Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

No Time to Die (James Bond 25; Daniel Craig, Lea Seydoux, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes; 30.09.2021)

Gestartet: 15 Jan 2016 10:36 - 883 Antworten

Geschrieben: 17 März 2018 17:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von EnZo
mir durchaus, Danny Boyle wird zudem sicherlich alles geben, denn so eine Chance bekommt man nicht allzu oft...

Es haben auch schon größere Regisseure, ebenso große Chancen in den Sand gesetzt. ;)
Geschrieben: 17 März 2018 20:40

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Zitat:
Zitat von EnZo
ist Nonkonformität nicht auch eine Art der Meinungsbildung ?! :coffee:
... würde ich aus deinen (bisher bekannten) post(s) interpretieren :rofl:
Es ist Bond, da habe ich grundsätzlich keine Aktien drin.
Geschrieben: 18 März 2018 17:32

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Es haben auch schon größere Regisseure, ebenso große Chancen in den Sand gesetzt. ;)

wenn man seine Agenda verfolgt, merkt man schon dass er akribisch arbeitet, der 25. Bond wird richtig gut :cool:

Vermute hier eine schnelle wie harte Gangart, geschliffene Dialoge, sicherlich mehr denn je Herkunftsbezogen und geniale Songs :cool: und mit Daniel Craig zudem noch extrem passend besetzt :soldier:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 18 März 2018 17:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von EnZo
wenn man seine Agenda verfolgt, merkt man schon dass er akribisch arbeitet, der 25. Bond wird richtig gut :cool:

Vermute hier eine schnelle wie harte Gangart, geschliffene Dialoge, sicherlich mehr denn je Herkunftsbezogen und geniale Songs :cool: und mit Daniel Craig zudem noch extrem passend besetzt :soldier:

Das meinte ich nicht negativ, eher positiv... damit war gemeint, das auch ein "besserer" Regisseur, noch lange keinen besseren Bond macht. ;)
Geschrieben: 18 März 2018 17:45

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Das meinte ich nicht negativ, eher positiv... damit war gemeint, das auch ein "besserer" Regisseur, noch lange keinen besseren Bond macht. ;)

schon so verstanden, bei ihm bin ich mir einfach relativ sicher ;)

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 18 März 2018 17:48

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

auch die Vorbereitung und das Script spielen eine große Rolle, vermute beim 25. Jubiläums-Bond, wird das aber nicht in den Sand gesetzt.

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 18 März 2018 19:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von EnZo
auch die Vorbereitung und das Script spielen eine große Rolle, vermute beim 25. Jubiläums-Bond, wird das aber nicht in den Sand gesetzt.

Das steht auf einem anderen Blatt... :p
Geschrieben: 18 März 2018 19:21

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.044
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
585
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6320 mal.
Erhielt 11467 Danke für 5600 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kaneda
Mich würde interessieren welchen Film du für sensationell hälst bzw. dessen Regisseur?!
Finde Boyle mit unter anderem The Beach, Trainspotting, Sunshine, Slumdog Millionär,.. wie auch Mendes mit Road to Perdition, American Beauty,.. schon teils besser als sehr gut. Zu Foster bin ich bei dir, da haute mich nix um.
Dennoch die beiden erstgenannten bzw. deren Werke laufen bei mir regelmäßig im Player.
Im Gegensatz zu manchen gehypten Film heutzutage, die mir anfänglich gefallen, aber immer öfter dem Player Fernbleiben.
Mit Superlativen wie sensationell möchte ich aber keinen bewerten, da gibt es speziell bei mir wenig Filme die ich so betiteln würde. Natürlich gibt es ein paar, die meinen Nerv hundertprozentig getroffen haben, sei es von der Story, der Inszenierung, den Cast, einen tollen Spannungsbogen,.. aber ist immer Geschmacksache und auch eine Herangehensweise. Ein Drama zum Beispiel kann noch so gut gefilmt sein, vom Puplikum und Kritikern gefeiert werden, wenn ich aber kein Drama mag, dann zündet der beste Film nicht.
Genug weit ausgeholt..
Ich finde die Wahl mit Boyle okay, denke er kann der Reihe neue Impulse geben, ob es klappt wird man sehen. Bis dato bin ich zuversichtlich!
Na mit Tom Hanks zum Beispiel ein "Forrest Gump", "The Green Mile" und dann gibt es andere Filme wie "The Crow", "Rapid Fire", "Roger Rabbit", "Vertical Limit" die klasse sind.
"Der Biber", "Braveheart", "Gladiator", "Event Horizon", "Nachts im Museum", "Hinter dem Horizont", "Jumanji" sind klasse.
Ich sage nur Danny Boyle und "Sunshine" wo ich mir zwar komplett einmal angesehen hatte, aber es der grösste Schwachsinn ist.
Welche neuen Impulse soll der Regisseur den der Filmreihe James Bond geben wenn er bisher nichts neues in den bisherigen Danny Boyle Filmen gezeigt hatte?
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 18 März 2018 19:32

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Sunshine empfinde ich noch als Boyle’s besten Film und den Rest von ihm tatsächlich für extrem überbewertet.
Geschrieben: 18 März 2018 19:32

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Chapeau an diesen großen Filmkritiker :rofl:

(sry JokerofDarkness, dich meine ich nicht) ;)

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 411 Gäste online.