Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Wrestler | Mickey Rourke

Gestartet: 22 Nov 2008 00:54 - 34 Antworten


Veröffentlichung:
04.09.2009
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 22 Nov 2008 00:54

DAN1985.at

Avatar DAN1985.at

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Wels
kommentar.png
Forenposts: 137
seit 16.11.2008
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de präsentiert exklusiv das Blulife Magazin "Blulife" - Ausgabe 01/2009 --- UPDATE
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
DAN1985.at BLAU WAS SONST!!! ;)

The Wrestler
(Drama, USA 2008)

Kinostart: 26.02.2009

Regie: Darren Aronofsky

Drehbuch: Robert Siegel

Produktion: Darren Aronofsky, Scott Franklin

Kamera: Maryse Alberti

Musik: Clint Mansell

Darsteller:
Mickey Rourke, Marisa Tomei, Ernest Miller, Evan Rachel Wood, Mark Margolis, Todd Barry, Wass Stevens, Judah Friedlander, Mike Miller u.a.


Kurzbeschreibung:

Randy „The Ram“ Robinson (Mickey Rourke) ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler (Catcher) feierten ihn früher die Fans in ganz Amerika. Doch der Preis dieses Ruhms war hoch: Der Star von einst ist ein Wrack, er hält sich mit Billigkämpfen für seine letzten, unverbesserlichen Anhänger über Wasser. Selbst mit der üblichen Dosis an Steroiden lässt sich der körperliche Verfall nicht mehr aufhalten. Nach einem Herzanfall erkennt Randy endlich die Grenzen dieser Existenz: Der Einzelgänger nimmt Kontakt zu seiner lang entfremdeten Tochter Stephanie (Evan Rachel Wood) auf, findet in der Stripperin Cassidy (Marisa Tomei) eine Seelengefährtin und wagt die ersten Schritte in ein gewöhnliches Berufsleben. Doch Wrestling ist mehr als ein Job, den man einfach so ablegt, es ist ein Schicksal...
Gilt auch für „The Ram“ die alte und brutale Ring-Weisheit ‚Sie kommen nie zurück’?


Trailer dazu:
http://www.tv1.at/view/2929/the-wrestler-englisch-trailer-|-mickey-rourke-|


Mfg.
DAN

Dachte mir wenn schon über das disktutiert wird bei seven pounds dann mach ich gleich einen thread auf... ;)
#2
Geschrieben: 22 Nov 2008 04:54

Gorky

Avatar Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge


Ich halte Rourke fuer sehr talentiert trotz seiner fehltritte, - wird schon werden! in Sin city hat er mir gezeigt das er es noch kann... ich freue mich das er sich nicht unterkriegen laesst und erwarte eine gute schauspielerische leistung.
minutemensig.jpg

The good old times...
#3
Geschrieben: 22 Nov 2008 10:06

moviefreak

Avatar moviefreak

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 573
Clubposts: 8
seit 17.11.2007
display.png
Panasonic
beamer.png
Panasonic PT-AT6000E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Californication - Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 51 Danke für 46 Beiträge
moviefreak hat sich mit dem Panasonic PT-AT6000e einen neuen Beamer gegönnt

Freue mich auf den Film-bin kein Wrestling Fan aber Rourke sehe ich immer gerne.
Früher der nice-guy zu Harley Davidson and the Marlboro Man Zeiten und heute das "Asi -Narbengesicht" mit Charakter.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

Bud Spencer, ruhe in Frieden Keule.
#4
Geschrieben: 22 Nov 2008 12:59

Enleydo

Avatar Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 144 Danke für 130 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Aronofsky hat bei mir bis jetzt fast immer einen positiven Nerv getorffen, ganz besonders mit The Fountain
Rourke scheint die Rolle auch absolut unglaublich unter Kontrolle zu haben

da wird man sich den Film wohl ansehen müssen, allerdings warte ich bei solchen Filmen, allgemein bei Indpendent Projekten, auf die BD oder DVD
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
#5
Geschrieben: 22 Nov 2008 13:11

DerO

Avatar DerO

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 731
Clubposts: 7
seit 21.04.2008
display.png
Samsung LE-32R71W
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: "Sin City" erscheint im 2 Disc Set mit Kino- und Recut - Fassung am 21. April 2009 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fist of Legend
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 38 Danke für 29 Beiträge
DerO is back from the dead

The Fountain fand ich auch sehr gut und Mickey Rourke hat es drauf, freue mich schon unheimlich auf den Film. Wird auf jeden Fall (auf BD) gekauft.:thumb:
Grüße aus Kölle
RGTEneatlogo_1600.gif
No.1 in Swedish Grindcore
#6
Geschrieben: 22 Nov 2008 15:48

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

ich bin auch gespannt auf den film, rourke ist eigentlich ein recht guter schauspieler obwohl er halt so seine fehltritte hatte aber naja, hauptsache ist doch er macht sein rolle gut.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
#7
Geschrieben: 22 Nov 2008 19:37

DerO

Avatar DerO

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 731
Clubposts: 7
seit 21.04.2008
display.png
Samsung LE-32R71W
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: "Sin City" erscheint im 2 Disc Set mit Kino- und Recut - Fassung am 21. April 2009 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fist of Legend
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 38 Danke für 29 Beiträge
DerO is back from the dead

Und seine Fehltritte sieht man ihm auch voll an:p. Man, sieht der fertig aus, bin immer wieder geschockt, wenn ich dann an die alten Sachen mit ihm denke. Aber zur Rolle passt das natürlich perfekt, freue mich wirklich auf den Film:D
Grüße aus Kölle
RGTEneatlogo_1600.gif
No.1 in Swedish Grindcore
#8
Geschrieben: 23 Jan 2009 10:45

Timber

Avatar Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

Schade das Rourke nicht mehr als Marv in Sin City 2 zurück kehren will :-(
Signatur 2.jpg


"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
#9
Geschrieben: 23 Jan 2009 20:48

badevil

Avatar badevil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Timber78
Schade das Rourke nicht mehr als Marv in Sin City 2 zurück kehren will :-(
Steht noch gar nicht endgültig fest...
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 26 Jan 2009 03:08

steveatomic

Avatar steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von DerO
Und seine Fehltritte sieht man ihm auch voll an:p. Man, sieht der fertig aus, bin immer wieder geschockt, wenn ich dann an die alten Sachen mit ihm denke. Aber zur Rolle passt das natürlich perfekt, freue mich wirklich auf den Film:D
Grüße aus Kölle

Ich finde, dass er jetzt besser aussieht als früher. In 9 1/2 Wochen sah er sowas von geschleckt aus.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 420 Gäste online.