Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[oliverb81] Meine Filmsammlung

Gestartet: 29 Jan 2016 16:24 - 230 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2016 08:02

oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Update:

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update, auch wenn die Tage eigentlich noch die ein oder andere Edition kommen sollte. Aber dann gibt es einfach nochmal ein Update :D

Geschrieben: 10 Aug 2016 12:21

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie üblich, nur bester "Stoff" beim Herrn OB! ;)

Die Rocky OAB-Edition hatte ich auch schon oft im Visier. Aber da ich bereits das UK Steelbook besitze, das ja im Blufans-Slip steckt, habe ich es nie über das Herz bringen können, den aufgerufenen Preis von ca. 50€+ zu bezahlen.
Wie ich sehe, hat sich meine Frage bezüglich Deadpool aus der Mail soeben selbst beantwortet. (Hast du mein Angebot bezüglich Man of Steel von Manta Lab gelesen?) Gratulation auch dazu.

Gruß,
johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 11 Aug 2016 19:06

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Einige, schicke ASIA Editionen sind ja wie üblich wieder mit dabei...;)
:disapointed:Nur schade, das Blufans das Cover von Rocky IV verwendet hat & das Steelbook vom ersten Teil sich im Schuber befindet...:confused::silly::D

@schneijo
Da reicht auch, die normale Steelbook Edition ohne Schuber...:p
Und mit D.Ton...:thumb:
Schönes Update! Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 13 Aug 2016 17:28

oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Update Teil 2:

da diese Woche zwei weitere Editionen den Weg in meine Sammlung geschafft haben nochmals ein Update. Total untypisch für mich es handelt sich nicht um OVP Editionen deswegen ein Paar mehr Bilder.
Das Slip Backcover von Memento hat einen kleinen Schönheitsfehler, aber dieser war mir vor dem kaufen bereits bekannt.

Geschrieben: 13 Aug 2016 17:57

nightschmidt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 116
seit 02.08.2011
display.png
Samsung UE-55JS8590T
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
242
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2088 mal.
Erhielt 875 Danke für 375 Beiträge

sehr schöne Teilchen...Rocky, Deadpool, Brick Mansions

Danke für die Fotos, bin ja mal gespannt wie dein Nachschub aussieht :)

Gruß Carsten
Geschrieben: 13 Aug 2016 18:31

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gratuliere zu den beiden Schmuckstücken. Ein echter Gewinn für deine ohnehin schon beeindruckende Sammlung. Her sticht da natürlich besonders heraus. Hier stimmt einfach alles: Extrem toller Full Slip und ein extravagantes Steelbook. Wahnsinn! Wie schließt der aufklappbare Deckel des Full Slips eigentlich? Ist da ein Magnet integriert oder liegt er einfach nur locker auf?
Danke auch für die Bilder des Memento Schubers. Kannst du vielleicht noch versuchen, die leichte Prägung einzufangen?

Gruß,
johannes

P.s.: Ich nutze die Gelegenheit mal ganz schamlos aus: Falls hier jemand den Her FS abzugeben hat, bitte bei mir melden. Danke.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 13 Aug 2016 21:18

oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Aussage der beeindruckenden Sammlung.
Der ausklappbare Deckel schließt durch einen Magneten.
Ich versuche morgen mal ob ich Bilder von der prägung beim Memento FS hinbekomme und lasse dir dies per Mail zukommen.
Geschrieben: 15 Aug 2016 23:25

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mein Glückwunsch!:thumb: Oli...
Zu den zwei weiteren Editionen, die den Weg in deine Sammlung geschafft haben...:cool::DGruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 19 Aug 2016 18:27

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt den "DANKE"-Button gedrückt habe, aber es hätte mich auch schwer gewundert, wenn bei Dir in der Zwischenzeit Stillstand gewesen wäre. ;)

Wirklich wieder ganz tolle Editionen dabei. Das Blufans Spectre schaut cool aus !
Viel Spaß damit ! :thumb:
Geschrieben: 20 Aug 2016 14:58

oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Update:

So es ist mal wieder eine Woche vorbei und Zeit für ein kleines Update :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 107 Benutzer und 672 Gäste online.