Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

frage bitte um hilfe

Gestartet: 23 Nov 2008 16:19 - 3 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2008 16:19

PlayBlu-LIVE...

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
PlayBlu-City
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 19.10.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Capcom kündigt Demo zu Resident Evil 5 an

ich möchte gerne mal nachfrgen ob nun alle filme auf blu-ray kommen oder ich mir sone filme wie Inside - UNCUT! - im Digipack mit Schuber oder Frontier(s) - UNCUT! nun auf dvd kaufen muss !, weil mir nichts andres über bleiben tut!.
Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen ich mir am meisten auf Blu-ray?.

Inside. Frontier(s). Sportkill. UKM - The Ultimate Killing. Die Todeskandidaten - The Condemned. Dard Divorce. UPDATE Dexter. UPDATE Californication .
Geschrieben: 23 Nov 2008 16:27

psychosocke

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberneuching
kommentar.png
Forenposts: 2.235
Clubposts: 14
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-46D6390
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 98 Danke für 88 Beiträge
psychosocke sieht jetzt 3D

:)
Hi,
früher oder später werden bestimmt fast alle Filme auf Blu-ray erscheinen, aber das kann mit Sicherheit noch etwas dauern. Ich kaufe mir auch noch hin und wieder DVDs - die kann man ja zur Not wieder verkaufen, wenn die dann auf Blu-ray erscheinen.
Geschrieben: 23 Nov 2008 16:37

t-error

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

das ist wirklich mal eine gute frage.
soweit ich weiss gibt es von seiten der firmen nur sehr dürftige informationen zu solchen filmen.
ich denke einfach mal das sie nicht komerzielle genug sind :(
herr krekel ( astro) meinte auch mal in der deadline oder x-rated das er die blu ray für ein nischen produkt wie die laser disc damals hält( was ich nicht nachvollziehen kann).:eek:

von daher bleibt einen wohl nichts anderes übrig als sich die dvds von inside oder frontiers zu kaufen.

ich für meinen teil werde das aber nicht so schnell machen.
find die preise total überzogen.
inside hab ich z.b. nicht unter 17 € gesehen. wenn man bedenkt das der film kaum, bzw. keine extras hat, die verpackung ein witzt ist und man inzwischen blockbuster wie hulk oder kung fu pander für den gleichen preisbekommt, fällt es mir nicht schwer auf diese filme zu verzichten. vorallem weil ich mir die von meinem händler eh umsonst ausleihen kann ;)
Geschrieben: 23 Nov 2008 17:17

Gast

Hallo PlayBlu-LIVE,

bitte keine Doppelpostings. Ich mache den anderen Thread dicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 15 Benutzer und 169 Gäste online.