Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio] TMNT - Classic 90s Movie Version 1/4 Statues

Gestartet: 07 Feb 2016 10:41 - 34 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2016 10:11

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Es wird Zeit für TTIP, ich spare dann pro Jahr mindestens 1500 Euro an Zahlungen an den Zoll.
Chris

:D So Nerds wie wir Sammler sind wohl die einzigen Privatleute die von TTIP profitieren. ;-)
Geschrieben: 11 Mai 2016 10:12

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zumindest einige dann :) Und die ganzen Mechaniker die Teile für Musclecars und Motorräder brauchen.
Chris
Geschrieben: 11 Mai 2016 10:25

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Es wird Zeit für TTIP, ich spare dann pro Jahr mindestens 1500 Euro an Zahlungen an den Zoll.
Chris
Weißt du eigentlich was du da postest ?
Ich scheiss auf TTIP und bin klar dagegen
Möchte nicht das die Amis ihre kompletten Schrott Lebensmittel hier dann verkaufen können
Zudem stehen mit TTIP sämltliche Arbeitsgesetze sowie Betriebsrenten auf der Kiepe ...
Oder möchtet ihr in Zukunft Freiwild in Europa als Arbeitnehmer sein ??
Was sind da dagegen 1500€ Zoll im Jahr .....das frage ich mich :rolleyes:
Geschrieben: 12 Mai 2016 07:41

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Irgendwo übertreibst du ein wenig und nimmst das hier zu ernst.
KEINER hier wird hierauf auch nur den GERINGSTEN Einfluss nehmen können was da beschlossen wird. Ich kenne mich da bestens aus was passiert, weil ich genau in dem Bereich arbeite und noch viel weiterführend als nur Lebensmittel und alles was bekannt ist aus den Medien und sonstige Infoquellen, kann da leider nicht tiefer drauf eingehen. Trotzdem wird es kommen und dann nehme ich lieber das POSITIVE am Unvermeidlichen daraus mit.
Lass bitte (zumindest bei meinen Posts) einfach den ernsten politischen gedanken beiseite. Danke dir ;) Und ja ich weiß was ich poste und ja sogar die Politiker wissen was sie tun. Ist ja nicht so als würden sie es jetzt unterlassen nur weil einige glauben es besser zu wissen.
Chris
EDIT: Ich kann dich aber dahingehend etwas beruhigen, dass nicht alles so schlimm und ketzerisch kommen wird wie jetzt polemisch geschrieben und berichtet wird, wie gesagt die Europäer sind auch nicht blöd.
Geschrieben: 13 Mai 2016 08:58

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Irgendwo übertreibst du ein wenig und nimmst das hier zu ernst.
KEINER hier wird hierauf auch nur den GERINGSTEN Einfluss nehmen können was da beschlossen wird. Ich kenne mich da bestens aus was passiert, weil ich genau in dem Bereich arbeite und noch viel weiterführend als nur Lebensmittel und alles was bekannt ist aus den Medien und sonstige Infoquellen, kann da leider nicht tiefer drauf eingehen. Trotzdem wird es kommen und dann nehme ich lieber das POSITIVE am Unvermeidlichen daraus mit.
Lass bitte (zumindest bei meinen Posts) einfach den ernsten politischen gedanken beiseite. Danke dir ;) Und ja ich weiß was ich poste und ja sogar die Politiker wissen was sie tun. Ist ja nicht so als würden sie es jetzt unterlassen nur weil einige glauben es besser zu wissen.
Chris
EDIT: Ich kann dich aber dahingehend etwas beruhigen, dass nicht alles so schlimm und ketzerisch kommen wird wie jetzt polemisch geschrieben und berichtet wird, wie gesagt die Europäer sind auch nicht blöd.

Die Politiker wissen was sie tun :D:D wie naiv ist das denn :thumbdown: :thumbdown:
die wissen nichts und von dem nur die Hälfte das ist ja, das Desaster :thumbdown:
Aber lassen wir das einige werden nie aufwachen .
Hier ist auch nicht die Plattform für solche Themen .
Geschrieben: 13 Mai 2016 09:06

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Bei TTIP gibt es eine Diskussion,. aber wenn ich Donald Trump wählen möchte ist das ok? :devil:
Geschrieben: 13 Mai 2016 09:44

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Man ist halt immer dafür was einem persönlich am wichtigsten ist und wählt das und argumentiert dafür, darauf basiert ja Politik. Da wird auch keiner den anderen überzeugen oder erleuchten können und es wird sich immer köstlich darüber streiten lassen. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen im Forum so derbe darauf einzugehen und zu behaupten man hätte den kompletten Durchblick, weil den hat hier würde ich mal behaupten keiner.
Chris
Geschrieben: 14 Mai 2016 13:46

Mace Handowan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 24
Clubposts: 100
seit 24.12.2010
display.png
Sony KDL-46HX805
player.png
Sony BDP-S570
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 31 Danke für 16 Beiträge

Bin derzeit auch noch am Grübeln, ob ich mir das Set holen soll. War schon bei den Bay-Turtles hin- und hergerissen. Hmmm...
Geschrieben: 23 Juli 2016 15:25

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mace Handowan
Bin derzeit auch noch am Grübeln, ob ich mir das Set holen soll. War schon bei den Bay-Turtles hin- und hergerissen. Hmmm...

Kleine Entscheidungshilfe ;)

Chris
Geschrieben: 31 Aug 2016 09:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es wird noch ein EX Set geben mit der Shredder Maske und Nunchuck.

Exclusive Set of 4 turtles Size: 350
Individual Turtles Size : 500
Individual : $569 USD
Ex Set: $2276 USD

P1S%20TMNT%20EX%20Set.jpg
pic property of Prime 1 Studio

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 55 Benutzer und 1459 Gäste online.