Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks − International → Tschechien

CZ - Everest (3D+2D) - FilmArena Collection # 29 (Steelbook)

Gestartet: 12 Jan 2016 16:12 - 51 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2016 18:07

sisscuss

Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Zitat:
Zitat von Film und Medien Experte
Da man alles zurück geben kann ist es doch ein versuch wert.;)
Natürlich, aber ist es nicht sowohl in Deinem als auch im Sinne des Händlers, diese Sache vorher zu klären, wenn ich Dich/Euch schon auf evtl. Probleme aufmerksam mache, um Kosten und Belastungen zu vermeiden?

Ganz allgemein:

Ich hasse dieses widerliche Faulenzer-Argument, welches GANZ typisch für Amazon-Kunden ist: "Ach ich bestell einfach mal.. wenns nicht passt/gefällt, kann ichs ja zurückgeben und der Händler hat die Kosten.. ist mir total egal.. Hauptsache ich hab 2 Minuten Zeit gespart, vorher die Sache zu klären, obwohl ich ja im Vorfeld wusste, dass da was faul sein kann".

Aber ich drifte schon wieder ab. :silly:
Geschrieben: 22 Juli 2016 19:59

Film und Medien Experte

Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Forenposts: 1.260
Clubposts: 249
seit 29.03.2011
Samsung UE-40C6000
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1951
Bedankte sich 1948 mal.
Erhielt 651 Danke für 317 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Natürlich, aber ist es nicht sowohl in Deinem als auch im Sinne des Händlers, diese Sache vorher zu klären, wenn ich Dich/Euch schon auf evtl. Probleme aufmerksam mache, um Kosten und Belastungen zu vermeiden?

Ganz allgemein:

Ich hasse dieses widerliche Faulenzer-Argument, welches GANZ typisch für Amazon-Kunden ist: "Ach ich bestell einfach mal.. wenns nicht passt/gefällt, kann ichs ja zurückgeben und der Händler hat die Kosten.. ist mir total egal.. Hauptsache ich hab 2 Minuten Zeit gespart, vorher die Sache zu klären, obwohl ich ja im Vorfeld wusste, dass da was faul sein kann".

Aber ich drifte schon wieder ab. :silly:

Mache ich auch immer wenn der Preis zu gut ist. Bei einigen bringt das aber nichts da dann doch die falsche Version kam obwohl man davor gefragt hat.
Ich habe eh beide Versionen und wollte einfach nur die Info hier geben.

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks − International → Tschechien

Es sind 78 Benutzer und 599 Gäste online.