Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lethal Weapon (FOX)

Gestartet: 13 Feb 2016 07:46 - 342 Antworten

Geschrieben: 13 Mai 2018 21:31

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenigstens als neuer Charakter und nicht als Riggs :thumb:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 13 Mai 2018 21:33

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Ohje... dass sie Crawford ersetzen ist eine Sache, aber Lethal Weapon ohne Riggs ist doch Schwachsinn!! :(

Macht das Staffelfinale somit echt beschissen!

Damit hat sich die Serie wahrscheinlich für mich.
Geschrieben: 13 Mai 2018 21:42

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Hm, n lachendes und n weinendes Auge. Schaun mer mal, wie die 3. wird....
Geschrieben: 14 Mai 2018 03:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.144
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26729 mal.
Erhielt 31380 Danke für 13898 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Okay ich mag Sean William Scott, immerhin etwas, trotzdem recht schade das Crawford raus ist
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Mai 2018 04:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26729 mal.

Interessanterweise gibt es nun auch ein paar die sich hinter Crawford stellen und über eine positive Zusammenarbeit mit ihm berichten:

https://www.fernsehserien.de/news/lethal-weapon-sean-william-scott-fuer-neue-hauptrolle-verpflichtet-dritte-staffel-bestellt

Irgendwie habe ich das Gefühl dass es zwei Seiten gab, einmal Wayans einmal Crawford und Warner hat sich pro Wayans entschieden :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Mai 2018 07:55

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Ja, gab in letzter Zeit mehrere die zu seinen Gunsten was schrieben und damit scheint es auch weiterhin so dass eben Wayans der eigentliche war mit dem es Probleme gab. Irgendwas wird schon gewesen sein da Fox auch nicht einfach so den Hauptdarsteller feuert. Zumal auf der offiziellen Lethal Weapon Fox FB Seite schon seit den ersten Gerüchten 90% der Kommentare nur von Crawford handeln und die alle schreiben dass sie die Serie nicht mehr schauen wenn Crawford weg ist.

Aber die Lösung nun kann ich mir auch nicht wirklich als vorteilhaft für das Weiterbestehen der Serie vorstellen... wie kann man etwas Lethal Weapon nennen und dabei Riggs, den Hauptcharakter, einfach weg lassen?? :eek:

So gern ich weiterhin Crawford in der Rolle gesehen hätte, wenn dann hätten sie mMn die Figur zumindest fortführen müssen! Lethal Weapon ohne Riggs ist einfach nicht Lethal Weapon! Die ganzen größeren Hauptstories drehten sich um ihn und waren der Hauptgrund für das meiste Drama und Spannung. Gerade dass der Typ so verrückt und lebensmüde ist und diese tragische Vergangenheit hat, das macht doch LW erst aus.

Daher werd ich zwar noch in die erste Folge der nächsten Staffel rein schauen, aber ich denke damit hat es sich dann für mich mit der Serie. Kann mir nicht vorstellen dass sie Scott's Charakter so viel Tiefe verleihen werden.

Zudem ist somit nun auch das Ende von Riggs im Staffelfinale echt beschissen und hinterlässt einen sehr bitteren Nachgeschmack. Damit ist alles was er bis dahin erreicht hatte an persönlicher Entwicklung für die Katz und das ist absolute Absicht von wem auch immer gewesen und wirkt auf mich retrospektiv sehr persönlich! Warum konnten sie ihn nicht einfach mit Molly weg fahren und ihn in Frieden ziehen lassen? Das wär ein richtig schönes Ende gewesen und hätte seine Figur soweit gut abgeschlossen. Das eigentliche Ende hingegen ist wie ein persönliches "fuck you" an Crawford vonwegen "Du kommst keineswegs mehr zurück!". :thumbdown:

Es war schon letzte Woche schwierig die Folge ohne Hintergedanken zu schauen und retrospektiv wirkt es alles nun einfach bitter und mir tut Crawford irgendwie leid dass er das alles drehen musste. Keine Ahnung was nun wirklich war, aber es wirkt auf mich einfach als hätte man ihn zu hart bestraft und damit dieser wirklich tollen Serie leider obendrein sehr geschadet, wenn nicht gar den Todesstoß versetzt! :( Ich halte es sehr gut für möglich dass ab jetzt die Quoten massiv sinken und die dritte Staffel die letzte wird. Und selbst wenn sie wollten, könnten sie Crawford nicht mehr zurück bringen... sehr sehr schade um diese wirklich tolle Serie, die ich gerne gesehen hab! Staffel 2 kauf ich mir noch aber ich werd wohl in Zukunft das Staffelfinale nicht mehr schauen... mit all dem Hintergrundwissen kann man das ja kein bisschen mehr genießen. :confused:
Geschrieben: 14 Mai 2018 08:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26729 mal.

Die Entscheidung liegt aber nicht bei Fox. Sondern bei Warner, es ist eine Warner Serie, Fox hat nur die Rechte die Serie auszustrahlen.

Und das schlimme ist ja auch noch, nach dem Ende von Season 2, kann man sogar davon ausgehen
SPOILER! Inhalt einblenden

das man Riggs killt :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Mai 2018 08:10

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 108 Danke für 74 Beiträge

Ich glaub ohne Crawford will ich die Serie dann auch nicht mehr sehen. Der hat als Riggs einfach funktioniert und ich war echt skeptisch
Geschrieben: 14 Mai 2018 09:00

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Die Entscheidung liegt aber nicht bei Fox. Sondern bei Warner, es ist eine Warner Serie, Fox hat nur die Rechte die Serie auszustrahlen.

Und das schlimme ist ja auch noch, nach dem Ende von Season 2, kann man sogar davon ausgehen

das man Riggs killt :eek:

Ja klar Warner, aber das Feedback kam eben über FB bei Fox und das wird Warner sicher auch mitbekommen.

Nach dieser Meldung nun gehe ich 100% davon aus dass Riggs tot ist! Das ist ja das Problem, denn Crawford wollen sie warum auch immer auf keinen Fall wieder haben und da sie für Riggs wohl keinen Ersatz fanden, muss der somit auch sterben. Sie versuchen mit Scott nun eben einen neuen Partner für Murtaugh zu bringen, der aber für mich unvorstellbar als Riggs Ersatz funktionieren kann, zumal Riggs zu Lethal Weapon gehört wie Rocky zu Rocky! Die Sache die es für mich nun so übel macht, ist dass man der Figur Riggs so ein übles Ende bereitet und das scheinbar einzig und allein aufgrund persönlicher Differenzen mit Crawford! Sie hätten ihm doch einfach mit Molly verschwinden lassen können, dann wären sie ihn los, die Figur hätte aber trotzdem einen guten und harmonischen Abschluss gehabt. So aber war alles was Riggs schaffte umsonst und letzten Endes hat sein Vater damit auch gewonnen, indem sich sein anderer Sohn für ihn rächte! oO Ein absolut beschissenes und unwürdiges Ende für solch eine tolle Figur! :(:( Also für mich wird die Serie in Zukunft ne Folge davor oder so enden...das Finale wirkt nun retrospektiv derart persönlich gegen Crawford, dass man da mehr diese Differenzen hinter der Kamera sieht als eine normale LW Folge. Da fragt man sich doch echt was Crawford Schlimmes getan haben soll um solch einen üblen Arschtritt zu verdienen. oO Zumindest von dem was er in letzter Zeit schrieb wirkte er aus der Ferne nicht unbedingt wie jemand mit dem man nicht reden konnte...einfach nur traurig um diese bis dahin wirklich tolle Serie! Immerhin ist Last Man Standing nun zurück...
Geschrieben: 14 Mai 2018 09:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26729 mal.

Ich denke mal

das Ende war bereits abgedreht bevor das Zig rumgemecker über ihn die Runde machte und es eskalierte und der Cliffhanger an sich so geplant war. Okay dass man es wohl nun nutzten wird um Riggs entgültig sterben zu lassen macht das Ganze natürlich sehr sehr bitter.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 107 Benutzer und 360 Gäste online.