervei gratis abbilden durften, wenn sie eine Bewertung von Minimum 90 % geben.

Würde einiges erklären.

Ich, für meinen Teil, bin trotzdem gespannt wie sau. Werds mir nachher holen und evtl. einen eigenen Test mit eigenen Screenshots fürs Forum erstellen.

Mich hat keiner geschmiert, und wenn Eidos das hier liest, hier ist meine Kontonummer : :rofl:

Das mit den 90 % machen wir schon irgentwie, Jungs ! ;)

Du hast recht das es sehr merkwürdig ist das alle Himmelhoch jauchzend dem Spiel Traumwertungen verpassen, ob da nun tatsächlich Eidos ihre Hände im Spiel hat kann man Spekulieren. Fakt aber ist, Batman wischt mit Kane & Lynch den Boden auf. Sogar ich, jemand der schon seit 20 Jahren Video Games zockt bin der selben Meinung wie einige Amerikanische Reviewer wenn ich sage dass das Spiel tatsächlich ein Moderner Klassiker wird wie Bioshock oder Gears of War.

Die Deutschen Kritiker sind mehr auf dem Boden geblieben, mann merkt immer wieder wie sich Tests von Amerikanern und Europäern unterscheiden.

Es ist denke ich auch ein wahnsinns Überraschungseffekt, denn niemand hat tatsächlich geglaubt das aus nem Lizensspiel so ein Brett von Spiel wird.

Gut ich hab das Game noch nicht durch, jedoch werde ich denke ich mal wieder ein Mitglieder Review schreiben wenns soweit ist. ;)

Das mit Jeff Gerstman und dem Kane and Lynch Test ist wirklich ne Katastrophe gewesen. Soviel zum Thema Pressefreiheit.

@ bartek94

Möchtest du mal das Video Review sehen was Stein des Anstosses war?

http://www.youtube.com/watch?v=aBD0cUeeEQc

Bitte sehr. Mit all meiner liebe zu I.O. Interactive die mit den Hitman Spielen echt Hammer Games gemacht haben, aber was Jeff da über Kane & Lynch ablässt hat er total recht mit.

Geschrieben: 28 Aug 2009 09:51

Shadowlus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 23.11.2008

Kann denn jetzt schon jemand defintiv bestätigen das die UK Version deutschen Ton hat?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 105 Benutzer und 599 Gäste online.